Radisson Shuttle-Bus (Fahrplan)

Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ein Hinweis zu den Shuttle-Bussen allgemein: Wir waren Ende Mai in DLP und es sind permanent Busse ausgefallen, sodass wir vorm Dream Castle über 1h warten mussten, bis ein Bus kam.

Sonst hat alles immer geklappt, aber das war schon sehr ärgerlich!
 
Lara1982 Mod in spe
Hab auch mal eine Frage zu den Shuttlebussen. Wenn der Park um 9 schliesst, heisst das ja eigentlich,dass Dreams erst um diese Zeit beginnt oder?
Fahren die Hotelshuttles dann wirklich nur bis 9 oder schon auch später?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hab auch mal eine Frage zu den Shuttlebussen. Wenn der Park um 9 schliesst, heisst das ja eigentlich,dass Dreams erst um diese Zeit beginnt oder?
Fahren die Hotelshuttles dann wirklich nur bis 9 oder schon auch später?
Die Shuttles bis Dream Castle / Magic Circus etc. fahren auf alle Fälle auch noch nach Parkschließung ziemlich lange ihre Runden zwischen Bahnhof und den Hotels. Beim Radisson pendelt man laut PDF-Plan wohl auch bis zu 90 Minuten nach Schließung. Dreams! sollte daher in jedem Fall drin sein ;)
 
Lara1982 Mod in spe
okay,danke:)

Da würde sich sonst der Schnäppchenpreis des Hotels schnell wieder relativieren wenn wir uns wegen Dreams jedesmal ein taxi zurück ins Radisson nehmen müssten :icon_rolleyes: :giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
kostet vom bahnhof 12 euro :)

mit 90 min nach parkschließung kann man aber gut leben :)
 
Lara1982 Mod in spe
Kann mir jemand sagen wo der Radisson Shuttle-Bus die Gäste wieder vom Park abholt?!
Dort wo auch die Disney Shuttles sind?

Danke:)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja... auf der "taxispur"! also quasi vom stop des hotels cheyenne direkt nach "hinten" zum bahnhof laufen. hier ist eine stelle als haltverbotszone gekennzeichnet, da hält der radisson bus immer einfach an :)
 
Lara1982 Mod in spe
An diejenigen, die den Radisson Shuttle schon mal benutzt haben:

Ist das ein Shuttle nur für dieses eine Hotel oder fährt er mehrere Hotels an?

War es wirklich nötig,dass man sich beim Check In mit der genauen Uhrzeit, wann man in den Park will, anmeldet??
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nicht beim checkin, sondern jederzeit an der rezeption.
wir haben oft vor dem frühstück ein ticket für nach dem frühstück geholt. allerdings haben wir es einmal erlebt, dass unsere wunschzeit weg war (bei ca. 20 besuchen).

ist ja auch nur für die hinfahrt.

beim letzten mal gabs auch nen neuen bis, da passen mehr leute rein! probleme sollte es, wenn überhaupt, nur in der hauptsaison oder an besonderen tagen geben.
 
Lara1982 Mod in spe
Ok super,vielen Dank für die Antworten!

Auf der Homepage steht das mit dem Check In deshalb war ich ein bisschen verwirrt aber so ist es eh perfekt :top:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
blöd ausgedrückt... aber den chickin macht man bei der rezeption ja auch ;)
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,
Ich hänge mich hier mal frech mit einer Frage dran:

Der erste Shuttle vom Radisson fährt um 9. EMHs beginnen um 8.
Gibt es eine Möglichkeit zum Park zu kommen, außer dem ziemlich teuren Taxi?
Weiß da jemand was?
 
Oben