Reise im Oktober

Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja, genau fürs Frühstück. 23.40 für 11.00 am nächsten Tag gebucht. 23.20h war ein Tisch 8:25h freí, aber das war uns zu früh.

habe das mehrereTage beobachtet, ob Ohana oder Oga oder Topolinos, sogar Garden Grill, da gab es immer was. Nur Space 220 nicht.

immer so ab 23.00h Restaurant availability slots spielen, wie mit Genie+ tagsüber!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat es sich denn dort wirklich gelohnt? Wie würdest du es einschätzen?
Meinst du Topolinos?

Das lohnt sich wirklich. War für uns das beste was wir an All you can Eat/ Charakter bis jetzt im WDW hatten. Wir hatten auch eine späte Reservierung da wir das dann als frühen Lunch genommen haben.
Das Steak ist wirklich richtig gut, aber auch die anderen Speisen waren alle super. Du kannst auch alles wählen, nicht nur 1. Unser Server sagte extra, er lässt uns hier nicht hungrig raus gehen, nehmt alles was ihr wollt.
 
Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Kann ich nur bestätigen, die Fab 4 waren 3x alle bei uns am Tisch…zum Glück hat das Essen ne Weile auf sich warten lassen, sonst wären wir garnicht zum Essen bekommen.
Wir fanden auch gut ein wenig Abwechselung ins Frühstück zum Standardfrühstück Bacon&Eggs zu bringen, Steak, Advocadotoast, Lachs, etc Unser Kellner hat uns auch angehalten mehr zu bestellen, sogar für Alex der ja noch nicht zahlt mit 2. War aber garnicht nötig, unsere Rationen haben gereicht.
Garden Grill haben wir danach gecancelt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt und dann geht's nachher nach Orlando.

Die letzten Tage waren doch nervenaufreibend ob wir fliegen können oder nicht. Der Hurrikan, ich hatte seit einer Woche schulterprobleme, mehrere Arztbesuche und dann bin ich Donnerstag fast zusammen geklappt. War beim Arzt , wurde durchgecheckt, 3mal EKG in 24 stunden, Bluttests etc und durfte dann den Freitag in der Notaufnahme des Krankenhaus verbringen. Verdacht auf Lungenembolie. Halleluja. Mein Mann wollte schon alles absagen. Ich hab gesagt: warte noch.

Stellte sich zum Glück als haltlos heraus. Meine Reaktion war wohl auf das mir in die Schulter gespritzte kortison.
Ich hatte ja dann auch noch gar nichts für den Ulaub vorbereitet. Ich war ja 2 tage out of order. Also ging das gestern dann im Schweinsgalopp mit den letzten Vorbereitungen, Koffer packen, Katze wegbringen etc. Jetzt geht es mlr zum Glück wieder echt gut, hab vom Arzt grünes Licht zu fliegen und bin auch jetzt echt Urlaubsreif.

Mickey is calling. :love:
 
Swirrly Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Eieiei, na dann drücke ich die Daumen und hoffe das ab jetzt alles einigermaßen glatt läuft und du den Urlaub genießen kannst.
Viel Spaß und Gute Reise! :wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte mich noch mal melden.
Wir sind gut angekommen.

Im neuen Terminal C in orlando gab es leider bei unserem Kofferband irgendwelche Schwierigkeiten, so dass wir fast 2 Stunden warten mussten. Das war sehr nervig nach dem langen Flug.

Die Immigration ist dort, im Gegensatz zu Miami z.B., erst nach den Koffern und ging super fix. Bei Hertz war auch niemand groß am Schalter. Auto sauber und in gutem Zustand.

Das vor ein paar Tagen erst ein Hurrikan hier lang getobt ist ,denkt man nicht. Es ist tatsächlich alles wie immer. Lediglich im walmart gibt es ein paar größere Lücken , z.B bei Eiern, Milch , Dosen und es gab keine Cola Zero;) Aber Straßen sind soweit frei, Restaurants geöffnet.

Die DAS Karte für unseren Sohn haben wir heute im Epcot geholt. Dauerte keine 2 Minuten. Da braucht man eigentlich kein Genle, das ist aber bei unserer Buchung dabei für 14 Tage.

Gegönnt haben wir uns, das ich das mal tun würde hätte ich nie gedacht, die bezahlte Lightning Lane für den Guardians Coaster. Heute morgen hab ich es vergessen um 7 zu buchen .....also gekauft. Hat sich absolut gelohnt. Mega Teil.

Ansonsten haben die Preise schon angezogen. Und dazu noch der schlechte Euro-Dollar-Kurs. Puh.....merkt man vor allem im Supermarkt und auch im Park.

Weiter geht es, wenn , dann in der Rubrik live aus Florida. :giggle:
 

Oben