Primark (in Essen und überall auf der Welt)

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Den rot/weissen Pyjama/Hausanzug hab ich in Frankreich schon gekauft, traumhafte Qualität, schon mehrmals gewaschen und super weich, aber nicht zu dick.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann bestätigen, dass auch der Primark in Münster die Weihnachtssachen auspackt. Am Donnerstag war nochvalles so reichhaltig und in allen Größen vorhanden, dass es wohl wirklich erst frisch losging. Ich hab allerdings nur ein Foto und das in der Herrenabteilung gemacht.
IMG-20201022-WA0007.jpeg
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann mit Primark Sachen nichts anfangen :confused:

Bei der Disney Deko,werde ich ganz ganz selten und nur bei bestimmten Dingen Mal schwach. Ansonsten finde ich die meisten Dinge von Primark häßlich und eher Kik billig Zeugs mässig:confused:

:noidea:

Weshalb ich das schreibe ?
Ich wollte das einfach nur Mal los werden :0201::0141::0061:
bin einfach erstaunt,wie viele die Sachen toll finden. :093:
Aber Geschmäcker sind verschieden,jeder wie Er mag :noidea:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mit Primark Sachen nichts anfangen :confused:

Bei der Disney Deko,werde ich ganz ganz selten und nur bei bestimmten Dingen Mal schwach. Ansonsten finde ich die meisten Dinge von Primark häßlich und eher Kik billig Zeugs mässig:confused:

:noidea:

Weshalb ich das schreibe ?
Ich wollte das einfach nur Mal los werden :0201::0141::0061:
bin einfach erstaunt,wie viele die Sachen toll finden. :093:
Aber Geschmäcker sind verschieden,jeder wie Er mag :noidea:
Ich muss dir da zustimmen. Viele Sachen von Primark finde ich auch nicht wirklich schön. Letztes Jahr gab es 1-2 meiner Meinung nach wirklich schöne Weihnachtsartikel und auch die Disney-Schreibwaren gefallen mir eigentlich immer recht gut, aber gerade Tassen und Christbaumschmuck von Primark finde ich persönlich nicht schön. Was ist allerdings auch noch toll finde, sind die vielen Pyjamas. Da habe ich mittlerweile ein paar in meinem Kleiderschrank und die Qualität finde ich für den Preis absolut gut.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,

lang lang ist es her, aber ich war mal wieder im Primark und habe euch ein paar Fotos mitgebracht.
 

Anhänge

Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

lang lang ist es her, aber ich war mal wieder im Primark und habe euch ein paar Fotos mitgebracht.
Ganz lieben Dank, für den kleinen Einblick.
Unser Primark hier in Gelsenkirchen war seit Dezember geschlossen und hat jetzt seit Samstag wieder geöffnet.
Am Dienstag bin ich dann mal vorbeigegangen und musste echt schlucken. Eine Schlange von ca. 100 Metern und ich denke, wenn jeder den gebührenden Abstand eingehalten hätte, wäre sie bestimmt 200 Meter lang gewesen. Ich kann nur sagen, nach fast 1,5 Jahren nichts gelernt. Ich denke nicht, dass ich mir das in den nächsten Wochen antun werde.
Daher ganz lieben Dank für die Fotos.
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Ja, das mit dem Anstellen ist da so eine Sache.
Primark vergibt die Shoppingtermine immer nur zur vollen Stunde. Da kann die Schlange kurz vorher schon mal länger sein.
Wobei es bei der Filiale letzte Woche eigentlich ging.
Gestern war ich nochmal in einer anderen Filiale und da haben um 10 Minuten vor der vollen Stunde auch so viele Leute angestanden das ich keine Lust hatte rein zu gehen (trotz Termin). Hab dann erst was anderes erledigt und bin um 10 nach nochmal hin und konnte mit meinen Termin noch rein.
Habe auch noch ein paar Fotos gemacht. Entschuldigt bitte sollte was doppelt sein, ich habe es nicht aussortiert.
 

Anhänge


Oben