Pizza Planet

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also mit kindern würde ich auch sagen ist ok aber ohne.......nö, das würde ich lassen.

finde die bilder jetzt allerdings nicht wirklich schlimm. es sieht relativ ordentlich aus (wie sowas halt aussieht nachdem schon einige kids drann waren ;) )

es wirkt sehr spartanisch und kühl. ich denke mal genau das ist absicht :nick wie das eben so auf/in einer weltraumstation ect.pp. aussehen würde :giggle:

mir würde auch die gemütlichkeit fehlen und da ich keine kinder habe, wird mich der laden wohl auch nicht als gast jemals beheerbbergen :giggle:.

etwas günstiger als die anderen?

ja, vielleicht....

aber ist die paar kröten weniger, wirklich das "geschrei" (rumgerenne wegen dem spielplatz ect.pp.) von kindern und pappteller beim essen, wert??

nöep, für mich kommt das nicht in frage :no:

:high5: mecky
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wir waren Ende Juli dort essen und fanden es prima vom Preis-/Leistungsverhältnis her und eben der Tatsache, daß Kinder nicht zwangsweise, wenn sie fertig sind am Tisch sitzen bleiben müssen, sondern eben zum Spielplatz rübergehen können. Wir werden es auf alle Fälle einmal pro Besuch in Zukunft einplanen. Was will man bei dem Preis mehr! Abzgl. dem Shareholderrabatt haben wir gerade mal 15,- € bezahlt und 3 Sorten Pizzen, 3 Sorten Nudeln, 3 Sorten Nudelsoßen, Käse, Salatbuffet und Nachtischbuffet erhalten. Zusätzlich dann eben noch die Getränkezapfstation. Die Papptellersituation ist wirklich unschön, aber da das Restaurant auf Familien ausgelegt ist, tippe ich einfach mal, daß man kalkuliert, daß bei Kindern schnell mal ein Teller runterfallen kann und somit kann ich das verschmerzen. Toll finde ich einfach, daß ich mir den Bauch mit mit Pizza & Pasta mal so richtig vollschlagen kann, wohingehen ich für um die 12,- € bei der Pizzeria Bella Notte gerade mal eine Pizza und ein Getränk bekomme...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Also wir waren Ende Juli dort essen und fanden es prima vom Preis-/Leistungsverhältnis her und eben der Tatsache, daß Kinder nicht zwangsweise, wenn sie fertig sind am Tisch sitzen bleiben müssen, sondern eben zum Spielplatz rübergehen können. Wir werden es auf alle Fälle einmal pro Besuch in Zukunft einplanen. Was will man bei dem Preis mehr! Abzgl. dem Shareholderrabatt haben wir gerade mal 15,- € bezahlt und 3 Sorten Pizzen, 3 Sorten Nudeln, 3 Sorten Nudelsoßen, Käse, Salatbuffet und Nachtischbuffet erhalten. Zusätzlich dann eben noch die Getränkezapfstation. Die Papptellersituation ist wirklich unschön, aber da das Restaurant auf Familien ausgelegt ist, tippe ich einfach mal, daß man kalkuliert, daß bei Kindern schnell mal ein Teller runterfallen kann und somit kann ich das verschmerzen. Toll finde ich einfach, daß ich mir den Bauch mit mit Pizza & Pasta mal so richtig vollschlagen kann, wohingehen ich für um die 12,- € bei der Pizzeria Bella Notte gerade mal eine Pizza und ein Getränk bekomme...
Volle Zustimmung!!! :thumb:
Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es im Menü in o.g. Pizzeria nur 2 Pizzasorten zur Auswahl ("Royal" und "4-Käse"). Im Pizzaplanet kommt zumindest noch "Bolognese" dazu!

Wer nicht von Pappgeschirr essen möchte, kann sich ja von zuhause Tupperteller mitbringen...! :muha:
Aber im Ernst: Wer Kinder hat, den wird der "Lärmpegel" nicht gerade stören. Beim Früstück im Kyriad Hotel ist der Geräuschpegel ähnlich hoch...!

Grüße von der Küste! :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da stimme ich euch beiden voll und ganz zu :nick, wer kinder hat :top:

doch wie gesagt, für mich wäre das nichts. aber ist ja auch alles geschmackssache...und ähm...ein pizzaladen sieht mich eh nicht so schnell :muha:....bin der meinung ICH HABE DIE BESTE PIZZA ÜBERHAUPT und alles andere ist nur verarsche :-*

:D mecky
ps: das mit dem lärmpegel stimmt schon. beim frühstück ist der auch nicht ohne...aber das ist auch völlig ok. ist doch ein ort für kinder ;)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Also wir waren Ende Juli dort essen und fanden es prima vom Preis-/Leistungsverhältnis her und eben der Tatsache, daß Kinder nicht zwangsweise, wenn sie fertig sind am Tisch sitzen bleiben müssen, sondern eben zum Spielplatz rübergehen können. Wir werden es auf alle Fälle einmal pro Besuch in Zukunft einplanen. Was will man bei dem Preis mehr! Abzgl. dem Shareholderrabatt haben wir gerade mal 15,- € bezahlt und 3 Sorten Pizzen, 3 Sorten Nudeln, 3 Sorten Nudelsoßen, Käse, Salatbuffet und Nachtischbuffet erhalten. Zusätzlich dann eben noch die Getränkezapfstation. Die Papptellersituation ist wirklich unschön, aber da das Restaurant auf Familien ausgelegt ist, tippe ich einfach mal, daß man kalkuliert, daß bei Kindern schnell mal ein Teller runterfallen kann und somit kann ich das verschmerzen. Toll finde ich einfach, daß ich mir den Bauch mit mit Pizza & Pasta mal so richtig vollschlagen kann, wohingehen ich für um die 12,- € bei der Pizzeria Bella Notte gerade mal eine Pizza und ein Getränk bekomme...

was gibts denn für desserts so?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
so bilder geschaut... smile...
jo sieht ja ok aus...
aber da haben sie wohl die preise um 3 euro erhöht seit april...wenn es nun 18 euro nun kostet
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und da bekommt man ausnahmsweise mit der shareholderkarte 15 Prozent..
Wieso ausnahmsweise ?

Ich habe zwar keine , aber doch oft genug mitbekommen , wie meine lieben Mitreisenden die Shareholderkarte immer bei allen Table - und Buffetrestaurants vorgezeigt haben und ich netterweise auch davon profitieren konnte ! :giggle:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir haben uns etwas geärgert. Der Pizza Planet hatte von 11 - 16 Uhr auf! Und das in der HOCHSAISON. Dazu war es so heiß am Samstag, dass man mittags eigentlich gar nicht essen wollte. Und so ging es auch etlichen anderen Menschen, die mit uns zusammen vor verschlossenen Türen standen, als sie abends um 20 Uhr essen wollten.

(und nicht nur Pizza Planet war zu um die Uhrzeit)
 
M
Mattis Guest
Oh, da kann ich ein Lied singen. Auch bei uns haben viele Restaurants zwischen 17.00 und 20.00 Uhr dicht gemacht! Unmöglich - und das in der Hauptsaison!!!
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Auch das Cowboy Cookout Barbecue sperrt um 17 Uhr zu. Wir haben dann dort eine Rastpause gemacht und in dieser Zeit wollten bestimmt 200 Menschen auch dort essen die nichts mehr bekommen haben :(

Mattis und Wini können bestätigen wie wir an unseren ersten gemeinsamem Mittwoch Kilometer durch den Park wandern mussten bis wir dann endlich was gefunden hatten das offen war. Dafür gabs dann im Hyperion ekelhaft kalte Burger mit kalten Pommes für viel zu viel Geld.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hört sich nicht gut an :(

Hatten denn wenigstens überhaupt alle Restaurants offen? Ich hatte mich im November gewundert das jedes Restaurant geöffnet hatte, sonst hat ja immer schon mal gerne das eine oder andere Lokal zu ....... :icon_rolleyes:


Minnie
(ist gespannt, wie es im September sein wird)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Bin auch gespannt wo wir überall im Oktober essen werden.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß wir 1 Mal bei Buzz landen werden.


Ich denke mal, wenn man früh genug da ist, siehts nicht ganz so geräubert aus.:-*

LG
 
T
Trieli Guest
Auch das Cowboy Cookout Barbecue sperrt um 17 Uhr zu. Wir haben dann dort eine Rastpause gemacht und in dieser Zeit wollten bestimmt 200 Menschen auch dort essen die nichts mehr bekommen haben :(
Das Cookout hat schon immer um 17.00 Uhr zu gemacht. Sogar an Neujahr!
Und sicherlich ist es ärgerlich, aber die werden schon ihre Gründe haben, warum einige Restaurants schon früher schliessen.
Und eigentlich gibt es ja auch genug Alternativen.
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Das Cookout hat schon immer um 17.00 Uhr zu gemacht. Sogar an Neujahr!
Und sicherlich ist es ärgerlich, aber die werden schon ihre Gründe haben, warum einige Restaurants schon früher schliessen.
Und eigentlich gibt es ja auch genug Alternativen.
Bei unserem letzten Besuch 2006 ist mir das noch nicht aufgefallen :no:
Und bei dem Essensangebot im Park fällt es mir überhaupt schwer was genießbares zu finden.
 
T
Trieli Guest
Bei unserem letzten Besuch 2006 ist mir das noch nicht aufgefallen :no:
Und bei dem Essensangebot im Park fällt es mir überhaupt schwer was genießbares zu finden.
Echt? Ich habe eher immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehme und könnte dort ständig nur essen. :hungry:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
was gibts denn für desserts so?
Wenn ich das mal noch wüßte, ich meine Obstsalat, Melone, Mouse au Chocolat, Kuchen, Äpfel & Joghurt. Kann aber auch noch mehr gewesen sein. Hatte nach den 3 vollen Hauptspeisentellern nicht mehr soviel Platz für die Nachspeise :lach
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
da stimme ich euch beiden voll und ganz zu :nick, wer kinder hat :top:

doch wie gesagt, für mich wäre das nichts. aber ist ja auch alles geschmackssache...und ähm...ein pizzaladen sieht mich eh nicht so schnell :muha:....bin der meinung ICH HABE DIE BESTE PIZZA ÜBERHAUPT und alles andere ist nur verarsche :-*

:D mecky
ps: das mit dem lärmpegel stimmt schon. beim frühstück ist der auch nicht ohne...aber das ist auch völlig ok. ist doch ein ort für kinder ;)
Das du da nicht hingehen möchtest, kann ich gut verstehen. Das ist ja auch für dich richtige Arbeit, genannt "Competion Watching":icon_mrgreen:

Gruß
Disneymom
 

Wenn Dich "Pizza Planet" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben