Preis Frage

Frage 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

und zwar geht es um folgendes.
Vorab habe mal selber versucht zu informieren und zu rechnen, aber das hier der ein oder andere Experte ist wollte ich von eurem Wissen gebrauch machen :nick

So ich nehme ja mit meiner besseren hälfte ( Cinderella ) am Shareholder Event teil.
kommen am Fr. und wollen bis So. bleiben.
Da wir vorhaben mit der ganzen Familie Silvester im Park zu verbringen, und diese alle mit AP´s aus zu statten 6 stück auf einmal ( wenn wir beide und an dem Shareholder Event keinen kaufen. ) und dort ja dann ab 5 AP´s 25% Mengenrabatt ist ( nur auf die selbe Version oder generell? ) und ich mit der Shareholder Karte auch nochmals 15% Rabatt bekomme wäre das doch die beste Variante ? oder.
So weit ich weiß sind beide Rabatte kombinierbar. Richtig?
So jetzt müssen wir nur noch die Karten für das oben genannte WE so günstig wie möglich bekommen ?
Jemand ne Idee?
Einfach den Shareholder Rabatt und gut, oder geht es noch günstiger?

Danke schonmal.

LG


DF
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi
glaube den mengenrabatt gibt es erst wenn einer von eukch eine gültigen pass habt der mindest 1 monat läuft.
Man kann nicht den einen Rabatt mit dem anderen Rabatt kombinieren...
Das wäre ja zu günstig..
 
T
Trieli Guest
Ausserdem müssen alle 6 Personen in einem Haushalt leben.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
So jetzt müssen wir nur noch die Karten für das oben genannte WE so günstig wie möglich bekommen ?
Jemand ne Idee?
Einfach den Shareholder Rabatt und gut, oder geht es noch günstiger?
Kommt man mit Jahreskarten nicht günstig an Tageskarten ran? Wir wären ja auch vor Ort ...

Viele Grüße
Marcus
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
der einen dream hat 20 Prozent auf Tageskarten
bei Shareholder 15 %
bei Fantasy 10 %
Leider gilt ja das Freundeangebot für 19 Euro nicht an dem Wochenende..
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Man kann nicht den einen Rabatt mit dem anderen Rabatt kombinieren...
Das wäre ja zu günstig..
Kann man doch!

Zitat Disneyland Paris Homepage.

"Enjoy a 15% discount on Annual Passports, which grant unlimited entry to both Disneyland® Park and Walt Disney Studios® all year long.
There is a range of different passports offering different advantages.
For full details, please consult the Annual Passport dedicated section by clicking here or call directly:
0825 825 100 (Indigo Number: €0.15/mn VAT included) from France or +33 (0)1 60 30 60 69.
This Annual Passport discount is limited to Shareholders Club members and their families only (living at the same home address) and only for five Annual Passports per member per year. Cannot be combined with any other promotional or special offers. only be combined with the family discount (for a single family, same address, in compliance with the general conditions of Annual Passports Brochure)on Fantasy and Dream Passports. Excludes sponsorship offers.

Die Frage ist jetzt wie genau Kontrollieren die dieses Familien Kriterium?
Muss man sein Perso zeigen, oder reicht wenn man sagt man Wohnt zusammen bzw. gibt überall die gleiche Adresse an. ( mein letzter AP ist 1 1/2 Jahre her kann mich nicht erinnern)
Den selben Nachnamen muss ja nicht unbedingt haben.
Steht irgendwo wie genau Familie definiert wird?


LG


DF
 
T
Trieli Guest
Die Frage ist jetzt wie genau Kontrollieren die dieses Familien Kriterium?
Muss man sein Perso zeigen, oder reicht wenn man sagt man Wohnt zusammen bzw. gibt überall die gleiche Adresse an. ( mein letzter AP ist 1 1/2 Jahre her kann mich nicht erinnern)
Den selben Nachnamen muss ja nicht unbedingt haben.
Steht irgendwo wie genau Familie definiert wird?


LG


DF
Da wird die Adresse im Perso kontrolliert. Und laut den Erfahrungen von einigen Forumsleutchen wird das auch streng kontrolliert. Wenn man nicht mit einem offiziellen Ausweispapier nachweisen kann, dass man zusammen lebt gibt es auch keinen Familien-Rabatt.
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn du im Besitz eines Dreams bist bekommst du auf jeden weiteren AP 10 %.
Ich hatte das Glück 3 AP zu bekommen die Dank einer Aktion 1.5 Jahre gültig sind.
Kombinieren konnte ich nicht entweder 1.5 Jahre oder 10 %.

Das steht auf der Fr. Seite:


Für den gleichzeitigen Kauf von5 jährliche Pässe Dream* Und mehr für die gleiche Familie ( gleiche Adresse) :
Erhalten 20% Rabatt auf die Gesamtmenge des Kaufpreises (oder 159 € pro Jahreskarte statt 199 € ).


* Das Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Rabatten, Nachweis der Adresse und der Nachweis der Identität kann nur gültig Annual Passport Office und den Schaltern am Eingang zum Disney ® Parks beantragt werden, durch Korrespondenz und Telefon Nr. indigo 0825825100 (0,15 € TTC / MN)

Hier der Link dazu: http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/non-adherents/dream/index.xhtml#contentj

Mfg.

Disneyfan92
 
Zuletzt bearbeitet:
3_DLP_Fans Master of Disaster
Da wird die Adresse im Perso kontrolliert. Und laut den Erfahrungen von einigen Forumsleutchen wird das auch streng kontrolliert. Wenn man nicht mit einem offiziellen Ausweispapier nachweisen kann, dass man zusammen lebt gibt es auch keinen Familien-Rabatt.
Naja, so richtig streng kontrollieren die dann doch nicht.
Habe jetzt im Juli einen Shareholder-gesponsorten AP bekommen, obwohl ich nicht mit dem Shareholder-Besitzer verwandt und/oder verschwägert bin...;)
Versuch macht klug!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Naja, so richtig streng kontrollieren die dann doch nicht.
Habe jetzt im Juli einen Shareholder-gesponsorten AP bekommen, obwohl ich nicht mit dem Shareholder-Besitzer verwandt und/oder verschwägert bin...;)
Versuch macht klug!
Ähnliches kann ich aus 2006 gleube ich berichten.
Ich war damals mit meiner Freundin und iHren Eltern da.
Kurzerhand hat man mich unter der selben Adresse egenannt (die nciht auf dem Perso stand) und ir haben den Familienrabatt bekommen (galt damals wohl schon bei vier Personen).

Also Kontrollen mag es geben, aber es macht vielleicht nicht jeder so genau :)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir bekamen 2002 auch den Familienrabatt mit unterschiedlichen Adressen und Namen, wenn ich mich nicht täusche konnte er damals auch mit dem Shareholderrabatt kombiniert werden.
Das kommt wie immer auf die Laune des CM an. Auch haben wir, bevor wir eigene Aktien hatten, mit der Shareholderkarte meines Bruders Pässe gekauft und beim anfertigen der AP´s die SHK vorgezeigt mit anderem Namen und es gab kein Kommentar dazu.

Versuch macht klug, wenn es um Rabattkombinationen geht ;)
 
T
Trieli Guest
Klar sollte man es versuchen. Man muß aber dann natürlich damit rechnen, dass man auch an einen sturen CM geraten kann und dann sollte man nicht enttäuscht sein, sondern eventuell noch einen Plan B haben.
Sonst kann der Ärger am ersten Tag schon echt groß sein!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Silvester wird wohl genug los sein :lach, versuche es auf jeden fall mal.
Unter diesen Aspekten und der Tatsache das wir am 3.9 für 3 Tage da sind ob sich das noch lohnt.

LG


DF
wie @Trieli bereits erwähnt hat: Den Kopf nicht hängenlassen, falls das nicht hinhaut. Sonst ärgert man sich womöglich den gesamten Urlaub und das sind die gesparten Euros nicht wert :)
 
T
Trieli Guest
Silvester wird wohl genug los sein :lach, versuche es auf jeden fall mal.
Unter diesen Aspekten und der Tatsache das wir am 3.9 für 3 Tage da sind ob sich das noch lohnt.

LG


DF
Ich habe meinen AP am 30.12.2008 gemacht und war die Einzige im AP-Bureau und das obwohl der Park echt voll war. ;)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe nochmals im DLP angefragt, weil ich auch für mich eine E-mail mit der Bestätigung haben wollte, daß man den Shareholder mit dem Familienrabatt kombinieren kann. Ich habe eine gegenteilige Aussage heute erhalten:

Dear Guest,



Thank you for contacting Disneyland Paris.



We are more than happy to help you prepare your visit to our Resort!



We kindly inform you that if you would like to benefit from the 15% discount available to Shareholders, please be advised that this discount is only applicable to Annual Passports purchase on-site. The Shareholders discount cannot be combined with any other promotional offer available at Disneyland® Paris (such as family discount).

The link below offers you the possibility to renew your passport online. Bear in mind that the information concerning the Annual Pass is only available in French by following the link: http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/index.xhtml


If you receive an offer by mail allowing you to renew your annual passport, we highly recommend you to renew by post. Please note that offers are subject to availability. Be aware that certain offers are only available through mail. Promotional Offers and shareholders discount cannot be combined.

If you have any other question regarding your future visit, please feel free to send us an email.

We look forward to welcoming you to Disneyland Paris. Have a magical day!

Yours sincerely,
Susie


Wie wir aber alle wissen, hängt jede Ausage immer von CM ab. Könnt ihr mir eventuel eure Kontaktadresse nennen, die die Aussage getroffen hat, daß man beide Rabatte kombinieren kann?

Gruß
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Homepage habe ich nicht nach solchen "speziellen" Rabatten gesucht. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Kann man mal wieder sehen, wie "richtig" doch eine Mitteilungen von CM sind.

Liebe Grüße
Disneymom
 

Oben