Reise im Oktober

Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja, genau fürs Frühstück. 23.40 für 11.00 am nächsten Tag gebucht. 23.20h war ein Tisch 8:25h freí, aber das war uns zu früh.

habe das mehrereTage beobachtet, ob Ohana oder Oga oder Topolinos, sogar Garden Grill, da gab es immer was. Nur Space 220 nicht.

immer so ab 23.00h Restaurant availability slots spielen, wie mit Genie+ tagsüber!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat es sich denn dort wirklich gelohnt? Wie würdest du es einschätzen?
Meinst du Topolinos?

Das lohnt sich wirklich. War für uns das beste was wir an All you can Eat/ Charakter bis jetzt im WDW hatten. Wir hatten auch eine späte Reservierung da wir das dann als frühen Lunch genommen haben.
Das Steak ist wirklich richtig gut, aber auch die anderen Speisen waren alle super. Du kannst auch alles wählen, nicht nur 1. Unser Server sagte extra, er lässt uns hier nicht hungrig raus gehen, nehmt alles was ihr wollt.
 
Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Kann ich nur bestätigen, die Fab 4 waren 3x alle bei uns am Tisch…zum Glück hat das Essen ne Weile auf sich warten lassen, sonst wären wir garnicht zum Essen bekommen.
Wir fanden auch gut ein wenig Abwechselung ins Frühstück zum Standardfrühstück Bacon&Eggs zu bringen, Steak, Advocadotoast, Lachs, etc Unser Kellner hat uns auch angehalten mehr zu bestellen, sogar für Alex der ja noch nicht zahlt mit 2. War aber garnicht nötig, unsere Rationen haben gereicht.
Garden Grill haben wir danach gecancelt.
 

Oben