"Reisepass"

Leinis Unsere Lanyard-Tante
hab auf Youtube einen Film von bzw. über Epcotgesehen, da hatten die eine art Reisepass für díe Länderpavillions.
Gibts denn noch und weiß jemand was sowas kostet, find ich irgendwie lustig die Idee :sh

Leinis
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Hallo Leinis!

Ja, diese Passports gibt es noch und erfreuen sich grosser Beliebtheit.
Sie kosten ca. 10 $ und enthalten den Pass, Sticker mit Motiven von den Laendern zum einkleben und einen Button.
Damit geht man dann in jeden Laenderpavillion in den Kidcot, wo die Castmember dann einen lieben Gruss in ihrer Sprache (und auch Schrift in Marokko, Japan und China) reinschreiben und das ganze auch noch stempeln.

Liebe Gruesse aus WDW
die Chiyo ^^
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Pässe hatten wir damals auch gesehen, hab mich aber geschämt einen zu kaufen. Nachher wäre die alte Tante neben all den Kindern ausgelacht worden wenn sie da mit ihrem Pass ankommt .... :giggle:
 
M
Mattis Guest
Erinnerungen an die EXPO in Hannover werden wach...:icon_mrgreen:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den Paß auch. Hat unserem Sohn Spaß gemacht ihn zu füllen (was auch schon das einzige war was ihm im World Showcase spaß gemacht hat:giggle:)

Wir haben damit ein tolles Souvenir und ich erinner mich immer mit Freude an den deutschen Cast Member, der seit 3 WOchen vor ORt war und schon einen so starken amerikanischen Akzent an den Tag gelegt hat, das ich mich anschliessend vor lachen kaum noch halten konnte.:muha:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Erinnerungen an die EXPO in Hannover werden wach...:icon_mrgreen:
Da sagst Du was....... wo ist meiner bloß hin.... ich hatte ihn fast vollständig mit allen Stempeln... muss nachher mal suchen gehen......


Aber zurück zum Thema. Mark und ich haben das 2006 gemacht (Foto hat er ja schon eingestellt). Das hat Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht die ersten und letzten Erwachsenen im Kidcot waren :giggle:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Das hat Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht die ersten und letzten Erwachsenen im Kidcot waren :giggle:
Wir haben es 2mal gemacht - 2008 ohne Kind und 2009 mit Kind. Und wenn ich jetzt überlege wer mehr Spaß gehabt hat, dann fällt die Antwort sehr schwer :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Pässe hatten wir damals auch gesehen, hab mich aber geschämt einen zu kaufen. Nachher wäre die alte Tante neben all den Kindern ausgelacht worden wenn sie da mit ihrem Pass ankommt .... :giggle:
Nicht schämen, bitte. Das ist gegen den Grundgedanken hinter WDW:). Auch "alte Tanten" sind nicht zu alt, um bei so etwas Spass haben zu dürfen.
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
In diesem Jahr haben wir zum 2. Mal einen Passport für das World Showcase gekauft. Er ist ein bischen aufgepeppt worden zum Vergleich zu unserem Exemplar aus 2006.
Es ist auf der ersten Seite jetzt Platz für einige persönliche Angaben und auch wieder Platz für ein kleines Foto.
Pro Nation sind jetzt 7 Sticker einzukleben und diese sind auch fast alle neu. Einige zeigen sogar schöne Luftaufnahmen der Pavillons.

Auch das Outfit ist ein wenig verändert worden.


Es wieder richtig Spaß gemacht und einige Castmember haben wieder einige interessante Dinge notiert. Ich wußte bis dato nicht das Canada der "Birthplace of Popcorn" ist.

:001:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ach schade :( das habe ich gar nicht gewußt.... das hätte ich auch gerne gemacht... tja, hilft alles nix... muss ich halt nochmal hin :muha:

:high5: mecky
 
Oben