Popcorn-Becher Figment

Kristina macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde den ja auch wirklich süß und hätte da vielleicht auch zugeschlagen. :) Allerdings hätte ich niemals stundenlang angestanden. :LOL: Vor allem finde ich es so erschreckend, dass die den alle nur kaufen um den teurer wiederzuverkaufen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist inzwischen ein gut gehendes Geschäftsmodell :-( Wenn du ein paar Stunden anstehst und dann für viel Geld verkaufst.... gerade in der Pandemie, wo viele Leute nicht hinreisen können, wird wahrscheinlich noch mehr bezahlt :-(

Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen wollen, aber inzwischen scheint es auch schon schneller zu gehen. Wie damals der Hype um den Geburtstagstrink-Mickey im Park. Gab es im Herbst mit stundenlangen Schlangen. Als wir zu Jahresbeginn da waren, ohne Wartezeit in jedem Quick Service :ROFLMAO: Da haben wir natürlich zugeschlagen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
War auch oft in Epcot so, wie zb der Orange Bird Cup. Da standen sie 2019 Stunden lang. wir sind dann im mai einfach hin gegangen und konnten ihn innerhalb 1 Min mitnehmen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Inzwischen scheint der riesige Run wohl abgenommen zu haben und der Figment Popcornbecher kann mit ca. 30 Minuten Wartezeit gekauft werden. In ein paar Tagen ist die Wartezeit vermutlich ganz Geschichte.
Oder eben für 200$ bei ebay....
Muss ja jeder selber wissen, wie dringend so ein Becher gebraucht wird. Auf jeden Fall haben diejenigen, die am ersten Tag zig Becher abgeschleppt und direkt weiterverkauft haben, einen ordentlichen Gewinn eingefahren. Inzwischen dürfte das wohl etwas schwieriger sein, da der Verkauf in Epcot weiterläuft, auch ohne ewiges Warten und von Engpässen beim Nachschub scheint man auch noch weit entfernt zu sein.
 
Oben