Plan B Dezember 2020 @ Disneyland

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte sie heute Morgen bei FB angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.
Sobald ich was h├Âre, melde ich mich!
Ja so 1-2 Tage dauert das da auch mal.

Bei centerparcs vorhin hat es bei Twitter 5 Minuten gedauert, nachdem ich vor 1 Woche eine Mail geschrieben hatte und 1 Stunde in der Hotline verbracht habe.

Beim DLP hat es bei 2 Anfragen immer so zwischen 20-30 Stunden gedauert

Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Witzigerweise steht der Passus bei uns auch drin f├╝r die Juni 2021 Buchung, ohne Deine Frage w├Ąre mir dies nie aufgefallen... Die Strichlein unten sehen aus als sollte man da etwas abschneiden, aber da kann man nichts ausf├╝llen...

Mel1985 macht ein Foto vom Schlo├č
Witzigerweise steht der Passus bei uns auch drin f├╝r die Juni 2021 Buchung, ohne Deine Frage w├Ąre mir dies nie aufgefallen... Die Strichlein unten sehen aus als sollte man da etwas abschneiden, aber da kann man nichts ausf├╝llen...
Ja ich wei├č, lese mir sowas immer genau durch und es war genau unter der Rechnung. War uns aber sogar beiden aufgefallen.

Danke nochmal f├╝r eure Tipps!!
Das hatte gut geklappt.
Weil Hotline, war ja kein durchkommen.

Sie hat mir gleich paar andere Fragen beantwortet. Echt nett und am
Ende einen Magical Day gew├╝nscht...ich wei├č nicht wieso meine Augen beim
lesen dabei feucht geworden sind ;)­čśŐ!

Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte letzte Woche telefonisch gebucht, ich glaube Samstag oder Sonntag fr├╝h und die Dame meinte am Wochenende k├Ąme man am Besten durch da durch Corona und Urlaub viele w├Ąhrend der Woche bei Homeoffice anrufen w├╝rden.

Mel1985 macht ein Foto vom Schlo├č
Ok das erkl├Ąrt es. Hatte erst nach Arbeit Zeit anzurufen.
Aber so hat sich das ja gekl├Ąrt.

Hab nur vergessen zu fragen ab wann die Reservierung f├╝rs Essen m├Âglich ist. Aber ist ja nochmals Zeit.

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
Sorry, habe die Markierung erst jetzt gesehen, aber es hat sich ja inzwischen gekl├Ąrt.

Oben