Problem mit Serienfiguren

stitch Frankenschabe
Ich bin mir sicher, dass es einen besseren Ort gebe um diesen Post hier im Forum zu bringen, aber ich finde ihn nicht.

Auf was ich hinaus will ist, dass die reinen Serienstars nicht wirklich in den Disneyparks vertreten sind (ausgenommen sind natürlich Mickey, Donald, Goofy usw.). Es geht mir hier nicht nur um Rides sondern auch um CM´s.

Mir ist dieses Theme eingefallen, als ich gerade die Gummibärenbande gesehen habe. Gerade die Schnelltunnel würden sich doch für einen Ride (z. B. Achterbahn) eignen.


Evtl. fallen euch da noch mehr ein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

jetzt musst Du mir mal erklären, was denn ein Schnelltunnel ist :noidea:

Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also du meinst sowohl Rides als auch Characters aus Disney-Serien, oder?

Ich weiß nicht, ob es sie auch im DLP gab - aber in einem (oder mehreren) der Disney-Parks liefen auf jeden Fall mal Chip & Chap (in den entsprechenden "Outfits") zum Grüßen durch die Parks! Auch Trixie aus der gleichen Serie habe ich schon einmal persönlich im DLP getroffen :)!

Aber allgemein sind die Stars aus Serien tatsächlich wohl eher weniger verbreitet in den Parks :(! Die Gummibärenbande zu treffen wäre echt toll!


@ Flounder: Kennst du nicht den Schnelltunnel aus der Gummibärenbande?? Diesen Tunnel im Baum, in dem sie wohnen, der sie ganz schnell & unauffällig nach draußen bringt? :)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Könnte mich irren, aber ich glaub, Darkwing DUck lief mal in den Parks rum... oder hab ich das nur geträumt?

Ansonsten geb ich dir einerseits Recht, die Schnelltunnel als Ride wären schon OK, aber ich glaub, man sollte sich doch eher auf die Kinofilme konzentrieren, da die Disneyserien dem breiterem publikum eher weniger geläufig sind. Ich denke mal, besonders die älteren Serien wie eben die Gummibären, Darkwing Duck etc sind wenig bekannt. Neuere Serien wie z.B. Kim Possible sind ja in den Parks vertreten.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa wäre das toll... so ein shnelltunnel-ride :) ich habe in meiner kindheit glaub ich fast jede gummibärenfolge gesehen! das MUSS doch jeder kennen... allein die titelmelodie schon
:-*
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich kenne die Schnelltunnel und die Gummibärenbande sind mit die Grössten.
Was waren das damals noch Zeiten mit dem Disneyclub jeden Samstag.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Chip und Chap liefen tatsächlich mit Trixi durch das DLP! Da kann ich mich an ein persönliches Treffen auch noch erinnern :)

Über die Gummibärenbande würde ich mich auch riesig freuen, die im Park zu sehen! Da hätten die Kids ausnahmsweise auch keine Chance an mir vorbeizu kommen ;):giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Aufklärung mit den Schnelltunneln!

Es gab in WDW (ich meine in Mickey's Birthdayland) früher eine Show mit den Charakteren aus Duckburg, Baloo, Goofy and Max, Bonkers und den Rescue Rangers. Entsprechend liefen auch die Charaktere durch die Parks.

Die Schnelltunnel sind sicher interessant - aber aus heutiger Sicht wohl keinen Ride wert, da der Bekanntheitsgrad allgemein gering ist und man mit solch einer Fahrt bzw. dem Namen wohl eher eine Fahrt für Kleinere verbinden würde. Und da ist etwas wie Goofy's Barnstormer natürlich wesentlich effektiver.

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Und genau die Tunnel hab ich gemeint. Es gibt zwar auch die Tunnel, wie sie Nala beschrieben hat, aber die haben keinen mir bekannten Namen.

Ich sag ja nicht, dass sie garnicht vorhanden sind, aber es ist doch eher eine Außnahme wenn man die sieht. Die Aufmerksamkeit liegt doch eher auf den Filmstars. Obwohl es ja auch da Außnahmen gibt.

Z. B. Herkules oder Mulan sind nicht an jeder Ecke zu sehen.

@Flounder: So gering würde ich den Bekanntheitsgrad nicht einschätzen. Die alten Serien laufen immer wieder mal auf verschiedenen Sendern. So weit ich weis ist das nicht nur in Deutschland so.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, da gibt es sogar verschiedene Schnelltunnel? Eigentlich meinte ich auch die mit der Bahn, inder sie fahren :D!


Ich hab jetzt Lust auf Gummibärensaft....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist ja auch schonmal was :-* ;)!

Aber ich glaube auch, dass der Geschmack von Gummibärensaft seeehr lecker sein könnte :nick!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh-oh, dann muss ich leider über euer Grundnahrungsmittel sagen: Ich haaaasse Bier :giggle: Daher würde Gummibärensaft wohl mein Sieger sein :D!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:jump


...wollen wir diese Diskussion nicht lieber im längsten Thread der Welt fortführen? Der könnte noch ein paar Posts vertragen :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Ich würde gern mal Gundel Gaukelei sehen:icon_mrgreen:

Gerne auch die Hexe Mim oder Elliot das Schmunzelmonster,aber gut,das sind keine Serien:-*
gegen die Gummibärenbande hätte ich aber auch nichts einzuwenden!!
 
stitch Frankenschabe
Ich würde gern mal Gundel Gaukelei sehen:icon_mrgreen:

Gerne auch die Hexe Mim oder Elliot das Schmunzelmonster,aber gut,das sind keine Serien:-*
gegen die Gumibärenbande hätte ich aber auch nichts einzuwenden!!

Elliot fände ich auch toll. Bei der Hexe Mim könnte man sogar mehrere Versionen machen. Hat ja im Film genügend Formen angenommen.
 

Wenn Dich "Problem mit Serienfiguren" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben