Primark (in Essen und überall auf der Welt)

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Geruch ist schlimm und Händewaschen danach ist angesagt.

Allerdings finde ich viele der Disney Sachen spitze. Die Textilien aus Baumwolle halten ewig, inzwischen schon bessere Qualität als die Sachen aus den Parks...zu 10% des Preises.

Dekosachen mag ich auch sehr und Täschchen und Taschen. Meine Rucksäcke mit Ohren wurden in den USA immer für Loungefly gehalten *LOL* für 15 EUR. Und nicht kaputt zu bekommen, obwohl ich zur Sicherheit gleich 2 gekauft hab *LOL*
 
Anna Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich persönlich finde den Primark in Dortmund nicht so gut, da letzte mal als wir da waren alles unsortiert und teilweise auch kaputt war. Auch haben die da sehr wenig Deko von Disney gehabt. Kann aber auch sein das es nur am Tag lag, aber nächstes mal fahren wir nach Essen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Stuttgart....großer Primark über 4 oder 5 Stockwerke. Und sollte der Weihnachtsmarkt stattfinden, ist dieser echt zu empfehlen.
Berlin Alexanderplatz, war aber nur kurz drin. Berlin ist an sich eine Reise wert.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ist denn Stuttgart so im Dezember? Viel Schnee und Eis normalerweise?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Stuttgart....großer Primark über 4 oder 5 Stockwerke. Und sollte der Weihnachtsmarkt stattfinden, ist dieser echt zu empfehlen.
Berlin Alexanderplatz, war aber nur kurz drin. Berlin ist an sich eine Reise wert.
Berlin hat ja insgesamt 3 Primark Filialen. Da hätte man bei einem Aufenthalt auch die Möglichkeit bei den verschiedenen zu stöbern. Und gerade zu Weihnachten kann man dies ja gut mit den unzähligen Weihnachtsmärkten verbinden, so diese denn stattfinden werden.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Stuttgart im Winter - in den letzten Jahren gab es kaum Schnee - das war einmal...
Kann schon eiskalt sein, der Weihnachtsmarkt war auf jeden Fall immer sehr schön, besonders die Stände sind mit sehr viel Liebe dekoriert - mir gefällt er viel besser als München.
Mal sehen ob es dieses Jahr einen gibt.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten. :)
Eine kleine off topic Frage zu Stuttgart.
Sollte der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden, gibt es dann genug anderes zu sehen und tun? Das Schloss, Parks usw? Lohnen sich die Auto Museen (Mercedes oder Porsche)?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Also Tip: Parke beim Bahnhof Zuffenhausen. Das kostet glaube ich 2,30 oder 2,80€ am Tag.
Dann mit der S-Bahn nach Stuttgart rein. Haben wir vor kurzem auch gemacht, war total entspannt
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten. :)
Eine kleine off topic Frage zu Stuttgart.
Sollte der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden, gibt es dann genug anderes zu sehen und tun? Das Schloss, Parks usw? Lohnen sich die Auto Museen (Mercedes oder Porsche)?
Stuttgart kenne ich eher nur die Einkaufsmeile Königstraße und die Bauten dort. Aber wenn man nach dem kleinen Schloßplatz links abbiegt, kommen schnuckelige Läden. Zu den Museen kann ich nichts sagen.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Disney Sortiment bei Primark.
 

Anhänge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Was sagt ihr dazu - mich stören die Motive mit den 2 Mickeys nebeneinander. Oder soll LGBT die Zielgruppe sein? Dann würde ich es verstehen, aber so? Im Park stehen ja auch keine 2 Mickeys nebeneinander :noidea:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Was sagt ihr dazu - mich stören die Motive mit den 2 Mickeys nebeneinander. Oder soll LGBT die Zielgruppe sein? Dann würde ich es verstehen, aber so? Im Park stehen ja auch keine 2 Mickeys nebeneinander :noidea:
Das geht ja auch gar nicht, es gibt ja nur eine Mickey Maus.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Und hier sind noch ein paar Bilder von Disney Klamotten.
 

Anhänge

MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Das stimmt. Ist echt schade das die Klamotten alle nur für Kinder sind.
Aber den Einkaufsbeutel, die Waschlappen und Sticker können ja zum Glück auch Erwachsene verwenden. :)
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Liebe Disneyfans,

es ist soweit: Primark packt die Weihnachtssachen aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie waren am auspacken als ich da war.
Allerdings ist das noch lange nicht alles. Im Lager gab es wohl noch einige Paletten mit vielen Sachen drauf.
Ob der Adventskalender dabei ist konnte mir leider keiner sagen. Habe nun den Hinweis bekommen das in den nächsten Wochen wohl auch noch einiges mehr kommt.
 

Anhänge


Oben