Platzwahl bei Buffalo Bill!?

Trixie schlendert die Mainstreet entlang
Hallo!

Gibt es in der Buffalo Bill show freie Platzwahl in der Kategorie 2 oder sind die Plätze vorgegeben? Denn bei der Online Buchung kann man da ja keine näheren Infos zu bekommen, oder!?

Lg
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es in der Buffalo Bill show freie Platzwahl in der Kategorie 2 oder sind die Plätze vorgegeben? Denn bei der Online Buchung kann man da ja keine näheren Infos zu bekommen, oder!?
Du gehst zur Show und dort wird Dir dann ein Platz zugewiesen ... selbst hast Du keinen großen Einfluß auf die Platzwahl. Brauchst Du noch weitere Details?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann das jetzt noch einmal bestätigen. Es ist auch egal, wann man kommt ... man kann auch um 5 Minuten vor Beginn der Show die besten Plätze in Kat. 2 erhalten :icon_mrgreen: Reine Glückssache ...

Cheers,
Flounder
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Der CM am Eingang "entscheidet" über den Platz durch die Vergabe der entsprechenden Platzkarten.
Wenn man genau weiß, wo man sitzen will, kann man hier noch "verhandeln". Wenn man natürlich spät dran ist (so wie ich meistens...) dann muss man natürlich nehmen was übrig ist.
Nachdem ich zweimal Pech hatte und ganz hinten an der Wand in der Reihen-Mitte :td: sitzen musste, buche ich nur noch 1.Kategorie.
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir waren dieses Jahr das erste mal dort. Haben beim Karten, 2. Kategorie, kaufen gesagt bekommen das wir wenn wir gute Plätze wollen rechtzeitig da sein sollen.

Einlass war ab 17Uhr, wir waren dann gegen 16Uhr dort und haben uns echt ne gute dreiviertel Stunde allein vor den Türen den Hintern breit gesessen!:giggle:

Als die Türen dann um 17Uhr geöffnet wurden waren wir dann als erstes bei den CM und haben dort unsere Sitzplatzkarten rot S1 erhalten.

Die Plätze waren super!! Wir saßen erste Reihe und hatten super Überblick!

Letztendlich hatte sich das warten dann doch gelohnt!:wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

und wenn man mit Kind kommt, darf man da eher vorne hin ?
Oder hats da solche Sitzkissen wie bei König der Löwen ?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Plätze werden zugewiesen, egal ob mit Kind oder ohne. Sitzkissen wüsste ich nicht, dass es welche gibt. Ich habe zumindest noch nie welche gesehen. Allerdings sind die Höhenabstände zwischen den Reihen so hoch, dass man eigentlich immer gut sieht. Wir hatten zumindest noch nie Probleme, dass eines unserer Kinder nichts sehen konnte.:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kinder unter 3 haben übrigens keinen Sitzplatzanspruch. Das als Ergänzung :)




Cheers,
iFlounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lillian war im Dezember gut 35 1/2 Monate alt. Sie hat es aber prima ausgehalten auf dem Schoß und sich richtig gut benommen und unterhalten gefühlt. Toll waren die CM, die ihr sogar angeboten haben ein eigenes Essen zu bekommen - das haben wir allerdings abgelehnt. Ein Eis hat sie hinterher aber doch noch genommen ... super nett, auch wenn die CMs während der Show immer sehr hektisch mit dem Essen und Trinken unterwegs zu sein scheinen.

Aber mit eigenem Platz und Essen ist das alles ohnehin kein Thema ;)

Cheers,
Flounder
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Hi zusammen!

Ganz kurz zur Platzwahl: Mein Freund und ich waren zur Hochsaison im Mai diesen Jahres dort und haben den CM, der am Eingang die Karten zuteilt, direkt nach der 1. Reihe gefragt. War kein Problem, haben wir bekommen, obwohl ziemlich viele Leute in der Schlange vor uns waren. Fragen kostet nichts und meistens klappt's.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht noch einmal in die Show gehen würde - für Erwachsene überhaupt nicht spannend! Ich war das letzte Mal vor zehn Jahren drin, und seither hat sich nichts Wesentliches verändert. Nur, dass ich mittlerweile groß bin und nicht mehr von ein paar Viechern und gefakten (!) Schussszenen zu beindrucken bin. Ziemlich vertane Zeit, hätte lieber nochmals in Ruhe Dreams angeschaut....

P.S.: Essen war gar nicht sooo schlimm. Das Maisbrot fand ich sogar richtig lecker.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir hatten Plätze in der zweiten Reihe und das war super, mittig und mit toller Sicht auf wirklich alles, wenn ich dem Plan glauben darf war es auch Kat 1. Neele fand es unbeschreiblich schön, ich auch eher naja, schön gewesen aber einmal reicht.
Essen: Maisbrot und Chilli sehr lecker, der Rest bis auf den Nachtisch garnicht da halbgar nur.
Neben uns sassen Engländer die haben fast garnichts gegessen, vor allem die Kinde rnicht und ich bin froh dass Neele als erwachsen drin war denn was sie als war das Chilli und die Nachos.
Wir waren auch sehr früh da, haben noch Bilder gemacht, die Mickey war aber schnell weg und wer nicht so früh da war hatte keine mehr.

Für die 35 Euro war es total klasse, hätte ich den vollen Preis bezahlt hätte ich mich geärgert.
Unterschied erste und zweite Klasse fand ich keinen, die assen und tranken das Selbe !
 
Mal ne Frage: Die Show gibt es jetzt schon seit der Eröffnung. Ich habe sie einmal gesehen. Ist vielleicht mal geplant, ne andere Show zu kreieren?
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist denn jetzt auf den Karten schon vermerkt welche Plätze man bekommt ?
Ich kenne das von früher her nur so, dass die CM`s einen nacheinander von unten nach oben in die freien Reihen verweisen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist denn jetzt auf den Karten schon vermerkt welche Plätze man bekommt ?
Ich kenne das von früher her nur so, dass die CM`s einen nacheinander von unten nach oben in die freien Reihen verweisen.
Weder noch - so wie Du beschreibst, war es meines Wissens nach auch nie - zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Nach dem Einlass bekommt man dort, wo man auch die Hüte bekommt, ein Plastikkärtchen, auf dem die Ranch&Platznumnmer vermerkt ist - und so bekommt man dann von den CMs in der Arena auch die Plätze gezeigt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals anders war.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Das letzte mal als ich dort war, ca. 4 Jahre, haben wir am Durchgang wo man die Eintrittskarten abgibt, die Hüte bekommen und die Eintrittspreise, Die CM´s haben uns von unten hochgeschickt/angewiesen uns in den untersten Reihen(der 2. Kategorie) die noch frei waren Platz zu nehmen und wir haben uns einfach neben die schon besetzten Plätze nahtlos eingereiht, ohne auf Nummern zu achten.

Aber o.k. , dann sind die Plätze jetzt also auf den Karten vermerkt und ob man dann früh in die Halle kommt oder später, würde man also immer die gleichen Plätze bekommen.
 
Oben