Puppen als neuester Merchandise Clou

Info 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Disney Theme Park Merchandise und Precious Moments Dolls haben eine neue - limitierte - Kollektion disney-inspirierter Puppen für die Disney Themenparks entwickelt. Erhältlich sind sie vorerst nur in Epcot - ab dem 2. April.

Weiterlesen...


Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ohje, die sind aber furchtbar hässlich, wahrscheinlich findet sie meine Tochter aber total super :giggle:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Also, wenn die Augen wirklich auch noch leuchten, denke ich an "Chucky"...! :icon_rolleyes:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich erinnern die irgendwie an diese Bildern in Öl mit diesen weinenden Kindergesichtern drauf? Kennt die jemand?
 
M
Mattis Guest
Gruselig! Absolut!!!

...meine Nachbarin von gegenüber hat so össelige HSE24 Puppen im Fenster stehen! Das find ich persönlich auch schon ein wenig "spooky" :nf_cold:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Mich erinnern die irgendwie an diese Bildern in Öl mit diesen weinenden Kindergesichtern drauf? Kennt die jemand?
Ja, die kenne ich... die sollen so was wie verflucht sein. Wenn man die in seinem Haus aufhaengt, passiert was Schlimmes. Ist schon oefter vorgekommen. Jaja, ich treib mich oefter auf Geisterseiten rum XDDD

Aber zurueck zum Thema: Was machen die denn? Raeumen sie endlich "It's a small world" aus und machen einen Riesensale an Puppen????
Die Gaeste will ich sehen, die diese Puppen kaufen *dropp*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Als Vorlage dienen die sehr beliebten Porzellan-Figuren von Precious Moments. Neben Disney Charactern gibt es auch jede Menge andere Figuren, die in den USA teilweise wie die Sammlerfiguren von Hummel gehandelt werden.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Nach den Kommentaren unter den Puppen scheinen die in den USA ja auch beliebt zu sein. Wieso auch immer... Ich möchte so'n Ding nicht im Regal stehen haben. Einfach nur gruselig...
 
A
asia888 Guest
Die erinnert mich an die Szene in "Kingdom Keepers - Disney after Dark" wo die Kids in IASW
von den Puppen angegriffen und gebissen werden.

Nachdem ich das gelesen habe, werde ich IASW das nächste Mal mit ganz anderen Augen betrachten. :0024::556:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Die erinnert mich an die Szene in "Kingdom Keepers - Disney after Dark" wo die Kids in IASW
von den Puppen angegriffen und gebissen werden.

Nachdem ich das gelesen habe, werde ich IASW das nächste Mal mit ganz anderen Augen betrachten. :0024::556:
Och man asia, hier wäre ein Spoiler Alarm sehr gut gewesen.
Ich hab das Buch doch gestern erst von Amazon bekommen :intherain1:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Die Gesichter machen mir irgendwie Angst, also danke für mich nicht.
Will keinem zu nahe treten, wer kauft so was?


LG



DF
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Die erinnert mich an die Szene in "Kingdom Keepers - Disney after Dark" wo die Kids in IASW
von den Puppen angegriffen und gebissen werden.

Nachdem ich das gelesen habe, werde ich IASW das nächste Mal mit ganz anderen Augen betrachten. :0024::556:
Ich sag doch, die machen Totalausverkauf fuer IASW ^^
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Als Zeichnung funktionieren die ja noch irgendwie (wobei ich die da auch schon immer eher hässlich fand), aber als Puppen finde ich die regelrecht furchteinflößend.
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so eine im Bett sitzen habe und mal nachts aufwache und mich dann so eine Puppe anstarrt. :fear: Das ist fast schlimmer als der gruselige Junge am Kopfende oder unter der Decke bei Ju-On (bzw. The Grudge)...
 
Oben