Rafikis Planet Watch schließt für immer

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie Blogmickey.com gerade mitteilt, soll Rafikis Planet Watch am 21.Oktober für immer schließen. :Cry:
Das was es dort zu sehen gab, soll wohl laut Castmembern in anderen Teilen des AK wieder aufleben.

Es war zwar nichts besonders aufregendes, aber wir sind immer gerne mit dem Zug dorthin gefahren, auch um einen Blick vom Zug hinter die Kulissen zu erhaschen. Aber vielleicht bleibt uns ja die Zugfahrt erhalten und dazu gibt es etwas mehr Theming? :noidea:

Oder es wird Platz gemacht für etwas komplett Neues? :noidea:
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Gut wenn die das anderweitig verteilen ok. Sonst schon schade drum. Gerade so Tierfanatiker wie mein Sohn fanden das sehr schön da.
 

Wenn Dich "Rafikis Planet Watch schließt für immer" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben