Reisebericht: Back to the Beginning – Disney World 2025

Review 
Manu G macht ein Foto vom Schloß
Hi scoti

Danke dir für den witzigen und informativen Reisebericht. Hat mir meine Wartezeit schön verkürzt. Bin gespannt wie die behind the seeds im September ist

Ps du hast verdammt viel glücklich deiner charmanten und geduldigen Frau. #wive1

Kristina steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank für diesen tollen, ausführlichen, herzlichen und so humorvollen Bericht! :love: Hat mir immer den Tag versüßt und fast hätte ich angefangen WDW wirklich selbst zu vermissen. :ROFLMAO: Find es auf jeden Fall sehr schön zu sehen, wie ihr aus jeder Situation das Beste macht und wer weiß wie sich die Welt so entwickelt, vielleicht haben wir das Vergnügen irgendwann doch noch einen Familienurlaub von euch zu erleben. Ich würde mich freuen!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
stitch76 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für den witzigen schönen Reisebericht. Sind am 27.03., nach drei Wochen WDW und Epic (Reisebericht folgt), wieder zurück gekommen. Dein Bericht hat mich nach WDW zurück versetzt. Vielen Dank auch dafür :)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Oben