Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Reisebericht: Back to the Beginning – Disney World 2025
Danke dir für den witzigen und informativen Reisebericht. Hat mir meine Wartezeit schön verkürzt. Bin gespannt wie die behind the seeds im September ist
Ps du hast verdammt viel glücklich deiner charmanten und geduldigen Frau. #wive1
Vielen lieben Dank für diesen tollen, ausführlichen, herzlichen und so humorvollen Bericht! Hat mir immer den Tag versüßt und fast hätte ich angefangen WDW wirklich selbst zu vermissen. Find es auf jeden Fall sehr schön zu sehen, wie ihr aus jeder Situation das Beste macht und wer weiß wie sich die Welt so entwickelt, vielleicht haben wir das Vergnügen irgendwann doch noch einen Familienurlaub von euch zu erleben. Ich würde mich freuen!
Vielen Dank für den witzigen schönen Reisebericht. Sind am 27.03., nach drei Wochen WDW und Epic (Reisebericht folgt), wieder zurück gekommen. Dein Bericht hat mich nach WDW zurück versetzt. Vielen Dank auch dafür
Ich kann noch gar nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist mit den täglichen Romanen. Das hat so viel Spaß gemacht! Danke @scoti !
Du darfst einfach keine Disney Pause einlegen, das geht nicht. Dann fehlt hier was.