Playmobil FunPark

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:wink:

Gestern ging es für uns das erste mal in den Playmobil FunPark.
Obwohl er praktisch direkt vor der Tür ist, hat es uns bisher noch nie dorthin gezogen :no:.
Aber dank Freikarten machten wir uns auch mal auf den Weg in diesen Park :nick.

Pünktlich um neun standen wir vor dem kleinen Eingangstor :high5:.



Und rein ins Vergnügen.



Was ist hier falsch???? :giggle:



Auch dort gibt es verschiedene Themenbereiche.
Über den Bauernhof in dem es natürlich auch Schwainschen gab..... :rotfl



..... ging es dann in den Westernbereich.





in dem Gold suchen anstand.









Das ist die Beute des Tages, ob das für den nächsten WDW-Urlaub reicht??? :noidea:



Buffalo Bernd habe ich auch gefunden!!! :look:



Danach ging es an der Arche Noah vorbei.. (Hippos habe ich aber keine gefunden ;))









....zur Burg, auf der man eine gute Aussicht hatte.







Weg mit ihm!! :icon_mrgreen:



Und weiter...







.. zu den Piraten









Danach machten wir uns auf den Weg ins HOB-Center.
Das ist der Innenspiel-Bereich, der das ganze Jahr geöffnet ist!!!







Es gab auch kleine Halloween-Shows :ghost2::pumpkin:



Danach machten wir nochmals eine Runde durch den Park, bis es dann über die Baustelle langsam zum Ausgang ging, wo es natürlich auch einen Shop gibt!! :icon_rolleyes:



.

Wir hatten einen schönen kurzweiligen Tag mit schönem Wetter.

Fazit: Ein sehr schöner Park, den wir bestimmt jetzt öfters mal einen Besuch abstatten werden. Er hat uns wirklich positiv überrascht :nick.
Die Gastro-Preise sind auch alle wirklich sehr human.
Und wir haben noch nie so tolle und saubere Toiletten in einem Park gesehen, das wirklich Wahnsinn.



Das einzige ist, das dieser Park wirklich auf Kinder zugeschnitten ist und es daher keine Fahr-Attraktionen hat.
Also, eine extra-Anfahrt von weiter her würde ich jetzt nicht machen, aber wenn man sowieso in der Nähe ist und kleine Kinder hat, absolut Empfehlenswert!!!! :nick:nick
Vor allem, weil auch der Innenbereich das ganze Jahr geöffnet hat.
Erwähnen sollte man auch, das der Park auch einen Minigolf-Platz und ein eigenes Hotel hat!!!!!!!!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Schöner Bericht und schöne Fotos :nick
Sophie als" Playmobilfrau" sieht wirklich sehr gut aus :muha:
Und für Euren Kleinen war das Alles sicherlich superspannend ....
Mangels Kinder werde ich wohl nicht in den Genuß dieses Parks kommen :-*
Aber Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt !!!
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Danke für euren Bericht. Wir sind ab und zu auch mal dort, weil es für die Kleinen dort super ist. Ich kann gar nicht nachzählen, wie viele Stunden ich schon auf dem Piratenschiff dort verbracht habe.
Sie haben dort oft mal nette "Events". Letztes Mal haben wir Ross Antony auf dem Klettergerüst getroffen.
LG
Sue
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Ein ganz toller Park, bei den Bildern werden Erinnerungen wach, ein toller Park. Wir waren immer im Sommer bei Traumwetter da - superschön!
Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis bei Eintritt und Gastronomie ist toll. Sauberkeit und Freundlichkeit ebenfalls hervorzuheben. Wir haben es immer mit Übernachtung in der Nähe gemacht - lohnt dann auch die weitere Anreise, Alter der Kinder ist zwischen 4-9 vermutlich perfekt.
 
C
Camthalio Guest
Danke für die schönen Fotos! Wie waren auch schon mal dort, das war vor drei Jahren mit den Familien meiner Geschwister. Unseren Neffen hat es dort sehr gut gefallen und uns auch! Nur zu zweit würden wir jetzt nicht hingehen, aber wenn Kinder dabei sind jederezeit wieder!
 
M
Mattis Guest
Danke für diesen tollen und lustigen Bericht und die schönen Bilder! Die Schweinchen sind ja niedlich! Aber warum gab es auf der Arche keine HIPPOS??? Sophie - WARUM????

Frage: Wenn ich den Fehler im Foto gefunden habe - was gewinne ich???????
 
M
Mattis Guest
Der Fehler auf dem Bild (wenn man von Fehler sprechen kann) war meine süsse, kleine, herzallerliebste imm Anmutig wirkende Sophie :lol:

Kriege ich jetzt das Küsschen????
 
Oben