Problem mit Serienfiguren

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
noch mal OT: wir haben mal Gummibärenschnaps gemacht. Wurden davon aber nicht stark.....nur stark angeheitert.:muha:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Die Gummibären habe ich als Kind geliebt und liebe sie noch immer!:headbang:
Man könnte sooo viele Rides aus Serien machen...ein "Rundflug" mit den Gargoyles oder Chip und Chap mit dem Rettungsflieger...Gangsterjagd mit Darkwing Duck,eine "Erfinderhalle" mit Daniel Düsentrieb zum selber probieren und basteln und entdecken...und und und:-*
 
stitch Frankenschabe
@Flint86: Ich gebe dir bei allem recht... außer...

Die Gargoyles würde ich nicht mit aufnehmen.
Die Serie ist zwar von Disney, aber die meisten verbinden sie nicht damit. Könnte auch daran liegen, dass sie vom Style in dem sie gezeichnet sind mehr an die Warner Brothers Produktionen wie Batman erinnern.

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich ein absoluter Gargoyles-Fan war. War eine sehr schöne Serie, auch wenn die mehr für uns Jungs war (oder gerade deshalb).
Besonder gut finde ich, dass sie für Disney-Serien-Verhältnisse sehr komplex aufgebaut war oder sich zumindest zu etwas komplexen entwickelt hat.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sind die Gargoyles nicht bereits in "Le Pays des Contes de Fées" (oder so ähnlich *g*) im DLP vorhanden? Habe mich auch immer gefragt, was die dort zu suchen haben :giggle:!
 
stitch Frankenschabe
Sind die Gargoyles nicht bereits in "Le Pays des Contes de Fées" (oder so ähnlich *g*) im DLP vorhanden? Habe mich auch immer gefragt, was die dort zu suchen haben :giggle:!
Kann ich nicht sagen. Ich war im DLRP erst ein mal. Da war der Bereich ab den Bahngleisen geschlossen. Erst am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir gemerkt, dass er wieder offen hat. Da war es aber schon zu spät.

Hab zwar in einem Video gesehen, dass es dort auch Gargoyles gibt, aber da war nicht zu erkennen, ob es die aus der Serie sind.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann mich dort jetzt nur an den Part aus Fantasia erinnern (mit Chernabog), in dem man Gargoyles sehen sehen kann. Die haben aber mit der TV-Serie nichts zu tun.

Cheers,
Flounder
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich kann mich dort jetzt nur an den Part aus Fantasia erinnern (mit Chernabog), in dem man Gargoyles sehen sehen kann. Die haben aber mit der TV-Serie nichts zu tun.

Cheers,
Flounder
Das war doch die "Eine Nacht auf dem kahlen Berge"-Sequenz, oder?

Ich habe bisher noch keine Serienfigur im Park gesehen. Wäre aber bestimmt schön die Gummibären mal live zu sehen. "Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall ..." *sing* *träller* Ach ja, der Disney-Club, lang, lang ist es her. *seufz*

Gruss

Mel
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja genau, die Szene meinte ich. Kenne mich mit Gargoyles & Co. nicht so aus :-*
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Die Gargoyles hatten doch eine eigene Serie, wenn ich mich recht erinnere., oder?
 
D
Disneyfan92 Guest
Um nochmal zu den Gummibären zurück zu kommen.
Im Eröffnungsjahr hatten sie einen eigenen Paradewagen.

Das wurde jedenfalls auf der Eröffnungssendung auf ARD gezeigt.


Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Um nochmal zu den Gummibären zurück zu kommen.
Im Eröffnungsjahr hatten sie einen eigenen Paradewagen.

Das wurde jedenfalls auf der Eröffnungssendung auf ARD gezeigt.
Naja, ein eigener Wagen ist übertrieben. Anläßlich der Eröffnung fuhren vor der Parade ein paar Wagen mit Promis, in denen auch Characters saßen. In dem Wagen, in dem Rosanna Arquette fuhr, saß auch eines der Gummibärchen - das ist richtig :001:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Problem mit Serienfiguren" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben