Preise Hotel 2 Tage / 2 Nächte

Weirdscha macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen,

gibt es irgendwo ein Schema wo man sehen kann, was es kosten würde in einem Disneyhotel zu übernachten, aber nicht mit Classicpauschale, sondern ein wenig abgeändert. Ich überlege im Oktober für 3 Tage nach Paris zu fahren. Da ich aber den ersten Tag nicht mehr mit den Parks schaffe wollte ich 2 Nächte und 2 Tage bleiben. Kann ich dann einfach den Ticketpreis aus der Pauschale rechnen?

Danke schonmal
Grischa
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo erstmal!

Also Pauschale ist Pauschale, rausrechnen kann man da nichts. Es gibt aber doch auch die buchbare Kombination 2 Tage Park und 2 Nächte heia machen. Was genau schwebte dir denn da vor? UNd welches Datum? Dann kann man evtl noch besser helfen.:001:
 
Weirdscha macht ein Foto vom Schloß
Genau ich meinte 2 Tage/2 Nächte. Wenn dann vom 21.10. bis zum 23.10.

Wie sieht das eigentlich aus mit der Anreise. Ab wann steht das Zimmer zur Verfügung, weisst Du da was?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
du kannst ab morgens früh die karten für den park usw. abholen. wie früh es genau geht kann ich dir nicht sagen, aber ab 8uhr ist auf jeden fall kein problem. das zimmer dazu gibts allerdings meistens erst am nachmittag (gegen 15 uhr). wir haben es in der nebensaison auch schon morgens direkt beim checkin bekommen, aber das ist wohl eine ausnahme!

bzgl. deiner preise schau doch mal auf der dinseyland paris homepage. da stehen auch die preis für 2 tage / 2 nächte! und über die co.uk seite kannst du das ja auch buchen :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
oder auch bei www.2000reisen.de
Da kannst du dir diese Kombination auch anzeigen lassen.
Das Zimmer kannst du, wenn du GLück hast und es ist nicht ausgebucht, evtl sogar schon bei Ankunft beziehen.
 
Weirdscha macht ein Foto vom Schloß
Dann werd ich nochmal suchen, ich hatte erstmal nichts gefunden. Früher Checkin wäre gut, da ich am 21.10. gegen 5 oder 6 Uhr anreisen würde und mich dann gerne hinlegen möchte bevor ich dann in den Park starte bzw. den Tag zum shoppen im Val d´Europe nutzen möchte. Na mal schauen, vielleicht kann ich auch was über die Hotline erfahren.
 
T
Trieli Guest
Das mit dem frühen Einchecken wird so wohl nicht gehen. Offiziell stehen einem die Zimmer am Anreisetag erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Da müßten man dann wohl vorher anfrage und eventuell extra dafür zahlen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Garantieren kann dir einen solche frühen Check in natürlich niemand. Wenn du PEch hast, musst du bis 15 Uhr warten.

Ich habe dir mal was rausgesucht. 2 Nächte, 2 Tage Eintritt im Cheyene für 1 Person vom 21.10 bis 23.10.
für 344 Euro.
http://2000-reisen.de/tubi/?aktion=55&dauer=2

Hier ist es auch buchbar, allerdings für 3 Tage Eintritt, aber der Preist ist ja auschlaggebend.

http://www.visitdisneylandparis.com/booking/HotelQuotation.asp?CD=1634870416220090928094131

Kommt kein offsite Hotel in Frage? Wenn du 2 Tage Eintritt zahlst und ein günstigtes Hotel nimmst, kannst du dich unter Umständen günstiger stehen.:001:
 
Weirdscha macht ein Foto vom Schloß
Nee bitte kein offsite. Ich bin dann eher so einTyp, der dann das ganze Feeling braucht :) Ich will mich dann auch nicht viel mit dem Auto bewegen. Da reicht die Anfahrt und die Rückfahrt schon alle mal!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na dann schau dir mal die genannten Seiten in Ruhe an und gib Bescheid wenn du noch Fragen hast.
 

Oben