POPSTARS Meets Disney-Das Halbfinale

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
POPSTARS Meets Disney
Das Halbfinale

"Halbfinale! Die jungen Talente sind fast am Ziel ihrer Träume. Umso größer ist der Druck, heute Abend einen umwerfenden Auftritt abzuliefern. Unter dem Motto "Popstars meets Disney" wird das Beste aus der Märchenfabrik mit grandiosen Darbietungen und großen Talenten kombiniert. Welche Duos wird die Jury also am Ende der Show ins Finale schicken? Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella moderieren live aus der Oberhausener Arena.


Hintergrund: Gaststar: die Pop-Rock-Band Stanfour von der Nordseeinsel Föhr! Sie tritt derzeit als Vorgruppe von a-ha auf.*"

Na ja scheint so als hätten Disney und Pro Sieben Ihre Zusammenarbeit wieder aufgenommen was ja nichts schlechtes sein muss.

Je doch finde Ich das der Rahmen unpassend ist, kann Popstars einfach nichts abgewinnen aber das ist meine persönliche Meinung.
Auch finde ich das Moderatoren duo eher schlecht als recht.

Ist aber nicht die erste kooperation mit Disney sein, Popstars gastierte in der Staffel Preluders/Overground im WDW.

Ach ja Sendetermin ist Morgen 20:15 Pro Sieben.

Lg

DF

*Zitat Tv Today
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich bin auch mal gespannt, was da morgen so alles verschandelt wird... :(

kan dem ganzen auch nicht mehr viel abgewinnen. die letzte staffel habe ich noch recht häufig geguckt. es war recht lustig, mit sido in der jury, der sich des öfteren über alles lustig gemacht hat.

besonders als er im finale vor die kamera sollte, dann zwei sätze sagte und anschl. frage ob er nun weiter trinken gehen könnte :)

aber wie er zu dem ganzen nun, wo er weiß was dahinter steckt steht, hat er ja im vorfeld verlauten lassen :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muß gestehen, wir haben bisher jede Popstars-Staffel geschaut. Die aktuelle haben wir angefangen, aber nach 2 Workshop-Folgen aufgehört. Es waren einfach keine interessanten Leute dabei. Ich bin mir bei dieser Staffel sicher, daß das entstehende Duo nicht über eine Single hinauskommen wird. Die enden genauso, wie damals die Band NuPagadi.

Wobei man sagen muß, daß die Gewinner der letzten beiden Staffeln noch gut im Geschäft sind und so schlecht nun wirklich nicht sind. Aber diese Castingshows haben schon viele Eintagsfliegen zu Tage gebracht, es kann nicht immer klappen.

Wie ich bei Wunschliste gelesen habe, ist die jetzige Staffel die mit den niedrigsten Einschaltquoten. Die letzten Sendungen kamen von den Einschaltquoten in der Zielgruppe nicht über den Senderschnitt von 11,5 % und das ist überaus schwach.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Kann Timms Aussage da zu 100% unterschreiben. Ich liebe Popstars - aber diese Staffel ist einfach nur langweilig, extrem künstlich aufgebauscht und die Leute sind nur am Heulen :D!!

Von den Verbliebenen find ich zwar Vanessa und Elif ganz gut... aber "Popstars meets Disney" ist doch bestimmt wieder nur Jonas Brothers, Hannah Montana & Co., dem kann ich nicht so viel abgewinnen irgendwie...
 
Chrisili Coasterkarma
aber Leonardo ist sehr süß und Elif hat ne HAMMER Stimme und das Mädl schaut so gut aus das is schon fast ne Frechheit :)

Wobei ich sagen muss die Staffel davor mit Queensberry war besser und oh Schreck, ich fand No Smoke und vor allem die Ballade Cant Stop Feeling RICHTIG gut!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand No Smoke auch gut :D! Und "Hello" jetzt mag ich auch ganz gern... Gabby ist lustig :giggle:

Monrose fand ich auch gut damals :)! Besonders die Mandy, mag ihre Stimme voll!
 
Mat blättert noch in der Broschüre
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Nach der letzten Staffel, der ich nichts abgewinnen konnte, hab ich diese wieder verfolgt und finde sie gut, wenn auch etwas zu "gespielt" stellenweise. Auch die Charaktere mag ich, wenn sie auch sehr in Freundschaftlichkeit verbunden sind.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht nur Jones&HannaM werden, sondern vielleicht die Titelsongs der letzten erfolgreichen Zeichentrickfilme.
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss auch zugeben, dass ich Popstars gerne schaue und bis jetzt erst eine Staffel verpasst habe - die letzte mit Queensberry.

Als ich in der Vorschau hörte, dass das Halbfinale "Popstars meets Disney" als Motto hat, habe ich mich auch ein wenig gefreut. Vor ein paar Wochen hatten die angehenden Popstars ja auch bereits ein Treffen mit den Jonas Brothers. Ich würde mir nur wünschen, dass eben nicht nur die aktuellen Hannah Montana etc. Hits interpretiert werden. Es gibt doch so schöne Duette aus den Disneyfilmen! :music:

Schade nur, dass Irma und Marc letzte Woche gehen mussten. Die waren mir total sympathisch.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Schade nur, dass Irma und Marc letzte Woche gehen mussten. Die waren mir total sympathisch.
Dito! :nod: Ich mochte die beiden auch total. Leo gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da er sehr arrogant rüber kommt. Nick und dieser Marylin Manson Verschnitt für Arme ist auch nicht so meins. Die beiden kamen sehr viel sympathischer und natürlicher rüber.

Aber Popstars und Disney? Ich weiß nicht ... :noidea: Hannah Montana und Jonas Brothers (wer sind das überhaupt, die sind völlig an mir vorbei gelaufen) fände ich persönlich immer noch besser, als wenn sie die klassischen Disney-Lieder auf deutsch singen würden. Das geht gar nicht. :0082:

Gruss

Mel
 
Chrisili Coasterkarma
hahaha gsd sind Geschmäcker verschieden, optisch fand ich Marc ned ausreichend für nen Popstar... so sehen 10000 andere aus, Leo hat so ein süßes Grübchen xD Irma fand ich auch gut... Marc ned so... singen kann er vll aber ein Popstar muss mehr können als singen. Dagmara und Daniel find ich schrecklich die passen optisch überhaupt nicht zusammen und er schaut aus wie Harry Potter für arme... nenenene...
 
Mel blättert noch in der Broschüre
hahaha gsd sind Geschmäcker verschieden, optisch fand ich Marc ned ausreichend für nen Popstar... so sehen 10000 andere aus, Leo hat so ein süßes Grübchen xD Irma fand ich auch gut... Marc ned so... singen kann er vll aber ein Popstar muss mehr können als singen. Dagmara und Daniel find ich schrecklich die passen optisch überhaupt nicht zusammen und er schaut aus wie Harry Potter für arme... nenenene...
Optisch vielleicht nicht, aber der Rest sieht so toll auch nicht aus. Nick und Daniel sehen immer so unmotiviert aus. Die strahlen so gar nichts Positives aus. Man hat immer den Eindruck, die machen dass, weil sie müssen, nicht weil sie wollen. :no: Na ja, die Jury wird sich schon was dabei gedacht haben, die machen das ja nicht zum ersten Mal. Popstars sind das sowieso alle nicht, genauso wenig, wie die Superstars Superstars sind.

Gruß

Mel
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Popstars provoziert auch noch die Oberflächlichkeit der Zuschauer hervor, Mann Mann :D!

Naja, die "Hässlichen" können ihr Glück ja nochmal beim Supertalent versuchen :giggle: Solange die Stimme gut ist, ist mir jedes Aussehen sowas von egal!!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

eigentlich finde ich Popstars ganz lustig.
Aber ich sehe mir das NICHT an weil ich davon ausgehe gute Sänger/Sängerinnen zu sehen, sondern um die Kommentare von D! zu hören.
Das ist immer so lustig von wegen ihr seid soooo tight usw. Der ist echt balla-balla. Die Stars an für sich finde ich meist genau so bescheiden wie bei DSDS oder beim Supertalent. Auch wenn ich mir sowohl ST als auch DSDS gerne ansehe.

Gestern fand ich natürlich die Kombi mit Disney interessant, obwohl ich von den Songs enttäuscht war. Also Vanessa und Leo haben den armen Tarzen meiner Meinung nach ja total gefoltert, das war ja GRAUSAM. Aber ich finde Leo eh unheimlich arrogant. Die Sache mit den Paten fand ich unnötig, zumal Casandra ihr Patenkind ja glatt gegen die Wand gesungen hat. Von Elif hat man ja gar nix gehört, schade.

Die Sendung war jedenfalls nicht halb so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte und dass am Ende die Entscheidung ausfiel dachte ich mir schon, war ja letztes mal auch schon so.

Diese Staffel finde ich allerdings auch extrem langweilig und alle Kandidaten ( bis auf wenige Ausnahmen ) ziemlich schwach.

Na ja, im Januar kommt endlich wieder DSDS :muha:

LG,
Silvia
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ja, Merthin: Die haben ganz schön gebuht gestern, und das zurecht! Habe mich sehr darüber amüsiert :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fands auch grausam.
Die sieht man aber mal wieder, dass Disneysongs nicht einfach sind :001:
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry:Ich war gestern auch enttäuscht... und fand die Buhrufe am Ende auch amüsant und vor allem gerechtfertigt. Wer wohl auf die dumme Idee gekommen ist, noch mehr Geld mit den Anrufern verdienen zu wollen, indem die Abstimmung über das zweite Duo im Finale künstlich in die Länge gezogen wird? So ein Blödsinn...

Die Auftritte fand ich auch ziemlich schwach. Hatte mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft, und irgendjemand soll bitte die Moderatoren aus dem Weg schaffen. Die waren ja grausam! :Cry:
 
  • Like
Wertungen: Mel
Mel blättert noch in der Broschüre
Hi zusammen,

ich habe es mir auch angeschaut, leider. Was für ein unterirdischer Schrott. :rant: Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "die ganze Sendung ist doch Schrott", stimmt ja auch, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Erstens gebe ich starla völlig Recht, die beiden Moderatoren gehören standrechtlich erschossen. Warum müssen die einem hundert Mal erklären, wie man für die Kandidaten anrufen kann? Warum reden die unentwegt dummes Zeug? Was soll das?

Von den Paten, Liedern und deren Interpretationen rede ich jetzt mal lieber nicht, sonst wird es beleidigend.

Und dann die Sache mit der Abstimmung? WTF Irgendwie kam mir das nicht so ganz geplant vor. Jedenfalls sahen sowohl die Kanditaten als auch die Jury recht überrascht aus. Jetzt müssen die heute wieder antreten und können dann gleich wieder gehen, oder wie? Egal, Hauptsache, man kann die Kuh noch ein wenig mehr melken. :no: Von daher waren die Buhrufe berechtigt.

Gruss

Mel, die weder für Halb- noch für Finale einen Cent ausgegeben hätte und das Finale auch nicht schauen wird.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hi zusammen,

ich habe es mir auch angeschaut, leider. Was für ein unterirdischer Schrott. :rant: Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "die ganze Sendung ist doch Schrott", stimmt ja auch, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Erstens gebe ich starla völlig Recht, die beiden Moderatoren gehören standrechtlich erschossen. Warum müssen die einem hundert Mal erklären, wie man für die Kandidaten anrufen kann? Warum reden die unentwegt dummes Zeug? Was soll das?

Von den Paten, Liedern und deren Interpretationen rede ich jetzt mal lieber nicht, sonst wird es beleidigend.

Und dann die Sache mit der Abstimmung? WTF Irgendwie kam mir das nicht so ganz geplant vor. Jedenfalls sahen sowohl die Kanditaten als auch die Jury recht überrascht aus. Jetzt müssen die heute wieder antreten und können dann gleich wieder gehen, oder wie? Egal, Hauptsache, man kann die Kuh noch ein wenig mehr melken. :no: Von daher waren die Buhrufe berechtigt.

Gruss

Mel, die weder für Halb- noch für Finale einen Cent ausgegeben hätte und das Finale auch nicht schauen wird.
Danke, MEL, für Deine Ausführungen, die sich mit meinen "Stimmungen" "Gefühlen" (man könnte auch Brechreiz dazu sagen...!) decken.
Bei den Fragen kann ich Dir leider auch nicht inhaltlich weiterhelfen, außer:
Die Sender zeigen immer nur das, was der Zuschauer verlangt...!

Die Wahrheit ist manchmal hart, gell...??? ;)

Grüße von der Küste ! :mw
 
3
3 little Sailorkids Guest
--> Das sollte jetzt kein Angriff auf diejenigen sein, die sich die Sendung angeguckt haben...!!! :)

Grüße von der Küste ! :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Du hast ja schon recht, 3_l_S ;)! Bei mir lief gestern sogar das Finale im Hintergrund, weil ich allein war und einen sehr langweiligen Abend hatte :giggle:, aber trotzdem ärger ich mich bei jedem Mal mehr darüber, was Pro7 für ne dämliche Show abzieht...

Naja, ich warte dann schonmal gespannt auf die nächste Staffel von GNTM :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
GNTM verkommt aber doch auch immer mehr oder? Je öfter diese Castingshows gezeigt werden, desto langweiliger wird es meist.

Wie mit BB. Da haben die 1. Staffel irgendwie alle geguckt, die man kannte. UNd nun? Ich kenne keinen mehr der das schaut. Es wird auch alles immer mehr in die Länge gezogen. Am Anfang lief BB 3 Monate, und nun irgendwie 1 ganzes Jahr.
Ebenso mit dem Supertalent. Das lief doch beim ersten Mal nur 2 Sendungen oder so. Und nun? Wochenlang. Es wird einfach ausgereizt.

Ich habe gelesen, dass die Anforderungen bei GNTM immer härter und strenger werden sollen. Die Mädels müssen wohl dünner sein als in den ersten Staffeln und kein darf größer als 34/36 tragen oder so. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist. Da gerade auch junge Mädchen die Sendung gern schauen. Da wird ein völlig falsches Weltbild gezaubert und ein fatales Schönheitsideal geprägt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht, Mummelchen!! Es ist in der Tat so, dass die Shows ihren Reiz verlieren, je länger/öfter sie ausgestrahlt werden. DSDS, Supertalent usw. guck ich auch gar nicht.

Popstars hab ich damals seit der (fast) 1. Minute geschaut und fand allein das Prinzip "Band" statt Solokünstler irgendwie ansprechender. Und klar, ich achte da gern auf den Unterhaltungswert, gucke mir gerne Zickereien und Versöhnungen an, achte aber gerne auch auf den musikalischen Teil. Aber diese Staffel hat echt den Gipfel der Langeweile und vor allem der künstlichen "Ich-bring-euch-zum-Weinen-damit-die-Zuschauer-berührt-sind"-Masche erreicht, und das ist wirklich ätzend.

GNTM habe ich bislang weniger aus Zickerei- und Unterhaltungszwecken, sondern wirklich in erster Linie der schönen Foto-Ideen wegen gesehen :nick Die Laufsteg-Szenen und die Reibereien zwischen den Mädchen brauch ich auch nicht, ich bin nur jedes Mal erstaunt über die tollen Locations, an denen die Fotos gemacht werden. Guck mir da als Hobbyfotografin auch gerne mal was ab, auch wenn ich keine Models habe :D!

Aber dass sie nun dünner sein müssen (habe es selbst noch nicht gelesen) - das wär ja mal die Härte und in der Tat der schlechteste Weg. Ich sag mal, mich betrifft das so nicht, also ich lasse mich von der Serie und von zu dünnen Schönheitsidealen nicht beeinflussen (ein bisschen wäre ja mal ganz gut :D), aber es ist wirklich sehr gefährlich für die ganzen jungen Mädels da draußen, die solche "Ideale" dann als Vorbild nehmen - und sowas sollte im Fernsehen echt langsam mal aufhören, provoziert zu werden :no: ...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Staffel ist ja nun vorbei, das Duo ist gefunden und trägt den Namen "Some & Any". Wer denkt sich eigentlich immer die bescheuerten Namen aus??? Aus denen wird auch nichts anderes werden als bei Nu Pagadi oder Room 2012, dafür war die Staffel und die Qualität der Sänger in den Finalrunden einfach zu schlecht...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das mit den Namen frage ich mich auch jedes Mal ... :muha: Und ja, am allerwenigsten erfolgreich waren bisher wohl

1. Room 2012
2. Nu Pagadi
3. Preluders
4. Overground

Etwas erfolgreicher bis sehr erfolgreich dann...

- No Angels
- Bro'Sis
- Monrose
(- Queensberry?!?)

--> man sieht also: Girlbands scheinen allgemein am beliebtesten zu sein :lach Und die Namen sind echt fast konsequent grottig :D!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die Staffel ist ja nun vorbei, das Duo ist gefunden und trägt den Namen "Some & Any". Wer denkt sich eigentlich immer die bescheuerten Namen aus???
Blieb eben nicht mehr viel übrig, denn "Dick und Doof", "Hanni und Nanni", "Ernie und Bert", "Siegfried und Roy", "Marianne und Michael", "Maria und Margot" sowie "Lolek und Bolek" waren eben schon vergeben...! :D

Da musste man diesmal schon lange suchen, bis man was richtig Bescheuertes gefunden hatte...!

:icon_mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Der Name ist ja total "doof", will kein schlimmeres Wort benutzen, und die Sänger sind auch nichts besonderes. Ich habe mir die ganze Staffel angeschaut bis auf das Halbfinale und Finale. Als Irma und Marc rausgeflogen sind war der Spaß für mich vorbei. Die Stimmen der zwei haben so gut harmoniert und sympathisch waren sie auch. Some & Any wünsche ich viel Glück und viele verkaufte CDs, aber ich werde sicher nicht zu den Käufern zählen.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Der Name ist ja total "doof", will kein schlimmeres Wort benutzen, und die Sänger sind auch nichts besonderes. Ich habe mir die ganze Staffel angeschaut bis auf das Halbfinale und Finale. Als Irma und Marc rausgeflogen sind war der Spaß für mich vorbei. Die Stimmen der zwei haben so gut harmoniert und sympathisch waren sie auch. Some & Any wünsche ich viel Glück und viele verkaufte CDs, aber ich werde sicher nicht zu den Käufern zählen.
Hundertprozentige Zustimmung!!! :nod: Ich habe das Finale, wie ja angekündigt, nicht geschaut. Das Leo und Vanessa gewonnen haben, wundert mich nicht im Geringsten. Das Publikum hat gewählt (wenn überhaupt) und der Mainstream wurde zufriedengestellt. Dabei hatte D doch so sehr auf die "Ecken und Kanten" gepocht. Wenn "Some & Any" (in der Tat ein bescheuerter Name) eins nicht haben, dann sind es Ecken und Kanten. :rant: Ich gebe ihnen ein Jahr, für mehr wird es wohl nicht reichen, denke ich. Aber dann gibt es ja wieder die nächste Staffel.

Gruss

Mel, die erstmal wieder genug von Casting-Shows hat
 
C
Camthalio Guest
Hier ein Video für alle "Fans" von Irma und Marc. Das ist der Song den sie für World Vision aufgenommen haben. Der hört sich doch echt gut an, oder?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4pF93gePPwE"]YouTube- World Vision Song - Marc & Irma [Popstars Du und Ich][/ame]
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Danke für das Video, Camthalio. Mir gefällt das Lied auch ganz gut. Ich würde mich ja freuen, wenn dieses Lied zum Hit werden würde und die erste Single von "Some & Any" zum Flop. :icon_mrgreen:

Okay, das war gemein, ich gebs ja zu. :0201:

Gruss

Mel
 
M
Mattis Guest
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah okay, das macht ja Sinn, von wegen "Popstars - Du & Ich" :D!

Naja, mal gespannt wie lange es das Duo aushält... schwärmen die beiden nicht auch füreinander? Das wäre dann wohl ziemlich "gefährlich", siehe Bro'Sis z.B. *g*
 
C
Camthalio Guest
Ist ja auch nicht weiter schlimm, denn "Du und Ich" wäre genau so einfallslos gewesen wie "Some & Any"! "Boy and Girl" wäre doch gut gewesen oder "Lady and Guy" und "Geek and Freak" auch. Ach, ich sollte bei Popstars als Namenserfinder anfangen! ;)
 
M
Mattis Guest
Heul & Boje hätte ich ganz nett gefunden. Die Beiden haben, wenn überhaupt, zwei Titel (ich möchte nicht von Hits sprechen) und dann geht es Berg ab...
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Egal wie die beiden nun heißen, das wird nix... Die Staffel war öde, da ist das Supertalent dieses Mal weit besser!
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bezweifle auch, dass es mit denen was werden wird. Ich mochte den Leo von Anfang an nicht. Naja, eine Single geb ich denen, dann wird man wohl nichts mehr von ihnen hören.
 

Wenn Dich "POPSTARS Meets Disney-Das Halbfinale" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben