Ratatouille 3D

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sag mal, handelt es sich bei Deiner Ratatouille 3D Blu-ray um das UK Release vom 21.7.? Und ist da tatsächliche eine deutsche Tonspur drauf und nicht nur Untertitel in Deutsch?

Die 2D Version ist dann auch dabei, oder?!

bluray-disc.de vs Amazon UK
Ja, es ist die UK-Version. Aber eine deutsche Tonspur hat sie nicht. Ich werde sie heute Nacht mal fuer Dich testsehen ;)

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So - endlich reingeworfen heute Nacht und geschaut! Sowohl 2D als auch 3D. Als Filmrezensent tauge ich nicht viel, und da der Film überhaupt ja auch fast allen bekannt ist, beschränke ich mich auf die Beantwortung der wenigen gestellten Fragen ;)

Die 2D-Scheibe kommt nur in englisch daher und ist das, was man schon vorher kannte. Als keine neuen Extras oder ähnliches. Aber trotzdem klasse in Bezug auf Extras etc.

Die 3D-Scheibe beinhaltet - welch Wunder - den Film in 3D. Meiner Ansicht nach grandios umgesetzt! An einigen Stellen wurden die Bildausschnitte und Ansichten 3D-gerecht angepasst und er wirkt so gar nicht, als wenn er von 2D auf 3D konvertiert worden wäre. Ratatouille in ganz neuen Blickwinkeln, könnte man sagen. Und - entgegen der ursprünglichen Annahme - ist der Film auf dieser Scheibe nicht nur auf Englisch zu hören. Man bekommt ebenfalls die französische und die deutsche (!) Tonspur dazu - was es aber gleich noch absurder macht, dass der Film in Deutschland nicht erschienen ist bzw. erscheint. Ich sage mal vorsichtig: bescheuert :crazy:

Soweit meine paar Worte zur heutigen Nachtschicht ;)

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
YES!!!!! Klasse!!!! Mit deutscher Tonspur!!! Perfekt! :jump

Und Tochter will ihn unbedingt auch in französischer Sprache sehen/hören. :crazy:

Dann geht doch gleich mal ne Bestellung raus... :-*

Danke, Marcel!!!!:wink: :top:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Order aus England ist mittlerweile auch unterwegs...wollte mal eben schauen, wann das gute Stück kommt...prima, nächsten Dienstag... Allerdings hat Amazon UK den weiteren eigenen Verkauf gestoppt :umpf (Bezug momentan nur noch über Drittanbieter aus dem Marketplace möglich) mit folgendem Statement:

"Item Under Review

This product is not currently offered by Amazon.co.uk because a customer recently told us that the item he or she received was not as described.

We are working to resolve this as quickly as possible. In the meantime, you may still find this product available from other sellers on this page."


Was genau das Problem ist, wird leider nicht geschildert. :noidea: Ein kürzlicher Hinweis zum Regionalcode in einer Rezension kann es eigentlich nicht sein, weil die Blu-ray eindeutig als Region B/2 Disc bezeichnet wird...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hinweis für alle, die jetzt den Artikel bei Amazon über den Händler ZavviOutlet bestellen wollen: Diese sitzen auf den Kanalinseln und hier kann es vorkommen, dass ihr die Disc dann vom Zoll abholen müsst, da nicht EU...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hinweis für alle, die jetzt den Artikel bei Amazon über den Händler ZavviOutlet bestellen wollen: Diese sitzen auf den Kanalinseln und hier kann es vorkommen, dass ihr die Disc dann vom Zoll abholen müsst, da nicht EU...
Ich hatte vor kurzem eine DVD von Amazon.com bestellt. Diese landete auch beim Zoll weil Amazon keine Rechnung von außen an das Paket anbringt.
Nach Rückruf beim Zoll wurde mir gesagt wenn der Betrag 18€ (Warenwert ohne Porto) nicht überschreitet kostet es keine "Gebühren" (Steuer.. was auch immer).

Wenn man also diese Nachricht (Brief) bekommt, der Warenwert 18€ nicht überschreitet, kann man dort anrufen und die Amazon Rechnung (von der Bestellung) denen auch zufaxen.
Man muß halt nur sagen das man keine Möglichkeit hat zeitnah beim Zollamt vorbei zu kommen.

Das war bei mir um Pfingsten als ich einen Tag vor der Abreise an die Nordsee diesen Brief im Briefkasten hatte und ich gar keine Möglichkeit hatte diesen in den 10 Tagen abzuholen. Also Rechnung ausgedruckt und ein paar Tage später vom Urlaub aus angerufen und dann dort in einer Post gegangen um das zu faxen.
 
Oben