Pueblo Trading Post

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe gestern auf Disboards gelesen das es in der Pueblo Trading Post angeblich eine gute Auswahl an Pins und Vinyls geben soll.
Wußtet ihr das?
Ich bin seit Jahren davon aus gegangen das der Laden geschlossen ist.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der hat letztes Jahr wieder aufgemacht. Da bekommst du hauptsächlich nur Pins. Auch sind manchmal noch Pins von den Events dort zu finden. Falls mein kein Pin den du suchst da sein sollte, einfach mal die CM fragen. Denn ab und zu schlummert im Lager noch so mancher Pin.

Tom

...noch 8 Tage :jump
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Ja, stimmt in dem ganzen Laden gibt's nur Pins und Vinylmation-Figuren.

Das Blöde ist nur, dass der Laden sehr unregelmäßig offen hat. Meist nur an den Wochenenden; dann ist aber auch immer das Pin-Trading-Board und Pin-Trader mit massig Taschen vor Ort. :)

Man erkennt, dass der Laden offen ist, dass dann ein Riesen-Pin-Trading-Night-Pin draußen steht.

Wie pirdotom schon schrieb, kann man da wirklich manchen Pin, der regulär schon ausverkauft ist, noch ergattern. :jump Die CM sind wirklich sehr sehr nett und haben auch wirklich Ahnung von der "Pin-Materie"!

Da ich mich nicht für die Vinyl-Figuren interessiere, kann ich leider nicht sagen, wie es sich damit verhält, aber dort sind wirklich die Wände und Schaukästen mit verschiedenen Vinyls voll. (Ist aber auch nur ein kleiner Laden.)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Cool, dann hoffe ich mal das der Laden im Mai auch unter der Woche offen hat, wenn wir da sind.

Als wir im letzten Jahr im Oktober dort waren, ist uns nicht aufgefallen das der Laden an einem Tag geöffnet war, ich kenne ihn nur geöffnet in den Anfangsjahren im DLP, danach war dann dort nur zu Halloween schminken angesagt .......
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hi,:wink:

wo ist den der Laden genau,habe schon bei unserem letzten Besuch geschaut,habe ihn aber nicht gefunden.

Gruss Pluto:?::?:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gegenüber der Anlegestelle der River Rogue Keelboats, so in etwa zumindest ......... ziemlich unscheinbar in Ockertönen gehalten ......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie? die keelboats gibts noch? :) wohl nur noch deren anlegestelle, oder ist da in der letzten zeit nochmal wer mit gefahren?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sicher gibt es die noch, aber ob die noch fahren oder nicht hat ja nichts damit zu tun, das der Shop gegenüber der Anlegestelle zu finden ist ...... :-*:giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Super, dass der Laden wieder auf hat. Selber interessiere ich mich zwar nicht für Pins, aber ich fand es schade, dass dieser schön gelegene Laden jahrelang leer stand oder allenfalls mal an Halloween als Schminkstation genutzt wurde.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hat vielleicht einer ein Foto?
Kann mir irgendwie gar nichts unter dem Laden vorstellen....auch nicht wo er sein soll:noidea:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also das find ich ja mal lustig.
Wir sind zwar bei unseren Besuchen jedesmal mit den Keelboats gefahren ( so sie denn fuhren, war ja lange geschlossen wenn ich mich recht entsinne ) aber ich habe nie bemerkt dass da gegenüber ein Laden ist :noidea:

Ich dachte immer das wäre nur so ein Deko - Gebäude. Also mehr oder weniger nur Fassade. Da muss ich im Oktober mal schauen und hoffe dass dann auch mal geöffnet ist.

Danke für den hinweis, muss ich zumindest heute nicht dumm ins Bett gehen :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir haben ihn mal wild gesucht, da uns ein CM sagte, da sei an dem nachmittag das PIN tauschboard aufgestellt. aber der laden war zu :(
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ist mir auch noch nie aufgefallen.:giggle: Habe eigentlich gedacht jeden Stein im DLP schon mal fotografiert zu haben:muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also das find ich ja mal lustig.
Wir sind zwar bei unseren Besuchen jedesmal mit den Keelboats gefahren ( so sie denn fuhren, war ja lange geschlossen wenn ich mich recht entsinne ) aber ich habe nie bemerkt dass da gegenüber ein Laden ist :noidea:

Ich dachte immer das wäre nur so ein Deko - Gebäude. Also mehr oder weniger nur Fassade. Da muss ich im Oktober mal schauen und hoffe dass dann auch mal geöffnet ist.

Danke für den hinweis, muss ich zumindest heute nicht dumm ins Bett gehen :muha:
oh, mir geht es genauso!!!
Hab zwar ein Foto davon wie ich davor stehe, aber dass es nicht nur Deko ist wußte ich auch nicht!!!


 

Anhänge

Pluto Captain Future und Astro Woman
Hi,;);)

es ist schon komisch,der ist mir noch nie aufgefallen.Und das als Pin-Sammler.Im Juli gleich mal vorbei schauen.:noidea::noidea:

Gruss Pluto :pluto:
 
Oben