POPSTARS Meets Disney-Das Halbfinale

Mel blättert noch in der Broschüre
Hi zusammen,

ich habe es mir auch angeschaut, leider. Was für ein unterirdischer Schrott. :rant: Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "die ganze Sendung ist doch Schrott", stimmt ja auch, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Erstens gebe ich starla völlig Recht, die beiden Moderatoren gehören standrechtlich erschossen. Warum müssen die einem hundert Mal erklären, wie man für die Kandidaten anrufen kann? Warum reden die unentwegt dummes Zeug? Was soll das?

Von den Paten, Liedern und deren Interpretationen rede ich jetzt mal lieber nicht, sonst wird es beleidigend.

Und dann die Sache mit der Abstimmung? WTF Irgendwie kam mir das nicht so ganz geplant vor. Jedenfalls sahen sowohl die Kanditaten als auch die Jury recht überrascht aus. Jetzt müssen die heute wieder antreten und können dann gleich wieder gehen, oder wie? Egal, Hauptsache, man kann die Kuh noch ein wenig mehr melken. :no: Von daher waren die Buhrufe berechtigt.

Gruss

Mel, die weder für Halb- noch für Finale einen Cent ausgegeben hätte und das Finale auch nicht schauen wird.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hi zusammen,

ich habe es mir auch angeschaut, leider. Was für ein unterirdischer Schrott. :rant: Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "die ganze Sendung ist doch Schrott", stimmt ja auch, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Erstens gebe ich starla völlig Recht, die beiden Moderatoren gehören standrechtlich erschossen. Warum müssen die einem hundert Mal erklären, wie man für die Kandidaten anrufen kann? Warum reden die unentwegt dummes Zeug? Was soll das?

Von den Paten, Liedern und deren Interpretationen rede ich jetzt mal lieber nicht, sonst wird es beleidigend.

Und dann die Sache mit der Abstimmung? WTF Irgendwie kam mir das nicht so ganz geplant vor. Jedenfalls sahen sowohl die Kanditaten als auch die Jury recht überrascht aus. Jetzt müssen die heute wieder antreten und können dann gleich wieder gehen, oder wie? Egal, Hauptsache, man kann die Kuh noch ein wenig mehr melken. :no: Von daher waren die Buhrufe berechtigt.

Gruss

Mel, die weder für Halb- noch für Finale einen Cent ausgegeben hätte und das Finale auch nicht schauen wird.
Danke, MEL, für Deine Ausführungen, die sich mit meinen "Stimmungen" "Gefühlen" (man könnte auch Brechreiz dazu sagen...!) decken.
Bei den Fragen kann ich Dir leider auch nicht inhaltlich weiterhelfen, außer:
Die Sender zeigen immer nur das, was der Zuschauer verlangt...!

Die Wahrheit ist manchmal hart, gell...??? ;)

Grüße von der Küste ! :mw
 
3
3 little Sailorkids Guest
--> Das sollte jetzt kein Angriff auf diejenigen sein, die sich die Sendung angeguckt haben...!!! :)

Grüße von der Küste ! :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Du hast ja schon recht, 3_l_S ;)! Bei mir lief gestern sogar das Finale im Hintergrund, weil ich allein war und einen sehr langweiligen Abend hatte :giggle:, aber trotzdem ärger ich mich bei jedem Mal mehr darüber, was Pro7 für ne dämliche Show abzieht...

Naja, ich warte dann schonmal gespannt auf die nächste Staffel von GNTM :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
GNTM verkommt aber doch auch immer mehr oder? Je öfter diese Castingshows gezeigt werden, desto langweiliger wird es meist.

Wie mit BB. Da haben die 1. Staffel irgendwie alle geguckt, die man kannte. UNd nun? Ich kenne keinen mehr der das schaut. Es wird auch alles immer mehr in die Länge gezogen. Am Anfang lief BB 3 Monate, und nun irgendwie 1 ganzes Jahr.
Ebenso mit dem Supertalent. Das lief doch beim ersten Mal nur 2 Sendungen oder so. Und nun? Wochenlang. Es wird einfach ausgereizt.

Ich habe gelesen, dass die Anforderungen bei GNTM immer härter und strenger werden sollen. Die Mädels müssen wohl dünner sein als in den ersten Staffeln und kein darf größer als 34/36 tragen oder so. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist. Da gerade auch junge Mädchen die Sendung gern schauen. Da wird ein völlig falsches Weltbild gezaubert und ein fatales Schönheitsideal geprägt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht, Mummelchen!! Es ist in der Tat so, dass die Shows ihren Reiz verlieren, je länger/öfter sie ausgestrahlt werden. DSDS, Supertalent usw. guck ich auch gar nicht.

Popstars hab ich damals seit der (fast) 1. Minute geschaut und fand allein das Prinzip "Band" statt Solokünstler irgendwie ansprechender. Und klar, ich achte da gern auf den Unterhaltungswert, gucke mir gerne Zickereien und Versöhnungen an, achte aber gerne auch auf den musikalischen Teil. Aber diese Staffel hat echt den Gipfel der Langeweile und vor allem der künstlichen "Ich-bring-euch-zum-Weinen-damit-die-Zuschauer-berührt-sind"-Masche erreicht, und das ist wirklich ätzend.

GNTM habe ich bislang weniger aus Zickerei- und Unterhaltungszwecken, sondern wirklich in erster Linie der schönen Foto-Ideen wegen gesehen :nick Die Laufsteg-Szenen und die Reibereien zwischen den Mädchen brauch ich auch nicht, ich bin nur jedes Mal erstaunt über die tollen Locations, an denen die Fotos gemacht werden. Guck mir da als Hobbyfotografin auch gerne mal was ab, auch wenn ich keine Models habe :D!

Aber dass sie nun dünner sein müssen (habe es selbst noch nicht gelesen) - das wär ja mal die Härte und in der Tat der schlechteste Weg. Ich sag mal, mich betrifft das so nicht, also ich lasse mich von der Serie und von zu dünnen Schönheitsidealen nicht beeinflussen (ein bisschen wäre ja mal ganz gut :D), aber es ist wirklich sehr gefährlich für die ganzen jungen Mädels da draußen, die solche "Ideale" dann als Vorbild nehmen - und sowas sollte im Fernsehen echt langsam mal aufhören, provoziert zu werden :no: ...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Staffel ist ja nun vorbei, das Duo ist gefunden und trägt den Namen "Some & Any". Wer denkt sich eigentlich immer die bescheuerten Namen aus??? Aus denen wird auch nichts anderes werden als bei Nu Pagadi oder Room 2012, dafür war die Staffel und die Qualität der Sänger in den Finalrunden einfach zu schlecht...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das mit den Namen frage ich mich auch jedes Mal ... :muha: Und ja, am allerwenigsten erfolgreich waren bisher wohl

1. Room 2012
2. Nu Pagadi
3. Preluders
4. Overground

Etwas erfolgreicher bis sehr erfolgreich dann...

- No Angels
- Bro'Sis
- Monrose
(- Queensberry?!?)

--> man sieht also: Girlbands scheinen allgemein am beliebtesten zu sein :lach Und die Namen sind echt fast konsequent grottig :D!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die Staffel ist ja nun vorbei, das Duo ist gefunden und trägt den Namen "Some & Any". Wer denkt sich eigentlich immer die bescheuerten Namen aus???
Blieb eben nicht mehr viel übrig, denn "Dick und Doof", "Hanni und Nanni", "Ernie und Bert", "Siegfried und Roy", "Marianne und Michael", "Maria und Margot" sowie "Lolek und Bolek" waren eben schon vergeben...! :D

Da musste man diesmal schon lange suchen, bis man was richtig Bescheuertes gefunden hatte...!

:icon_mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Der Name ist ja total "doof", will kein schlimmeres Wort benutzen, und die Sänger sind auch nichts besonderes. Ich habe mir die ganze Staffel angeschaut bis auf das Halbfinale und Finale. Als Irma und Marc rausgeflogen sind war der Spaß für mich vorbei. Die Stimmen der zwei haben so gut harmoniert und sympathisch waren sie auch. Some & Any wünsche ich viel Glück und viele verkaufte CDs, aber ich werde sicher nicht zu den Käufern zählen.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Der Name ist ja total "doof", will kein schlimmeres Wort benutzen, und die Sänger sind auch nichts besonderes. Ich habe mir die ganze Staffel angeschaut bis auf das Halbfinale und Finale. Als Irma und Marc rausgeflogen sind war der Spaß für mich vorbei. Die Stimmen der zwei haben so gut harmoniert und sympathisch waren sie auch. Some & Any wünsche ich viel Glück und viele verkaufte CDs, aber ich werde sicher nicht zu den Käufern zählen.
Hundertprozentige Zustimmung!!! :nod: Ich habe das Finale, wie ja angekündigt, nicht geschaut. Das Leo und Vanessa gewonnen haben, wundert mich nicht im Geringsten. Das Publikum hat gewählt (wenn überhaupt) und der Mainstream wurde zufriedengestellt. Dabei hatte D doch so sehr auf die "Ecken und Kanten" gepocht. Wenn "Some & Any" (in der Tat ein bescheuerter Name) eins nicht haben, dann sind es Ecken und Kanten. :rant: Ich gebe ihnen ein Jahr, für mehr wird es wohl nicht reichen, denke ich. Aber dann gibt es ja wieder die nächste Staffel.

Gruss

Mel, die erstmal wieder genug von Casting-Shows hat
 
C
Camthalio Guest
Hier ein Video für alle "Fans" von Irma und Marc. Das ist der Song den sie für World Vision aufgenommen haben. Der hört sich doch echt gut an, oder?

 
Mel blättert noch in der Broschüre
Danke für das Video, Camthalio. Mir gefällt das Lied auch ganz gut. Ich würde mich ja freuen, wenn dieses Lied zum Hit werden würde und die erste Single von "Some & Any" zum Flop. :icon_mrgreen:

Okay, das war gemein, ich gebs ja zu. :0201:

Gruss

Mel
 
M
Mattis Guest
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah okay, das macht ja Sinn, von wegen "Popstars - Du & Ich" :D!

Naja, mal gespannt wie lange es das Duo aushält... schwärmen die beiden nicht auch füreinander? Das wäre dann wohl ziemlich "gefährlich", siehe Bro'Sis z.B. *g*
 
C
Camthalio Guest
Ist ja auch nicht weiter schlimm, denn "Du und Ich" wäre genau so einfallslos gewesen wie "Some & Any"! "Boy and Girl" wäre doch gut gewesen oder "Lady and Guy" und "Geek and Freak" auch. Ach, ich sollte bei Popstars als Namenserfinder anfangen! ;)
 
M
Mattis Guest
Heul & Boje hätte ich ganz nett gefunden. Die Beiden haben, wenn überhaupt, zwei Titel (ich möchte nicht von Hits sprechen) und dann geht es Berg ab...
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Egal wie die beiden nun heißen, das wird nix... Die Staffel war öde, da ist das Supertalent dieses Mal weit besser!
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bezweifle auch, dass es mit denen was werden wird. Ich mochte den Leo von Anfang an nicht. Naja, eine Single geb ich denen, dann wird man wohl nichts mehr von ihnen hören.
 
Oben