Ratatouille - The Ride

News 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute wurde auf Disney+ Folge 33 von "Ein Tag bei Disney" veröffentlicht, in der es um den Imagineer Mike Davie geht, der auch an "Remy's Ratatouille Adventure" beteiligt. Und diese bietet einiges an Einblick in das Innere der Attraktion:

 
Zuletzt bearbeitet:
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Sehr geil, danke für die Info, im Moment verliere ich das etwas aus den Augen. Cool das du das auf dem Schirm hast. (y)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Beim virtuellen Shareholder Meeting heute hat Bob Chapek das Eröffnungsdatum bekannt gegeben.

Ratatouille in Epcot wird am 1.10.2021 eröffnen - dem 50. Geburtstag von Walt Disney World und Magic Kingdom und dem 39. Geburtstag von Epcot.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird ein schwieriger Tag für alle Berufsblogger und -vlogger. Reservierung für MK oder Epcot machen? :LOL::noidea:
 
tintinviktoria Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich finde es toll, dass es auch in Orlando Ratatouille geben soll. Wir lieben die Attraktion in Paris. 😍
 

Oben