PIXAR Autogramm

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich schon einmal ein Autogramm von der Monster AG bekommen habe.



Habe ich vor einen Monat nochmals an PIXAR geschrieben, um ein Autogramm von Pete Doctor zu bekommen. Am Samstag bekamm ich dann Post :jump

Der Umschlag:


mit einem netten Brief:


und das Autogramm:


Ich habe mich total gefreut und nun wird im Disneyland der passende Rahmen gekauft. Danke PIXAR. :mw
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo Nad,

wie hast du denn das Schreiben versendet?
Adresse habe ich von Pixar.
Bin mir nur nicht sicher wegen nem Rücksendeschein oder so.

Gruß
Hemd
 
  • Like
Wertungen: EVE
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse....noch ein Autogramm mehr.
Das freut mich sehr für dich.
Das sind aber auch wahre Schmuckstückchen! :top::top::top:
 
  • Like
Wertungen: Nad
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Nad,

wie hast du denn das Schreiben versendet?
Adresse habe ich von Pixar.
Bin mir nur nicht sicher wegen nem Rücksendeschein oder so.

Gruß
Hemd
Ich habe eine Karte gebastelt:



und diese dann an die Adresse versendet. Bei dem ersten Autogramm konnte man die Rücksendescheine noch direkt bei der Post kaufen. Diesmal war ich auf der Post und mir wurde gesagt, dass ich keine mehr kaufen kann, nur noch über das internet. Ich habe die Karte dann so versendet und habe auch Antwort bekommen, umso schöner, dass PIXAR Autogramme auch so versendet :top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch eins bekommst und dann bitte ein Bild hochladen :mw
 
  • Like
Wertungen: EVE
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo,

könnte mir einer von euch die Adresse von Pixar zukommen lassen? Unser Junior ist doch auch ein kleiner Pixar Fan, der würde sich über ein Autogramm seiner Monster bestimmt freuen :)..

Ganz lieben Dank!!

LG,
Julia
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube ich versuche auch mal mein Glück.:giggle:
Merida ist doch auch ein Pixar Film?

Denn Merida find ich voll klasse!
Die anderen Filme natürlich auch. :top:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
ICH FALL VOM STUHL!

Mir ist nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen, dass die Möglichkeit besteht, Autogramme aus dem PIXAR-Studio zu erhalten!!! :secret1:

OBEN gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wie auch Wall-E und die Monster AG / Uni.
Ich werde das auf jeden Fall auch probieren! Ein Wahnsinns Denkanstoß ist das jetzt! :hug:

Wie lange hast du auf Antwort gewartet? Hast du den Zeichner "direkt" angeschrieben oder allgemein an die Pixar Studios?

Wäre auch total cool, wenn die Zeichner von so älteren Disneyfilmen wie "Tarzan", auch Autogramme versenden würden. Aber wo schreibt man dann dahin? Tarzan liegt mir unheimlich am Herzen und da sehe ich noch eher die Chance, jemanden zu erreichen als bei den großartigen Künstlern von "Die Schöne und das Biest".
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
ICH FALL VOM STUHL!

Mir ist nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen, dass die Möglichkeit besteht, Autogramme aus dem PIXAR-Studio zu erhalten!!! :secret1:

OBEN gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wie auch Wall-E und die Monster AG / Uni.
Ich werde das auf jeden Fall auch probieren! Ein Wahnsinns Denkanstoß ist das jetzt! :hug:

Wie lange hast du auf Antwort gewartet? Hast du den Zeichner "direkt" angeschrieben oder allgemein an die Pixar Studios?

Wäre auch total cool, wenn die Zeichner von so älteren Disneyfilmen wie "Tarzan", auch Autogramme versenden würden. Aber wo schreibt man dann dahin? Tarzan liegt mir unheimlich am Herzen und da sehe ich noch eher die Chance, jemanden zu erreichen als bei den großartigen Künstlern von "Die Schöne und das Biest".
Ich war auch total erstaunt, dass ich ein Autogramm bekommen habe. Normalerweise stand, dass man eine Rückmarke dazu legen soll, aber es gab diese nicht mehr bei der Post, also habe ich sie so weggeschickt. Es hat vielleicht einen Monat gedauert. Der Brief ging dierekt an Pixar, ich habe nur draufgeschrieben, von wem ich gerne ein Autogramm hätte.
Wäre echt gut, wenn man dies auch bei den Disneyzeichnern funktionieren würde.
Falls du es versuchst, schreibe mal, ob es geklappt hat.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Da Rückscheine nur noch schwierig zu erhalten sind, kann man auch ein paar Dollarscheine in den Umschlag legen.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Kann man nicht einfach einen frankierten Umschlag mit rein stecken? Woher bekomme ich denn Dollar-Scheine? :D
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wer (nach meinem Deutschland Urlaub) US Briefmarken braucht, kann mich gern Anschreiben. Ich habe einen Etikettendrucker und ein Konto bei der US Post, sodass ich die Dinger Zuhause ausdrücken kann. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, Briefe bis 50 Gramm nach Deutschland zu schicken, wo sie der Deutschen Post übergeben werden.
 
  • Like
Wertungen: EVE
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe beim ersten mal einen Rückschein dazu gelegt, aber dass ist schon länger her. Wie Brandis aber schon geschrieben hat, sind sie nur schwer zu bekommen. Im Internet müsste es sie noch geben. Deshalb habe ich weder Dollarscheine noch einen Umschlag dazugelegt und habe mich umso mehr gewundert, dass Post gekommen ist. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es bei dir auch so.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, meinen (Liebes-)Brief habe am Freitag, 11.10.2013 bei der Post abgegeben. Die Postbeamtin guckt drauf und sagt "Oh, Disney?" - Ich wusste nicht, was sie jetzt von mir hören wollte, ich grinste nur und sagte "Jepp." :D

Also ich hab an die Walt Disney Company geschrieben, nicht an Pixar. Und mein Autogrammwunsch war John Kahrs (Paperman).

Ich Depp habe natürlich kein Foto vom End-Brief gemacht, sondern nur die Rohfassung in deutsch. Am Ende habe ich einen sich verneigenden Micky gezeichnet und ein Bild (in Kopie) von mir als 4-Jährige in meinem Disney-Sammelsurium beigefügt, was man auch in meinen Alben findet. Dazu gepackt habe ich 12 $, das wird bestimmt reichen. Den Rest können sie spenden, hab ich geschrieben.

Ich bin wahnsinnig gespannt, ob und wann ich eine Antwort erhalte! :giggle:
 

Wenn Dich "PIXAR Autogramm" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben