Rendez-Vous Magiques / Magisches Extra - Disneyland Paris Angebote

dörthe Administrator
Teammitglied
Mit der Reihe Rendez-Vous Magiques oder auch Magisches Extra, hat Disneyland Paris eine neue Reihe von Angeboten aufgelegt.
Einmal im Monat gibt es ein neues Angebot, das magische Extras enthält.

Für Aufenthalte vom 23. Juli bis 30. September gilt das Rendez-Vous Magiques: Plein Été.
plain-ete.jpg

Neben den klassischen Leistungen der Disneyland Paris Pauschalen gibt es hier kostenlose Mahlzeiten zum Mitnehmen.
Als Mittagssnack oder leichteres Abendessen keine schlechte Idee.
Alle Details zum Angebot findet Ihr hier.
Wenn Ihr direkt buchen wollt, dann geht das hier - noch bis zum 23. August 2021. *

*Affiliate Link: bucht Ihr über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision und Ihr unterstützt damit das MSE. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hab dieses “Geschenk” bei meiner Buchung bekommen, aber zu spät gesehen, dass ich ohne dieses “Angebot” 80 eur weniger bezahlt hätte für 2 Nächte. ich glaub, dafür hätte ich mir die Brötchen auch selbst kaufen können.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
....ist das eigentlich eine Aufzählung: Mittagessen plus Sandwich/Salat plus Dessert plus Getränk oder setzt sich das Mittagessen zusammen aus den genannten Komponenten? Ich vermute letzteres, ist aber etwas verwirrend...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben