Primark (in Essen und überall auf der Welt)

b-horn schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe dieses Jahr hin und her überlegt, welchen Adventskalender ich haben möchte. Irgendwie habe ich keinen Tollen gefunden, der mich wirklich von Hocker gehauen hat. :noidea:

Allerdings war ich nun am Samstag spontan bei Primark und habe dieses schöne Exemplar für einen vertretbaren Preis ergattern können.



Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich einen so schönen Kalender gefunden habe.:high5: Inhalt sind 25 schöne Disney-Baumanhänger. Ich freue mich jetzt richtig auf die Adventszeit. Kann losgehen :yahoo:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Der ist ja toll

Den gibt es bei primark? Schade das ich da wohl erstmal nicht mehr hinkomme. Wie teuer war der?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
b-horn schlendert die Mainstreet entlang
Ja, ich war auch ganz überrascht. :jump Hatte zuvor noch die neuen Produkte übers Internet angesehen, ihn da aber auch nirgends entdeckt. Wir waren im neuen Primark in Berlin am Zoologischen Garten.

Viele waren schon ramponiert, einzelne Türchen offen oder Ecken abgeknickt. Aber der eine war noch ganz ansehnlich. Ich hoffe auch, dass alles ganz ist innen drin. Bisher hat's noch nicht geklappert. :giggle:

Er hat 17 € gekostet. :top:
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Am Montag war ich (mit zwei anderen verrückten Disney Ladies) für einen Tages-Shopping-Trip in Birmingham... dort hat ja im April der weltgrößte Primark eröffnet... inkl. eines Disney-Mickey Cafés 🥰
Klar, daß ich mir das mal genauer angucken musste 🤦🏻‍♀️😂

Hier ein paar Bilder...

110918

110919

110920

fast wie zu Hause... mit Warteschlange :muha:

110921

110922

110923

110924

110925

110926

110927


Neben dem Mickey Café gibt es in Birmingham noch eine Besonderheit... Custom Tshirt und Taschen, die man sich vor Ort bedrucken lassen kann... mit seinem Wunschmotiv.
Und zu Primark üblichen Preisen:
Shirts 8pfund
Stofftasche 3pfund
Inklusive des Druckes...

allerdings muss man ein bißchen Zeit einplanen dafür... von der Bestellung bis zur Abholung können 1-3 Stunden vergehen (je nach Andrang) Aber man bekommt eine SMS zugeschickt, sobald die Sachen abholbereit sind...

110928

110929

110930

110931

110932

110933


Ansonsten findet man dort eigentlich das komplette Disney Sortiment... Auch Sachen, die es nicht in die deutschen Primarks schaffen....
Hat sich also gelohnt 😂

110934

110935

110936

110937
 
Zuletzt bearbeitet:
Yavanna macht ein Foto vom Schloß
Ich liebe und hasse Primark gleichzeitig - die haben sooo coole Sachen aber man muss sie regelrecht jagen damit man die Sachen überhaupt bekommt... letztens bin ich 3! Primark in der Umgebung abgefahren um Toy Story Badeschlappen für meinen Sohn in seiner Größe zu finden 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Na ich bin ja selbst schuld 🙈
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
wenn man 3 Primarks in der nähe hat!! :cry:
Wir müssen mind. 1,5 Std. für den nächsten fahren.
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Braucht jemand was von Primark?? ❤
Wäre morgen in München 😊😊
Disney Store besuch ich natürlich auch
 

Oben