Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte einen Tassilo abzugeben! Leider hat er,durch den Karton, einen Farbabrieb am Henkel! 7€ + 4€ Versand(Hermes) LG Diana
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns in Bremen gibt es bis auf den Cars Pulli und die Ohrstecker alles, aber leider nicht mehr in deiner gewünschten Größe:(

Liebe Grüße:mw
Danke... suche mittlerweile nur noch cars ohrstecket und das schlafshirt😂😂
Aber ich glaube das kann ich abschreiben

von unterwegs zusammengetippst
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Von den Rosen-Bechern hätte ich einen (neu und unbenutzt) abzugeben (zum Einkaufspreis versteht sich, also für 6,00€ + Versand) :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiß auch nicht....ich kann ( bis auf gaaanz gaaaanz wenige Ausnahmen) nix an den primark sachen finden :(
Vereinzelte Disney Deko Dinge sind schön.... Aber das war es dann auch....die Qualität von so einigen Dingen ist echt unterirdisch ( oder nur ich greife immer in die grütze) da bezahle ich lieber mehr und habe länger freude an den Dingen.
Aber schön, das die meisten dieses Problem wohl nicht haben :top:
Fröhliches shoppen allerseits
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich weiß auch nicht....ich kann ( bis auf gaaanz gaaaanz wenige Ausnahmen) nix an den primark sachen finden :(
Vereinzelte Disney Deko Dinge sind schön.... Aber das war es dann auch....die Qualität von so einigen Dingen ist echt unterirdisch ( oder nur ich greife immer in die grütze) da bezahle ich lieber mehr und habe länger freude an den Dingen.
Aber schön, das die meisten dieses Problem wohl nicht haben :top:
Fröhliches shoppen allerseits
Bei der Qualität stimme ich dir absolut zu. Aber es ist halt Primark... :-* Da kann man nicht ganz so viel erwarten, gerade bei den Preisen (Schrottig sollte es natürlich dennoch nicht sein- auch wenn es wenig kostet.)!

Allerdings gefallen mir viele Dinge dort sehr, vor allem, wenn das Design etwas "subtiler" ist. Z.B. den Rosenbecher finde ich zauberhaft, eben weil er nicht für jeden als Disney-Becher zu erkennen ist. Das mag ich! :0091:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute ganz unerwartet beim Primark auf der Zeil in Frankfurt noch einen Herrn von Unruh (als funktionierende Uhr) bekommen und würde die hier gerne anbieten, bevor ich sie in der Facebook-Gruppe zu Disney und Primark, in der ich auch Mitglied bin, zum Verkauf einstelle. Kostenpunkt für die Uhr: 12€ (das kostet sie auch im Laden) + Wunschversand (entweder Hermes oder DHL)

Bei Interesse bitte PN :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren letzte Woche Dienstag auch in Weiterstadt und schlussendlich war ich irgendwie zu geizig, diese tolle Mickey-Wärmflasche mitzunehmen, auch wenn sie mir supergut gefällt! 60€ bin ich dennoch losgeworden (waren aber in erster Linie Weihnachtsgeschenke) ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Weiß zufällig jemand, ob es diese beiden Nackenkissen für die Reise von Mickey und Minnie bei Primark noch gibt? Die hätten wir furchtbar gerne...
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß zufällig jemand, ob es diese beiden Nackenkissen für die Reise von Mickey und Minnie bei Primark noch gibt? Die hätten wir furchtbar gerne...
Das von Minnie habe ich vor kurzem noch gesehen!
Bei Mickey weiß ich nicht so genau!
Wenn du magst, kann ich am Dienstag eben hinfahren?


VG:mw
 

Oben