Plan B Dezember 2020 @ Disneyland

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte sie heute Morgen bei FB angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.
Sobald ich was höre, melde ich mich!
Ja so 1-2 Tage dauert das da auch mal.

Bei centerparcs vorhin hat es bei Twitter 5 Minuten gedauert, nachdem ich vor 1 Woche eine Mail geschrieben hatte und 1 Stunde in der Hotline verbracht habe.

Beim DLP hat es bei 2 Anfragen immer so zwischen 20-30 Stunden gedauert
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Witzigerweise steht der Passus bei uns auch drin für die Juni 2021 Buchung, ohne Deine Frage wäre mir dies nie aufgefallen... Die Strichlein unten sehen aus als sollte man da etwas abschneiden, aber da kann man nichts ausfüllen...
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Witzigerweise steht der Passus bei uns auch drin für die Juni 2021 Buchung, ohne Deine Frage wäre mir dies nie aufgefallen... Die Strichlein unten sehen aus als sollte man da etwas abschneiden, aber da kann man nichts ausfüllen...
Ja ich weiß, lese mir sowas immer genau durch und es war genau unter der Rechnung. War uns aber sogar beiden aufgefallen.

Danke nochmal für eure Tipps!!
Das hatte gut geklappt.
Weil Hotline, war ja kein durchkommen.

Sie hat mir gleich paar andere Fragen beantwortet. Echt nett und am
Ende einen Magical Day gewünscht...ich weiß nicht wieso meine Augen beim
lesen dabei feucht geworden sind ;)😊!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte letzte Woche telefonisch gebucht, ich glaube Samstag oder Sonntag früh und die Dame meinte am Wochenende käme man am Besten durch da durch Corona und Urlaub viele während der Woche bei Homeoffice anrufen würden.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ok das erklärt es. Hatte erst nach Arbeit Zeit anzurufen.
Aber so hat sich das ja geklärt.

Hab nur vergessen zu fragen ab wann die Reservierung fürs Essen möglich ist. Aber ist ja nochmals Zeit.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sorry, habe die Markierung erst jetzt gesehen, aber es hat sich ja inzwischen geklärt.
 

Oben