Reiseplanung Oktober 2010 mit Kindern

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
EMH seh ich eigentlich eher als Strafe für die Disney Hotel-Gäste, die entsprechenden Parks sind an diesen Tagen viel voller als sonst, so dass ich darum lieber einen grossen Bogen mache und mir einen anderen ruhigeren Park gönne. Meist ist das der Park, welcher am nächsten Tag EMH hat oder am Tag zuvor hatte.
Das kommt natürlich darauf an, wie und wann man sie nutzt. Die abendlichen EMHs in Epcot oder MK waren sehr zu empfehlen - morgens habe ich sie in DHS genutzt. Auch sehr zu empfehlen - allein schon für Toy Story Midway Mania. Allerdings gebe ich Dir recht, dass man nach den morgendlichen Stunden den Park am besten gleich verläßt - es macht wenig Spaß einen Park außerhalb der EMHs zu besuchen!

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den morgendlichen Extra Magic Hours im MK Ende Februar gemacht!!!

Nur eine kleine Anmerkung noch...
Wann man den Park am besten besucht, ist vergleichbar damit, wissen zu wollen wie das Wetter in drei Wochen wird! Ebenso verhält es sich mit Flugpreisen!
Wo ist meine Glaskugel??? Klar gibt es gewisse Tendenzen, aber man kann auch mal Glück oder mal Pech haben!

Es lässt sich nicht alles durchplanen und/oder vorhersehen!!!

LG Tanja
 

Oben