Reiseführer Walt Disney World

paki steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Reiseführer für Walt Disney World. Bei unserem letzten Besuch 2017 hatten wir den Park Planer von Martin Kölln der uns sehr gefallen hat.

Bei Amazon finde ich einige im Angebot allerdings sind fast alle ohne Bewertungen.

Hat hier jemand Erfahrungen und Empfehlungen?

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
scoti Zaunpfahlwinker
Der Birnbaum ist nett anzuschauen, aber im Grunde "nur" Werbung für Disney World.
Wenn Du tiefer in die Materie tauchen und auch richtig gute, unabhängige, Tipps/Reviews haben möchtest, solltest Du den "The Unofficial Guide to Walt Disney World 2025 (Unofficial Guides)" nehmen. Ist auch ein dicker Wälzer mit über 580 Seiten.

Catwoman Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ach cool! Ich glaub den bestelle ich mir auch:D blättere so gerne durch Disney Bücher :D

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Reiseführer für Walt Disney World. Bei unserem letzten Besuch 2017 hatten wir den Park Planer von Martin Kölln der uns sehr gefallen hat.

Bei Amazon finde ich einige im Angebot allerdings sind fast alle ohne Bewertungen.

Hat hier jemand Erfahrungen und Empfehlungen?
Es gibt da unseren Online, vollkommen kostenlos ;)

Birnbaums finde ich kritisch, weil offiziell von Disney und entsprechend auch inhatlich von Disney geprüft, also alles andere als neutral und objektiv.

Von den gedruckten würde ich eigentlich nur den Sehlinger empfehlen. Ja, trocken, keine Bilder, aber umfassend und objektiv:

Oben