mecky
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das du da nicht hingehen möchtest, kann ich gut verstehen. Das ist ja auch für dich richtige Arbeit, genannt "Competion Watching"
Gruß
Disneymom
danke
Servicewüste Disneyland
Wir hätten auch gerne abends noch was gegessen ... was sich aber echt schwierig gestaltet hat im Park ...
... und wenn der Park bis 23 Uhr geöffnet ist, finde ich persönlich es ein wenig unpassend, wenn z. B. Bella Notte bereits um 20.00 Uhr/20.30 Uhr die Tore schliessst bzw. geschlossen hat.
das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
vor allem in der hochsaisong und wo sie doch (angeblich...keine ahnung obs stimmt) nur rote, bezw. schlechte schwarze zahlen schreiben.
vor allem, wenn sie viele besucher aus südlichen ländern haben, wie z.b. spanier, DIE essen fast grundsätzlich im sommer erst spät abends...die können einem dann echt leid tun.
Verhungert sind wir auch nicht! Es ist für mich nur absolut unverständlich wie man sich ein "Geschäft" nach dem Anderen entgehen lassen kann?!?!???!! Es ist Hauptsaison - das darf man einfach nicht vergessen. Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn man in der Nebensaison Restaurants früher schließt oder gar nicht erst öffnet - aber nicht in der Hauptsaison...
kann das echt nicht begreifen....würde es auch auf die hohen betriebskosten schieben, das nicht alle auf haben bezw. so früh zu machen.
aber das essen könnte dann wenigstens heis und "ordentlich" sein. nehmen ja auch meist saftige preise, dann muss der service auch stimmen. egal ob im imbiss oder 5 sterne küche!
ob das was mit der kriese zu tun hat
aber egal...das ist zuviel
also und sorry dafür
mecky