3_DLP_Fans
Master of Disaster
Hallo zusammen,
ich hab mir mal "die Mühe" gemacht, alte Kataloge zu wälzen und dabei die jeweils günstigsten Preise für "1 Übernachtung mit 2 Tagen Eintritt pro Person" herausgesucht und in einem Diagramm festgehalten.
Legende:
DCR = Davy Crockett Ranch
SQL = Sequoia Lodge
NBC = Newport Bay Castle
HNY = Hotel New York
DLH = Disneyland Hotel
SF = Santa Fee
CH = Hotel Cheyenne
Anhand der Zahlen, die übrigens alle in Euro vorliegen und dargestellt werden, lässt sich eine gewisse Teuerung nicht verleugnen.
Ich bin auf die Reaktionen gespannt (obwohl eigentlich bekannt ist, dass das DLP nicht billiger wird)....
ich hab mir mal "die Mühe" gemacht, alte Kataloge zu wälzen und dabei die jeweils günstigsten Preise für "1 Übernachtung mit 2 Tagen Eintritt pro Person" herausgesucht und in einem Diagramm festgehalten.
Legende:
DCR = Davy Crockett Ranch
SQL = Sequoia Lodge
NBC = Newport Bay Castle
HNY = Hotel New York
DLH = Disneyland Hotel
SF = Santa Fee
CH = Hotel Cheyenne
Anhand der Zahlen, die übrigens alle in Euro vorliegen und dargestellt werden, lässt sich eine gewisse Teuerung nicht verleugnen.
Ich bin auf die Reaktionen gespannt (obwohl eigentlich bekannt ist, dass das DLP nicht billiger wird)....

Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Disneyland Hotel vollkommen unangemessen. Alleine der Pool ist ein purer Witz und das Character beim Frühstück rumlaufen (wenn das überhaupt aktuell noch so ist) kann den sehr hohen Preis nicht rechtfertigen.
Aufenthalt hat glaube ich dir auf´s Wort. Ausserdem ist dort der der höchste Standard und ist natürlich auch gleich am Eingang, keine Frage das es dort teuerer ist als die anderen Hotels :nod:. Wäre ja auch komisch wenn´s nicht so wär
, klar alles wird teuerer, aber gleich um das dreifache?!
Auch der preisliche Abstand zu den anderen Hotels wird ja immer größer.