Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kann man die Mugs eigentlich auch im Vero Beach bekommen und dann schon länger als 14 Tage freischalten lassen, um sie dann auch in WDW zu nutzen?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die Mugs eigentlich auch im Vero Beach bekommen und dann schon länger als 14 Tage freischalten lassen, um sie dann auch in WDW zu nutzen?
Ja so wie ich hörte geht das.

Wir werden das auch so machen. Kann dann Ende Mai berichten :) Sind am Anfang für 3 Tage im Vero Beach
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ja so wie ich hörte geht das.

Wir werden das auch so machen. Kann dann Ende Mai berichten :) Sind am Anfang für 3 Tage im Vero Beach
Super, dann halte mich mal auf dem Laufenden. Wir sind ja auch erst für 2 Nächte dort, dann 3 Tage was anderes und dann 14 Tage WDW…
 
Yume Disney Historikerin
Wow die Becherchen gefallen mir richtig gut. Schade, dass es sie nicht mehr kostenfrei sind. Sonst würde ich wieder betteln :lach Mal bei Ebay lunsen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow die Becherchen gefallen mir richtig gut. Schade, dass es sie nicht mehr kostenfrei sind. Sonst würde ich wieder betteln :lach Mal bei Ebay lunsen.
Wenn einer Becher von uns noch in einem vorzeigbaren Zustand ist ( nach 3 Wochen nicht immer gesagt) kann ich dir einen schicken. Wir haben ja 3 Stück
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wobei ich 22 Dollar für bis zu 14 Tage freie Getränke noch sehr günstig finde...
Sofern man es denn nutzen kann… Hätten wir im Sommer nicht 3 Tage die Freischaltung dafür bereits in Vero Beach gehabt, wären wir die 14 Tage im WDW nicht auf unsere Kosten gekommen. Morgens gab es einen Kaffee mit der zimmereigenen Maschine und abends war die Zapstation ab 22 Uhr geschlossen. Wir haben es gerade dreimal geschafft, uns abends noch ein Getränk zu holen, da wir bis zum Schluss in den Parks waren und an unserem Pooltag…
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben