Programm

Mike blättert noch in der Broschüre
Hi,

welches Programm wird im August / September 2011 im Magic Kingdom stattfinden, also was für ne Parade usw.?
Gleiches gilt für die übrigen Parks im WDW, sorry wenn das hier nicht reinpasst, wusste aber nicht genau wo ichs reinschreiben sollte?

Frage deshalb weil ich von der Parade dieses Jahr in Kalifornien (Magic Kingdom) sehr enttäuscht war.

Grüße

Edit: Mist hab jetzt erst gesehen das es ja ein Allgemeines Forum gibt, kann das ein Admin umswitschen?
 
C
Camthalio Guest
Hi,

welches Programm wird im August / September 2011 im Magic Kingdom stattfinden, also was für ne Parade usw.?
Gleiches gilt für die übrigen Parks im WDW, sorry wenn das hier nicht reinpasst, wusste aber nicht genau wo ichs reinschreiben sollte?

Frage deshalb weil ich von der Parade dieses Jahr in Kalifornien (Magic Kingdom) sehr enttäuscht war.

Grüße

Edit: Mist hab jetzt erst gesehen das es ja ein Allgemeines Forum gibt, kann das ein Admin umswitschen?
In Kalifornien gibt es gar kein Magic Kingdom, es heißt dort Disneyland Park!:) Was war das denn für eine Parade? Celebrate! A Street Party? Wenn ja, dann sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, denn ich fand die toll! Die Parade die gerade in Disney World läuft ist ziemlich ähnlich, aber ich weiß nicht ob da bald was neues kommt!
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hi,

wie die heiß weiß ich gar nicht mehr, auf jeden Fall standen die nur 15 Minuten weiterforne und sind dann förmlich durchgerast. Diejenigen die hinten saßen hatten rein gar nichts davon.
Im Hintergrund lief dann noch Musik von Hairspray...also ich war gar nicht begeistert, das erste Mal.
Die Show im California Adventure Park war dagegen DER Hammer schlecht hin!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut. :giggle:

Im Oktober 2011 wird das WDW 40 Jahre. Deshalb ist meine Vermutung, dass bis September noch das Programm von diesem Jahr laufen wird und ab Oktober gibt es dann hoffentlich ein neues Programm.
 

Oben