POPSTARS Meets Disney-Das Halbfinale

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
POPSTARS Meets Disney
Das Halbfinale

"Halbfinale! Die jungen Talente sind fast am Ziel ihrer Träume. Umso größer ist der Druck, heute Abend einen umwerfenden Auftritt abzuliefern. Unter dem Motto "Popstars meets Disney" wird das Beste aus der Märchenfabrik mit grandiosen Darbietungen und großen Talenten kombiniert. Welche Duos wird die Jury also am Ende der Show ins Finale schicken? Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella moderieren live aus der Oberhausener Arena.


Hintergrund: Gaststar: die Pop-Rock-Band Stanfour von der Nordseeinsel Föhr! Sie tritt derzeit als Vorgruppe von a-ha auf.*"

Na ja scheint so als hätten Disney und Pro Sieben Ihre Zusammenarbeit wieder aufgenommen was ja nichts schlechtes sein muss.

Je doch finde Ich das der Rahmen unpassend ist, kann Popstars einfach nichts abgewinnen aber das ist meine persönliche Meinung.
Auch finde ich das Moderatoren duo eher schlecht als recht.

Ist aber nicht die erste kooperation mit Disney sein, Popstars gastierte in der Staffel Preluders/Overground im WDW.

Ach ja Sendetermin ist Morgen 20:15 Pro Sieben.

Lg

DF

*Zitat Tv Today
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich bin auch mal gespannt, was da morgen so alles verschandelt wird... :(

kan dem ganzen auch nicht mehr viel abgewinnen. die letzte staffel habe ich noch recht häufig geguckt. es war recht lustig, mit sido in der jury, der sich des öfteren über alles lustig gemacht hat.

besonders als er im finale vor die kamera sollte, dann zwei sätze sagte und anschl. frage ob er nun weiter trinken gehen könnte :)

aber wie er zu dem ganzen nun, wo er weiß was dahinter steckt steht, hat er ja im vorfeld verlauten lassen :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muß gestehen, wir haben bisher jede Popstars-Staffel geschaut. Die aktuelle haben wir angefangen, aber nach 2 Workshop-Folgen aufgehört. Es waren einfach keine interessanten Leute dabei. Ich bin mir bei dieser Staffel sicher, daß das entstehende Duo nicht über eine Single hinauskommen wird. Die enden genauso, wie damals die Band NuPagadi.

Wobei man sagen muß, daß die Gewinner der letzten beiden Staffeln noch gut im Geschäft sind und so schlecht nun wirklich nicht sind. Aber diese Castingshows haben schon viele Eintagsfliegen zu Tage gebracht, es kann nicht immer klappen.

Wie ich bei Wunschliste gelesen habe, ist die jetzige Staffel die mit den niedrigsten Einschaltquoten. Die letzten Sendungen kamen von den Einschaltquoten in der Zielgruppe nicht über den Senderschnitt von 11,5 % und das ist überaus schwach.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Kann Timms Aussage da zu 100% unterschreiben. Ich liebe Popstars - aber diese Staffel ist einfach nur langweilig, extrem künstlich aufgebauscht und die Leute sind nur am Heulen :D!!

Von den Verbliebenen find ich zwar Vanessa und Elif ganz gut... aber "Popstars meets Disney" ist doch bestimmt wieder nur Jonas Brothers, Hannah Montana & Co., dem kann ich nicht so viel abgewinnen irgendwie...
 
Chrisili Coasterkarma
aber Leonardo ist sehr süß und Elif hat ne HAMMER Stimme und das Mädl schaut so gut aus das is schon fast ne Frechheit :)

Wobei ich sagen muss die Staffel davor mit Queensberry war besser und oh Schreck, ich fand No Smoke und vor allem die Ballade Cant Stop Feeling RICHTIG gut!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand No Smoke auch gut :D! Und "Hello" jetzt mag ich auch ganz gern... Gabby ist lustig :giggle:

Monrose fand ich auch gut damals :)! Besonders die Mandy, mag ihre Stimme voll!
 
Mat blättert noch in der Broschüre
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Nach der letzten Staffel, der ich nichts abgewinnen konnte, hab ich diese wieder verfolgt und finde sie gut, wenn auch etwas zu "gespielt" stellenweise. Auch die Charaktere mag ich, wenn sie auch sehr in Freundschaftlichkeit verbunden sind.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht nur Jones&HannaM werden, sondern vielleicht die Titelsongs der letzten erfolgreichen Zeichentrickfilme.
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss auch zugeben, dass ich Popstars gerne schaue und bis jetzt erst eine Staffel verpasst habe - die letzte mit Queensberry.

Als ich in der Vorschau hörte, dass das Halbfinale "Popstars meets Disney" als Motto hat, habe ich mich auch ein wenig gefreut. Vor ein paar Wochen hatten die angehenden Popstars ja auch bereits ein Treffen mit den Jonas Brothers. Ich würde mir nur wünschen, dass eben nicht nur die aktuellen Hannah Montana etc. Hits interpretiert werden. Es gibt doch so schöne Duette aus den Disneyfilmen! :music:

Schade nur, dass Irma und Marc letzte Woche gehen mussten. Die waren mir total sympathisch.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Schade nur, dass Irma und Marc letzte Woche gehen mussten. Die waren mir total sympathisch.
Dito! :nod: Ich mochte die beiden auch total. Leo gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da er sehr arrogant rüber kommt. Nick und dieser Marylin Manson Verschnitt für Arme ist auch nicht so meins. Die beiden kamen sehr viel sympathischer und natürlicher rüber.

Aber Popstars und Disney? Ich weiß nicht ... :noidea: Hannah Montana und Jonas Brothers (wer sind das überhaupt, die sind völlig an mir vorbei gelaufen) fände ich persönlich immer noch besser, als wenn sie die klassischen Disney-Lieder auf deutsch singen würden. Das geht gar nicht. :0082:

Gruss

Mel
 
Chrisili Coasterkarma
hahaha gsd sind Geschmäcker verschieden, optisch fand ich Marc ned ausreichend für nen Popstar... so sehen 10000 andere aus, Leo hat so ein süßes Grübchen xD Irma fand ich auch gut... Marc ned so... singen kann er vll aber ein Popstar muss mehr können als singen. Dagmara und Daniel find ich schrecklich die passen optisch überhaupt nicht zusammen und er schaut aus wie Harry Potter für arme... nenenene...
 
Mel blättert noch in der Broschüre
hahaha gsd sind Geschmäcker verschieden, optisch fand ich Marc ned ausreichend für nen Popstar... so sehen 10000 andere aus, Leo hat so ein süßes Grübchen xD Irma fand ich auch gut... Marc ned so... singen kann er vll aber ein Popstar muss mehr können als singen. Dagmara und Daniel find ich schrecklich die passen optisch überhaupt nicht zusammen und er schaut aus wie Harry Potter für arme... nenenene...
Optisch vielleicht nicht, aber der Rest sieht so toll auch nicht aus. Nick und Daniel sehen immer so unmotiviert aus. Die strahlen so gar nichts Positives aus. Man hat immer den Eindruck, die machen dass, weil sie müssen, nicht weil sie wollen. :no: Na ja, die Jury wird sich schon was dabei gedacht haben, die machen das ja nicht zum ersten Mal. Popstars sind das sowieso alle nicht, genauso wenig, wie die Superstars Superstars sind.

Gruß

Mel
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Popstars provoziert auch noch die Oberflächlichkeit der Zuschauer hervor, Mann Mann :D!

Naja, die "Hässlichen" können ihr Glück ja nochmal beim Supertalent versuchen :giggle: Solange die Stimme gut ist, ist mir jedes Aussehen sowas von egal!!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

eigentlich finde ich Popstars ganz lustig.
Aber ich sehe mir das NICHT an weil ich davon ausgehe gute Sänger/Sängerinnen zu sehen, sondern um die Kommentare von D! zu hören.
Das ist immer so lustig von wegen ihr seid soooo tight usw. Der ist echt balla-balla. Die Stars an für sich finde ich meist genau so bescheiden wie bei DSDS oder beim Supertalent. Auch wenn ich mir sowohl ST als auch DSDS gerne ansehe.

Gestern fand ich natürlich die Kombi mit Disney interessant, obwohl ich von den Songs enttäuscht war. Also Vanessa und Leo haben den armen Tarzen meiner Meinung nach ja total gefoltert, das war ja GRAUSAM. Aber ich finde Leo eh unheimlich arrogant. Die Sache mit den Paten fand ich unnötig, zumal Casandra ihr Patenkind ja glatt gegen die Wand gesungen hat. Von Elif hat man ja gar nix gehört, schade.

Die Sendung war jedenfalls nicht halb so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte und dass am Ende die Entscheidung ausfiel dachte ich mir schon, war ja letztes mal auch schon so.

Diese Staffel finde ich allerdings auch extrem langweilig und alle Kandidaten ( bis auf wenige Ausnahmen ) ziemlich schwach.

Na ja, im Januar kommt endlich wieder DSDS :muha:

LG,
Silvia
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ja, Merthin: Die haben ganz schön gebuht gestern, und das zurecht! Habe mich sehr darüber amüsiert :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fands auch grausam.
Die sieht man aber mal wieder, dass Disneysongs nicht einfach sind :001:
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry:Ich war gestern auch enttäuscht... und fand die Buhrufe am Ende auch amüsant und vor allem gerechtfertigt. Wer wohl auf die dumme Idee gekommen ist, noch mehr Geld mit den Anrufern verdienen zu wollen, indem die Abstimmung über das zweite Duo im Finale künstlich in die Länge gezogen wird? So ein Blödsinn...

Die Auftritte fand ich auch ziemlich schwach. Hatte mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft, und irgendjemand soll bitte die Moderatoren aus dem Weg schaffen. Die waren ja grausam! :Cry:
 
  • Like
Wertungen: Mel
Oben