Pixar Pier: Eröffnung im Sommer 2018

News 
Marc macht ein Foto vom Schloß
Die Umgestatlung beginnt Anfang Januar und geht wohl bis Sommer 2018.
In der Zeit wird auch California Screamin zum Incredicoaster umgestaltet. :(
Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch noch eine “Inside Out” - Familien-Attraktion eröffnen.

Die “Paint the Night” Parade kommt am 13. April 2018 zurück, aber diesmal im California Adventure Park ....

https://disneyparks.disney.go.com/blog/2017/11/pixar-pier-to-bring-new-incredicoaster-and-more-to-disney-california-adventure-park-summer-2018/?CMP=SOC-DPFY18Q1wo1102171108170004A
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, wie das regnet im trockenen Kalifornien!! :regen: Das freut mich sogar für die gebeutelte Gegend, nur für die Parkbesucher ist es nicht so toll.
Ich hoffe, sie "verhunzen" den Paradise Pier nicht so sehr wie den Tower...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Weiß man, wie lange die Umbauarbeiten dauern werden? Wie hoch stehen die Chancen, dass Teile davon im Sommer wieder geöffnet sind?
 
JustMagic macht ein Foto vom Schloß
Gerade mal in deinen Planungsthread geschaut wann ihr dort seid. Ich würde mal behaupten, dass für euch die Chancen sehr gut stehen :top:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gerade mal in deinen Planungsthread geschaut wann ihr dort seid. Ich würde mal behaupten, dass für euch die Chancen sehr gut stehen :top:

Das wäre natürlich super. Ich meine okay, hätte ich einen Grund gehabt bei der Nordkalifornien Tour welche für 2019/2020 angesetzt ist, nochmal DLC zu machen [emoji51]
 
JustMagic macht ein Foto vom Schloß
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst :top:

Ist eigentlich schon bekannt, ob das neue Feuerwerk und die neuen Paraden täglich stattfinden werden?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Infromation zum neuen Dole Whip Stand Abominable Adorable Snowman Frosted Treats am Pixar Pier:

[URL="https://wdwnt.com/2018/04/new-lemon-dole-whip-coming-in-june-to-pixar-pier-in-disney-california-adventure//[/URL]
 
Yume Disney Historikerin
Danke, Nico für Deinen konstanten Fluss an Updates! Ich bin schon gespannt auf die Eröffnung und die ersten Video-Rundgänge.
 

Oben