Q-Service Upgrade to R-Dine wird falsch angezeigt

tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: wir haben unseren WDW-Trip über Disney UK mit folgendem Upgrade gebucht:
**Q-Service Upgrade to R-Dine*

Wenn ich mich jetzt per App oder am Laptop einlogge, wird mir nur ein "Quick-Service Dinning" angezeigt. Sollte nicht "Dinning Plan" angezeigt werden?

Gruss TAZ
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auf dem Handy müsste wenn Du auf das Hotel klickst unter Details das Magic your Way
Package + Dining vermerkt sein.
Mehr steht da nicht.
Wenn Explizit Quick Dining vermerkt ist, mal bei Disney UK in Deine Buchung reingehen.
Da stehen dann alle Details drin. Hier wird auch explizit der preis für das Upgrade vermerkt.
Sollte auch da nichts von einem Upgrade stehen, dann müsstest Du da mal anrufen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Oh, sieht aus als wenn die Infos noch nicht weiter gegeben wurden.
Wann hast Du denn gebucht bzw upgegraded?
 

Wenn Dich "Q-Service Upgrade to R-Dine wird falsch angezeigt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben