Planet Hollywood schlie├čt zum 7.1.2023

torstendlp Unser DVC-Waschb├Ąr mit Bart
Teammitglied
7Y4A2690.jpg

­čîŹ Planet Hollywood im Disney Village schlie├čt zum 7.1.2023, wie heute den Mitarbeitern angek├╝ndigt wurde.

­čśó Ich muss sagen, dass das f├╝r uns wirklich ein Verlust beim Essensangebot im Disney Village ist, da Planet Hollywood zu den wenigen Restaurants geh├Ârt, die in Disneyland Paris immer eine gleichbleibend ordentliche Qualit├Ąt geboten haben und bei denen das Essen nicht von Besuch zu Besuch zwischen Hit und Miss schwankte.

ÔŁô Wie ist das bei Euch? Habt Ihr das Planet Hollywood auch gerne besucht?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war noch nie dort. Das Ambiente spricht mich nicht an und ich habe immer das Gef├╝hl, dass das ein Relikt aus den 80ern w├Ąre (auch wenn es da noch nicht stand)

MickeyMax schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde die Nachricht auch schade. Ich habe viele Kindheitserinnerungen an das Restaurant und insbesondere den Terminator, der mir bis zu einem gewissen Alter durchaus immer wieder einen Schrecken eingejagt hat.

Das Essen und das Ambiente fand ich auch jedesmal gut, es konnte etwas laut werden, hat aber immer gut geschmeckt. Es geh├Ârt sowohl von der ├Ąu├čeren Optik als auch der inneren Gestaltung f├╝r mich einfach zu einem DLP-Besuch dazu.

torstendlp Unser DVC-Waschb├Ąr mit Bart
Teammitglied
Kein Verlust. Gutes Kettenessen, deshalb nichts besonderes und keine Abweichungen nach oben oder unten.
Und das ist mir dann im Zweifel lieber, als ein Restaurant, das ab und an richtig richtig gut ist, bei dem ich aber an einem anderen Tag eine mindestens 50% Chance auf ein mieses Erlebnis habe, wie leider eigentlich in allen Disney-eigenen Restaurants im DLP.

Stephie K├Ânigin der Fr├Âsche
Teammitglied
Wir waren in den letzten 20 Jahren nie drin. Ich werde ihn also nicht vermissen :0391:

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, zwar war es mir dort immer zu laut zum Essen, trotzdem werde ich es vermissen.
Das Essen hatte in all den Jahren immer dieselbe gute Qualit├Ąt.
Die Kellner waren immer top, fast schon USA Niveau... zumindest bei unseren Besuchen.

Leider hat es die Planet Hollywood Kette vers├Ąumt sich in den letzten Jahren zu modernisieren.
Alles wirkte nicht mehr zeitgem├Ą├č.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich war in den letzten 20 Jahren auch einmal dort, wenn ich mich recht entsinne ... es war dreckig, irgendwie stimmte die Atmosph├Ąre nicht und das Essen war so lala. Davor war ich durchaus ein paar Mal ├Âfter dort und bin auch (sehr) gerne dort gewesen, da ich die PH-Restaurants weltweit immer gerne besucht habe und sie mir allein aufgrund der Thematisierungen gut gefielen. Gefielen ... das ist es. Die Qualit├Ąt und Atmosph├Ąre aus den 90ern ist nie zur├╝ckgekehrt und daher habe ich es nur noch als ein Relikt aus der Vergangenheit betrachtet, das ich lieber in guten Erinnerungen behalten wollte ... und daher nicht noch einmal hingegangen bin :rolleyes: Ich werde es auf gewisse Weise vermissen, aber eigentlich ist es f├╝r mich schon lange nicht mehr da.

Cheers,
Flounder

windione74 macht ein Foto vom Schlo├č
Passt nicht ganz hier rein, ist mir dazu aber gerade eingefallen: Ich war mal in einem Planet Hollywood im WDW/Anahmein, wei├č ich nicht mehr so genau, jedenfalls stand dort ein CM auf der Toilette der mir die H├Ąnde nach dem Waschen abgetrocknet hat... verr├╝ckte Welt.

Tobias Administrator
Teammitglied
Wir waren einmal drin. War ganz in Ordnung, muss aber sagen, dass ich geschockter gewesen w├Ąre, wenn die Annettes Diner dicht gemacht h├Ątten.

Gibt es schon Infos, was dann da rein soll oder bleibt das da so stehen, wie das ÔÇ×ZirkuszeltÔÇť?

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
Die Schlie├čung wird auch alle, die auf Gluten verzichten m├╝ssen, hart treffen. Denn das Planet Hollywood war das einzige Restaurant in Disneyland Paris, das sich wirklich auf diese PRoblematik eingestellt hat und eine eigene Speisekarte mit glutenfreien Gerichten angeboten hat.
F├╝r mich ist dieser Punkt zwar nebens├Ąchlich, doch ich wei├č von einigen Bekannten, dass sie genau aus diesem Grund regelm├Ą├čig dort gegessen haben.

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren einmal dort ... einmal und nie wieder ... es war das schlechteste was wir je erlebt haben ... selbst f├╝r Planet Hollywood verh├Ąltnisse (und eigenltich m├Âgen wir die Kette). Der Boden war dreckig, die Deko voller Staub, Geschirr und Gl├Ąser nicht richtig sauber usw. ... also kein gro├čer Verlust f├╝r uns. :(

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren im letzten Jahr zweimal dort und wurden tats├Ąchlich nicht entt├Ąuscht. Wir hatten super mega nette Kellner, das Essen war von ordentlicher Qualit├Ąt und wir k├Ânnen eigentlich nichts negatives sagen. Ich wei├č noch, dass bei einem fr├╝heren Besuch wirklich das Essen nicht so toll war, aber letztes Jahr stimmte alles. Jedenfalls f├╝r die dortigen Verh├Ąltnisse:ROFLMAO:

Nach dem letzten Besuch im September w├╝rde ich tats├Ąchlich eher noch einmal im Planet Hollywood essen gehen als bei Remy

Wenn Dich "Planet Hollywood schlie├čt zum 7.1.2023" interessiert k├Ânnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben