Polynesian Resort, Feuerwerk vom Strand?

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Ihr lieben :wink:

Ich weiß das man vom Polynesien Resort Hotel Strand, das Feuerwerk vom MK sehen kann/konnte.
Ich meine auch irgendwann irgendwo gelesen zu haben, das die Musik zum Feuerwerk dort auch eingespielt wird.
Ist das so, bezw ist das immernoch so?

Und wenn es so ist, wie sieht es mit dem Halloween Feuerwerk aus?!?

Weil das Resort 2015 noch nicht fertig renoviert war, haben wir uns dort nicht umgesehen.

:wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das interessiert mich auch, ist glaube ich aber noch so. Aber (und es ist wohl ein großes aber) die blöden Villen versperren viel von der Sicht. Vielleicht ist es aber dennoch einfach eine nette Atmosphäre. Ich hoffe von da aus Hallowishes zu sehen, da wir ja diesmal nicht auf einer Partynacht sind, aber abends zeitig passend im Ohana essen. Da finde ich die Sicht aber nicht so dolle, daher wollen wir eigentlich mit Essen fertig sein zum Feuerwerk, wenn nicht ist es auch nicht schlimm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Das interessiert mich auch, ist glaube ich aber noch so. Aber (und es ist wohl ein großes aber) die blöden Villen versperren viel von der Sicht. Vielleicht ist es aber dennoch einfach eine nette Atmosphäre. Ich hoffe von da aus Hallowishes zu sehen, da wir ja diesmal nicht auf einer Partynacht sind, aber abends zeitig passend im Ohana essen. Da finde ich die Sicht aber nicht so dolle, daher wollen wir eigentlich mit Essen fertig sein zum Feuerwerk, wenn nicht ist es auch nicht schlimm
Es steht jedem frei, eine der "blöden" Villen zu mieten. Disney lässt sich jetzt auch die Aussicht bezahlen, dort sozusagen eine Signature Sicht. Der Kommerz hält halt immer mehr Einzug. Wer mehr will, muss mehr bezahlen. Ist leider überall so...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Mama und ich hatten 2014 richtig Glück
Hatten einen Fensterplatz im ohana und die Musik wurde eingespielt. das war richtig schön!!

@klara bella

Das wäre cool :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, die Musik wird weiterhin eingespielt, allerdings ist sie nicht besonders laut...am besten ist sie unter der Club-Level Lounge. Die Sicht ist wie bereits beschrieben etwas versperrt durch die Bungalows, aber dennoch eine nette Abwechslung :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, die Musik wird weiterhin eingespielt, allerdings ist sie nicht besonders laut...am besten ist sie unter der Club-Level Lounge. Die Sicht ist wie bereits beschrieben etwas versperrt durch die Bungalows, aber dennoch eine nette Abwechslung :top:
Danke, leise finde ich gut. :top:
Meinst du / weißt du, ob das auch bei den Halloween partys so ist?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es steht jedem frei, eine der "blöden" Villen zu mieten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Äh.... nein :muha: Dann brauch ich nen anderen Job.

Ist schon okay, wenn die was Tolles für die Deluxeleute bauen (wobei ich die Villen auch innen hässlich finde, aber das ist Geschmackssache). Ist nur schade, wenn dadurch etwas verschwindet, was für viele schon fast Tradition war. Ne Dessertparty oder andere "teurere" Extraevents tun ja meist keinem anderen weh. Die Villen sehen doof aus und stehen im Weg herum ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, ist es...haben vor 2 Jahren Hallowishes vom Strand da aus gesehen :top:
Jippiiiee!!!
Dann weiß ich, was ich am 24ten mache :D

Mein Mann und die Anderen gehen dann zu den HHN und ich verbringe den Nachmittag in EPCOT.
Da das Feuerwerk um 21 uhr stattfindet, und das der Party um 22uhr..... :D
Ich glaube, ich werde gemütlich das Feuerwerk von der Kugel aus sehen und dann in den Bus zum poly fahren :D
Ich freu mir :D

Bin schon gaaaanz uffjerecht :jump:
 
Ina Trabinator
Wenn man früh genug ist kann man sich am Strand eine Liege nehmen, einen pineapple float futtern und gemütlich aufs Feuerwerk warten. Sicht fand ich sogar ganz gut. Vorher schon die Wasser Parade gucken. Musik ist sehr leise. Aber letztes Jahr wurde sie bei Wishes gespielt.
Vorallem muß man sich danach nicht mit den Menschenmengen aus dem Park schieben. Ich fand es sehr angenehm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat man mit der neuen Show noch etwas davon am Poly Strand zu gucken?
Happily ever After hat ja sehr viel Schloßprojektionen.
 
Ina Trabinator
Das weiß ich nicht.
Aber Feuerwerk sieht man auf alle Fälle.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ein Teil des Feuerwerks vom Fenster des Chef Mickeys aus gesehen.... bzw. auf dem Weg zum Ausgang und vorm Haupteingang des Contemporary (wo auch die Musik gespielt wurde....)

Das Feuerwerk ist schön.... wie alle Feuerwerke... aber man hat halt keine Show. bzw. fehlen die Effekte der Lichtshow aufs Schloß, die auf die Musik abgestimmt sind...

Und die Lichteffekte und Projektionen aufs Schloß sind schon sehr detailreich... also eher nix für eine Ansicht aus der Ferne.


Aber Feuerwerk geht ja immer... irgendwie :-*
 
Ina Trabinator
Wenn man die Show allerdings schon mehrmals gesehen hat. Dann ist das wirklich eine gute Alternative! [emoji5]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ganz frische Eindrücke: Musik wird über die Lautsprecher am Lava Pool eingespielt. Das Feuerwerk sieht man sehr gut am Strandabschnitt vorm Pool. Da sind keine Villen im Weg, höchstens etwas Baumwipfel von der Insel...Die Projektionen am Schloß erkennt man natürlich nicht.
Wir fanden es völlig ok. Sind aber auch nicht so die Feuerwerk-Angucker. Illuminations in Epcot hat mich auch nicht vom Hocker gerissen [emoji12]


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Nun ja, die Show ist ja nun noch nicht so alt. ;)
Ja klar. Aber in 14 Tagen schaffe ich es mit Sicherheit die Show 3 mal zu sehen. Und dann ist es im Poly eine sehr gute stressfreie Alternative. Wir haben ja auch im Poly gewohnt. Von daher sehr praktisch. Extra wegen dem Feuerwerk hinfahren würde ich nicht. Höchstens wegen den pineapple float [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da ich kein ticket für die Party habe, aber Feuerwerk liiiieeebe, ist das für mich eine super Alternative :top:

Vielen dank für die infos
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Pineapple Float
Gibt's den auch im Poly?:-*

@ Illuminations
Die Weltkugel ist interessant, das Feuerwerk an sich (wie die meisten anderen) haute uns auch nicht vom Hocker.

Ich hab da große Erwartugen an HEA, auf YouTube hatte ich total das Dreams! Kribbeln
 

Oben