Es gibt immer noch den Schleichweg um wenigstens am TTC umsonst zu parken. Oder gleich den Bus ab Downtown nehmen.Aaaaaaargh!!!Hätten die damit nicht bis zum nächsten Jahr warten können, oder es gar gleich bleiben lassen?! Ich hatte mich ja schon über die 12 aufgeregt, die wir wohl täglich hinblättern müssen, nun ist es nochmal ein Dollar mehr pro Person pro Tag!!! Das ärgert mich echt, umso weniger Souvenirs kann ich mir leisten
! Oder wir müssen uns doch eher auf unseren Shuttle-Bus verlassen, doch das wird sicherlich enorm Zeit kosten...
Mit dem Bus kann ich es dir nicht sagen, da wir immer mit dem AUto gefahren sind.
Der "Geheimweg" führt am Fort Wilderness vorbei und kommt hinter den Kassenhäuschen am Parkplatz des TTC raus. Es kann sein, dass du dann eine Ehrenrunde um den Parkplatz drehen mußt und kurz vor der Ausfahrt den Wendeweg hinter den Kassenhäuschen benutzen mußt, um auf die richtige Straße auf den Parkplatz zu kommen. Am Besten du schaust dir das mal bei Google Earth an.
Vista Boulevard bis hinter die die Kassenhäuschen, dann im Normalfall rechts Richtung Contemporary , linker Hand siehst du den Parkplatz(eventuell kommst du hier an ein paar Hütchen vorbei schon drauf) ansonsten, diesen Umrunden (Seven Seas Drive), du triffst die Ausfahrt des Parkplatzes, um die Rennstrecke rum, kurz vor den Kassenhäuschen, die du auf der linken Seite dann siehst gibt es einen kleinen Wendeweg, diesen nehmen und du bist richtig auf der Zufahrt zum Parkplatz. Letztes Jahr im September habe ich es noch ausprobiert.
Ich frage mich gerade, ob die wahnsinnig sind
Ich bin mehr als froh, dass wir diesmal ein Resorthotel bewohnen. Ein günstiges Hotel "on property" wird demnach immer günstiger im Vergleich zur "off property" Variante.
Cheers,
Flounder
Die Beschreibung ist gut, aber bei meinem Talent würde ich das nicht finden... Ganz zu schweigen davon, dass es sich für mich sehr kompliziert anhört. Bei dieser Beschreibung bin ich eher geneigt, die 14$ zu zahlen oder den Bus bei Downtown Disney zu nehmen.
Trotzdem danke für die Beschreibung.
LG
Mausi