Reiseplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Frantsi Guest
Hallo!

Ich plane eine Reise nach Paris für Sommer 2011, aber da ich gerne gut vorbereitet bin, fange ich schon jetzt mit der Planung an!

Wo kann ich am Besten übernachten - und mit wem? Da die Zimmer in den Disney Hotels doch den gleichen Preis haben, auch wenn mehrere Personen darinnen wohnen, suche ich nach netten Leuten zum Zimmer teilen. Wer hat Lust?

Bitte keine Schnarcher!
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Frantsi,

der Zimmerpreis bleibt nur gleich wenn du eine Jahreskarte hast. Bei den Pauschalen bezahlt jeder den gleichen Preis, es wird natürlich billiger je mehr Pers. auf dem Zimmer sind (bei Disney Hotels).

Falls du einen findest der einen AP hat bleibt der Zimmerpreis konstant. Es wird lediglich die Taxe pro Person erhoben.

Mfg.

Disneyfan92
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben