Radisson August 2010 - wir kommen!!!

DLP 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so liebes forum... die stunden sind gezählt und morgen früh gehts los!!!!!

gegen 9 uhr gehts über eindhoven, antwerpen und lille nach paris :jump

zum ersten mal werden wir unser glück in einem off-site hotel, nämlich dem radisson sas, versuchen. wir sind schon ganz gespannt, wie das disney feeling dort so sein wird!

am morgigen tag wollen wir eigentlich erst einmal paris unsicher machen. in der hoffnung, dass es uns vom bahnhof nicht zu stark zu den eingangstoren zieht :)

ab donnerstags werden wir dann im park sein, wo wir auch ein "mini-user-treffen" abhalten werden. wir wollen uns mit shellhsv und seiner frau treffen, die wir auch bei unserem märz aufenthalt schon kennengelernt (und geworben ;) ) haben. fotos vom treffen wirds mit sicherheit geben...

also sebastian: wir sehen uns am donnerstag :wink:

und alle anderen bestimmt abends mal durch radisson-eigene-wlan :-*
und sonst spätestens sonntag abend, wenn wir wieder daheim sein werden :(

bis denne...
der mave
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Dann wünsch ich euch einen super Aufenthalt!Uns hat das Radisson sehr gut gefallen!
Viel Spaß und denkt an die Fotos:-*

Liebe Grüße Monique- die noch 1 Monat warten muss:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, weil das zimmer ein zwei-bett-zimmer angebot ist :) ich glaub, das bringt nur bei der komischen disney preispolitik etwas! :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich sprech mal mit sebastian ob wir nen gemeinsamen foto bericht gestalten :) was meinst du shellhsv? :)
 
M
Mattis Guest
Da geht der Jochen samt "Gattin" auf Reisen :giggle:
Viel Spaß und viele Grüße an die Maus - sag Ihr, dass wir auch bald kommen (keine Drohung :icon_mrgreen:)

Mattis

P.S. Denk an die FP-Infos...:nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
whoooow sind die zimmer hier stylisch :)

wir sind nach nur 4 std. 40 min. fahrt hier angekommen und das hotel macht einen sehr, sehr guten eindruck!!!
nun ist alles ausgepackt und wir machen uns auf den weg nach paris ;)

hoffentlich hällt das wetter!!!! :(
 
M
Mattis Guest
Wie nach Paris? Ich hätte jetzt lieber lesen wollen: "...wir machen uns auf den Weg ins Disneyland!" :lol:

Die Zimmer sind schön und sehr geräumig - haben uns auch sehr gut gefallen als wir da waren!!! :nick

Grüßchen
Mattis
 
T
Trieli Guest
Ich wünsche euch auch viel Spaß. Und vielleicht könnt ihr ja mal schauen wie das mit dem Shuttle dort funktioniert!!! Der soll ja nicht ganz so oft fahren wie bei den anderen Hotels.
 

Wenn Dich "Radisson August 2010 - wir kommen!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben