Renovierung des Hotel New York

Diskussion 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Im App-Store von Apple heißt die App "L´Artefact oublié", unter "The Lost Artifact" findet man das nicht... zumindest bei mir war es so... Guter Tipp für nächsten Mai... Thx
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Stimmt, im Google Play Store habe ich auch die französische Version gesucht, nicht die englische. Hätte ich auch schreiben können. Wobei das Spiel dann direkt die englische Version startet.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Es waren ja sicherlich einige unter euch schon im "Marvel-Hotel". Laut Bildern auf der Website des DLP scheint es so, dass auch in normalen Zimmern eine Kaffeemaschine zur Verfügung steht- ist das so? Und wenn ja, sind da auch Kapseln/Pads o.ä. dabei?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben