Pirates of the Caribbean

Attraktion 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hallo an Alle!

Auch wenn ich direkt überrascht war, dass es hierzu scheinbar noch keinen Thread gibt, so bin ich auf froh, ihn nun ins Leben rufen zu können ;)

Hier soll es um all die Abenteuer gehen, die wir gemeinsam mit den Piraten in Paris erleben.

Meine erste Frage: Wo sind eigentlich die Schwertkämpfer hin? Bei meinen letzen beiden Besuchen waren sie verschwunden, und nun bin ich ganz gespannt, wo sie verblieben sind, und wann sie wiederkommen :wink:

In diesem Sinne,

Ahoi
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hmm wo die Schwertkämpfer hin sind weiss ich auch nicht :) Ich frage mich bei Pirates eigentlich immer nur...........Schwingt er, oder schwingt er nicht? :lach
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wo die Schwerkämpfer in sind, weiß ich auch nicht, aber die sind jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr da und davor haben sie, glaub ich, auch schon nicht mehr so funktioniert, wie sie eigentlich sollten.

Im Juni letztes Jahr hatten sie noch so Strohrollos davor, damit man nix sieht. Im November waren die Rollos weg und man konnt auf die blanke Wand des Hauses sehen.

Ich glaube nicht, dass die beiden wieder kommen :Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Irgendwie bin ich wirklich verblüfft, dass die beiden Piraten schon so lange fehlen. Ich gehe mal davon aus, dass sie zu den eher komplizierten und teuren Animatronics zählen, da sie miteinander interagieren müssen.

Vor allem wundert mich, dass man über deren Fehlen nicht schon früher was gehört hat. Normalerweise "laufen die Fans in solchen Fällen gerne mal Amok" :wink:

Ich werd mal in anderen Foren recherchieren, irgendjemand muss ja mal was in Erfahrung gebracht haben. Bin mal gespannt, ob hier doch noch jemand was weiß oder ob ich was in Erfahrung bringen kann:-*
 
Parkfisch Larissa
Sie könnten ja die geschockte Frau wieder hinstellen, die dann auf einen strippenden Johny Depp schaut.
;)

Ich hoffe, man wird es - wie in Kalifornien - irgendwann mal zustande bringen, dass die Decke nicht sichtbar, dafür ein dunkler Himmel mit Wolken zu erkennen ist.

Ansonsten bin ich mit der Bahn in Paris restlos zufrieden.

Wehe die Auffahrt wird mal von "Fluch der Karibik"-Filmmusik begleitet. Die können sie gern im oberen Stock spielen, wo jetzt gar keine Musik ist.
 
D
Disneyfan92 Guest
Es wurde auch schon hier darüber geschrieben das die beiden (eigentlich ja nur ein Pirat) fehlen.

Im März wurde nicht geschwungen und nicht gekämpft.

Das mit der Decke wäre eine schöne Sache, aber es gibt schlimmeres.

Lieber die fehlenden Kämpfer wieder als die Decke abgeändert.

Mfg.

D92
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe, man wird es - wie in Kalifornien - irgendwann mal zustande bringen, dass die Decke nicht sichtbar, dafür ein dunkler Himmel mit Wolken zu erkennen ist.
Die Decke finde ich in Florida auch viel besser. Ich will bei nem Darkride keine Lüftungsklappen o.ä. sehen. Ansonsten finde ich die Paris-Version aber auch besser. Wenn sie jetzt noch eine Nebelwand und den glühenden Dachstuhl hätte...
 
Parkfisch Larissa
Die Bahn im Disneyland Paris ist zweifellos die beste von allen 4 (wobei ich die anderen 3 nur in der alten Version gefahren bin, aber selbst wenn mir die neue besser gefällt, lässt sich das in Paris ja noch ändern), die Decke liesse sich aber sicher schnell in einen Himmel verwandeln, indem man für mehr Dunkelheit sorgt, denke ich. Irgendwie war das in den 1990er-Jahren noch dünkler oder hab ich da nicht so geschaut, weil da alles noch so neu für mich war?!

Jedenfalls ist mir schon immer aufgefallen, dass es innen manchmal heller und manchmal dünkler ist.

Die Decke sieht man besonders gut im oberen Stock, besonders wo der schwingende Pirat das Seil montiert hat. Den hab ich übrigens 2007 komplett vermisst, 2012 war er dann wieder da und war ganz still. Hab nicht gewusst, dass er sich manchmal bewegt und manchmal nicht.
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Die Schwertkämpfer haben sie durch eine Projektion ausgetauscht, oder?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Dezember war da auch keine Projektion ich werde das dann nächstes Wochenende noch mal genauer beobachten was dort jetzt ist ;)
Vielleicht gibt es dann ja auch was von Captain EO :-*

Gruß,

Latot
 
M
melmouse Guest
Sie könnten ja die geschockte Frau wieder hinstellen, die dann auf einen strippenden Johny Depp schaut.
;)

Ich hoffe, man wird es - wie in Kalifornien - irgendwann mal zustande bringen, dass die Decke nicht sichtbar, dafür ein dunkler Himmel mit Wolken zu erkennen ist.

Ansonsten bin ich mit der Bahn in Paris restlos zufrieden.

Wehe die Auffahrt wird mal von "Fluch der Karibik"-Filmmusik begleitet. Die können sie gern im oberen Stock spielen, wo jetzt gar keine Musik ist.
Oh nein!!! Niemals nicht, darf die Musik ausgetauscht werden. Immer wenn es dort leer ist und wir den langen Weg bis unten hin gehen müssen,singen wir mit und gehen im Seemannsgang darunter!!! Das macht einen solchen Spass... :lach
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
ich hab mir eingebildet die war neu, ich hab zumindest eine projektion von 2 schwertkämpfern (schatten) gesehen, aber wahrscheinlich war die eh schon immer da und ich hab sie erst jetzt so richtig bemerkt! :tease: (aug/sept 2011)
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Also bisher konnte ich nichts zum Thema in Erfahrung bringen. Meine Nachfrage im Magicforum brachte auch nichts neues. Kennt jemand ne Mailadresse des Parks, die bei solchen Fragen ansprechbar ist?
 

Oben