Reedy Creek Improvement District soll aufgelöst werden

Diskussion 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im Entwicklungsplan werden u.a. 3 existierende "Minor Theme Parks" genannt. Damit sind wohl die beiden Wasserparks Typhoon Lagoon und Blizzard Beach gemeint. Frage mich, was der 3. dann wäre? Fantasia Minigolf? Aber dann müsste man Winter Summerland eigentlich auch zählen, oder?
Disney Springs
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ist das einen Reaktion von DeSantis oder nur eine Zusammenfassung, von dem was wir hier eh schon gelesen haben?

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das ist neu, aber lässt ihn nur noch mehr wie ein trotziges Kind aussehen.
Und Maut auf Strecken, die nach WDW führen?
Die Interstate 4 könnte er zum Beispiel gar nicht so einfach zur Mautstrecke machen. Das Interstate System ist standardmäßig - abseits von Express Lanes, Brücken und Tunneln - toll-free. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, die als Pilotprojekte zu Mautstraßen wurden (und mehr, auf denen das wieder abgeschafft wurde) aber darüber musste und müsste der Kongress entscheiden und da der prinzipiell aus verschiedenen Gründen (tolls werden als taxes betrachtet, also ist es Doppelbesteuerung, über Steuern finanzierte Straßen umzuwidmen, Ausweichverhalten etc) traditionell gegen neue Maut auf Interstates ist, wären da seine Chancen wohl extrem gering.

Ähnliches gilt für numbered US Highways, somit wäre der US Highway 192 als wichtiger direkter Zubringer auch raus.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Verhalten von DeSantis ist so richtig auf Sandkastenniveau und erinnert in Teilen schon eher an einen Sozialisten als an einen Republikaner.
Ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben unserem Artikel ein ausführliches Update gegönnt, nachdem DeSantis sich zunehmend wie ein kleines, trotziges Kind aufführt und mit den absurdesten Maßnahmen droht:


Inzwischen hat sich auch Ex-Präsident Donald Trump sich auf Twitter geäußert. Trump liegt gerade selbst in einem heftigen Streit mit seinem ehemaligen Unterstützer Ron DeSantis, da beide sich 2024 für die Republikaner um die US-Präsidentschaft bewerben wollen und lässt diese Gelegenheit, DeSantis teils absurde Verhalten für sich auszunutzen, natürlich nicht ungenutzt verstreichen.

20230419_112307.png
 

Wenn Dich "Reedy Creek Improvement District soll aufgelöst werden" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben