Ich konnte noch gar keine Fahrberichte finden.... oder war ich zu blind? Also fange ich mal an. Wir waren letzte Woche dort und zunächst hatte ich Respekt, es ist schon sehr steil und über Kopf. Meine Tochter wollte sofort rein, ich musste erstmal gucken, wie oft der Wagen denn vor-und zurückschwingt. Also sind wir eine Runde Slinky Dog gefahren und haben den Racer dabei beobachtet. Ich zählte nur 3x also sagte ich "das ertrage ich" und wir stellten uns an. Die Schlange war kurz, also nach ca 10-15 min waren wir dran. Gut finde ich, dass man seinen Rucksack im Wagen verstauen kann, da sind zwischen den Beinen vorne spezielle Behälter angebracht. Würde sonst auch gnadenlos rausfallen.
Also ich muss sagen, mir gefiel die Fahrt richtig gut, es ist völlig anders als eine Schiffsschaukel, richtig schnell und man hat beim rückwärts Zurückrollen heftig airtime.
DIe Fahrt ist allerdings extrem kurz, man muss also abwägen, wie lange man dafür anstehen möchte.
Kerstin
Also ich muss sagen, mir gefiel die Fahrt richtig gut, es ist völlig anders als eine Schiffsschaukel, richtig schnell und man hat beim rückwärts Zurückrollen heftig airtime.
DIe Fahrt ist allerdings extrem kurz, man muss also abwägen, wie lange man dafür anstehen möchte.
Kerstin