Puzzle-Kunst auf Disney-Art

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach, wie witzig. :) Wusste gar nicht, dass es das gibt. Toller Fund!

Ravensburger macht auch zauberhafte Disneypuzzles, die Designs sind einfach wunderschön. Die Top-Ergebnisse, ebenfalls von Amazon:

Ravensburger 15109 - Disney Gruppenfoto:



Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen, 1000 Teile Puzzle:



Ravensburger 15785 - Disney's Weltkarte, 1000 Teile Puzzle:



Clementoni 30784 - Disney Family, Puzzle 1000 Teile:



Clementoni 39088 - Disney Villains Puzzle 1000 Teile:



Ravensburger 13108 - Gallerie der Disney Prinzessinen, 300 Teile Puzzle:



Clementoni 5390038 - Mickey Mouse, Puzzle 1000 Teile:



Ravensburger Puzzle Walt Disney Family Animal Friends - (1000 Teile):



Zum Bestellen bitte Link auf unserer Portalseite nutzen und Titel oder "Disney Puzzle" ins Suchfeld tippen.;)
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
@Baloo: Das Zweite und Dritte hab ich auch schon fertig an der Wand hängen:headbang: Das Villains Puzzle kannte ich noch nicht, hab ich gleich mal auf den Wunschzettel gepackt...genauso wie das Winnie und Ferkel Poster:-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das zweite Puzzle Deiner Auflistung (mit den Goldrahmen) liegt gepuzzlet und aufgeklebt im Keller.
@Baloo: Das Zweite und Dritte hab ich auch schon fertig an der Wand hängen:headbang:
Echt? Das Zweite gefällt mir von all denen am besten, da sind alle meine Favorites drauf, Lion King, Jungle Book, Tigger, Mickey... alle. Gäbe es die Designs auch als Poster, ich hätte sie alle! Wie lange hattet ihr denn daran?

Ein nettes Retro-Puzzle hab ich auch noch. Irgendwas mit Mickey und Pluto im Schnee.

Genau...das hier:
Auch ganz schön, gefällt mir!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Echt? Das Zweite gefällt mir von all denen am besten, da sind alle meine Favorites drauf, Lion King, Jungle Book, Tigger, Mickey... alle. Gäbe es die Designs auch als Poster, ich hätte sie alle! Wie lange hattet ihr denn daran?
Ging eigentlich recht schnell, genau kann ich dir das nicht mehr sagen!
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Tolle Puzzle!

Aber mit Clementoni habe ich schonmal schlechte Erfahrung gemacht. Sie werben mit einem Nachbestellservice, eine tolle Sache wie ich finde, denn Puzzleteile haben ja bisweilen die Eigenschaft einfach zu verschwinden, wahrscheinlich sind sie dahin, wohin auch die Socken verschwinden, jedenfalls habe ich die Garantiekarte vor 2 Jahren abgeschickt und das fehlende Teil angefordert und ich warte bis heut noch!

Wobei mir jetzt auffällt, dass keine Aussage dazu gemacht wird, wann sie die Teile nachliefern :muha:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Bei mir sind schon diverse Teile dem Staubsauger zum Opfer gefallen. Ich hatte ein fast fertiges Puzzle unter die Couch geschoben und dort vergessen. Beim Saugen unter der Couch hats dann kräftig geklackert und ich dachte, ich hätte mal wieder ein paar Bügelperlen von den Kindern erwischt oder so. Aber irgendwann hielt ich dann doch das nicht mehr ganz komplette Puzzle in Händen...schade.

@Reto: Für das Puzzle mit den Goldrahmen hab ich nur ein paar Stunden gebraucht, das ist ziemlich leicht. Aber auch das Retro-Puzzle war nicht viel komplizierter. Da hatte ich schon ganz andere Motive. Ganz gruselig stelle ich mir soche 24.000-Teile-Puzzle vor.

Was die Qualität von Clementoni angeht, so finde ich sie vertretbar. Manche Teile sind nicht ganz sauber gerbeitet (die Papierschichten lösen sich voneinander) aber sonst isses ok. Den Nachbestellservice hab ich noch nie getestet, aber ich erinnere mich, diese Karte in der Packung gesehen zu haben.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle Puzzle-Freunde unter uns...

Beim Stöbern bin ich gerade auf diese netten Disneyversionen bekannter Kunstwerke gestoßen (bei amazon):





Und mein absoluter Favorit:



Quelle aller Bilder: CLEMENTONI (Hersteller)

Sehr schöne Motive.
Auch wenn es hier auch nicht so ganz passt, ein Hinweis auf die InterDuck-Künstler-Gruppe, die von Gemälden, archäologischen Objekten, usw. Donald und Mickey
eingearbeitet hat.
Duckomenta: http://www.duckomenta.de/
Sehr schön ist auch der Katalog für 49,95 EUR
[ame]http://www.amazon.de/The-Art-of-Duckomen-ta/dp/3770432932/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278399520&sr=8-1[/ame]
 
Oben