Primark (in Essen und überall auf der Welt)

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Bettwäsche hab ich mir die Tage mitbringen lassen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 2 der Dschungelbuchkissen...
Ist so doof wenn der nachste Primark so weit weg ist...
Naja Ingolstadt und München kommen ja "bald"

von unterwegs zusammengetippst
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat eigentlich zufällig hier jemand die Möglichkeit an einen Tassilo für mich zu kommen? Dann hätten Herr von Unruh und Lumiere endlich Gesellschaft :)
Scheint wohl gerade einen riesigen Run auf die Tasse zu geben...
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt vllt jemand in nächster Zeit zu Primark? Und könnte wegen der Tassilo Tasse schauen für mich?:) würde sie soooo gerne haben <3

von unterwegs zusammengetippst
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte auch sooo gern einen kleinen Tassilo.
Falls jemand das Glück hat und ein paar findet, würde ich super gern einen abkaufen. :)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte auch zu gern einen von den tassilos aber ich mache mir da nicht zu viel Hoffnung... In der disney primäre Gruppe löst das Thema von Tag zu Tag mehr Unmut aus... Leute die zig Stück haben wollen, quengelnde Leute die das nicht gerechtfertigt finden dass es Leute gibt die sie teurer verkaufen, Leute die andere beschimpfen weil die lieben primark Feen nicht schnell genug sind, Leute die einfach denken Sie wären die einzigen auf der Welt und und und... Schon krank was son kleiner Gegenstand aualösen kann :-*
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht mag/kann mir jemand von euch helfen?:)
Bin auf der Suche nah einigen Teilen. Diese wurden mir eig schon besorgt... aber sie kamen nie bei mir an:(
Geht um 2x Bambitasse - 2x I Ah tasse - 1x POoh Tasse und 1 Shirt in 20 oder 18


von unterwegs zusammengetippst
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir sind heute bei primark, wenn noch jemand etwas braucht kann ich gerne mal schauen ob ich es finde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also Tassilo gab es wohl Montag. Er war schon wieder weg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Zu schade aber auch, aber Danke dir, dass du geschaut hast...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Einen Tassilo zu bekommen, ist absoluter Zufall/Glückssache. Die kommen in die Filialen und sind innerhalb eines Tages ausverkauft. Ich hatte total Glück, neulich in der FB-Gruppe zufällig von einer Dame mitbekommen zu haben, dass sie 10 Tassen mitgenommen hat, und so steht unser Exemplar nun stolz in unserer Vitrine :icon_mrgreen:
 

Oben