Piratenzimmer im Caribbean Beach

Frage 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir haben jetzt erstmals das Piratenzimmer im Caibbean Beach gebucht.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, diese Zimmer befinden sich im Trakt Trinidad South...... also die entferntesten Zimmer zum Port Royale.....ziemlich abseits.

Weiß einer, ob das stimmt oder ob es diese Zimmerkategorie auch in anderen "Dörfern" gibt.

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
So weit ist das nicht,mach Dir mal keine Sorgen.waren dieses Jahr im letzten Gebäude auf der anderen Seite der Brücke.Von da waren es knapp 5 Minuten zum Port Royale.Der weg zu den Piratenzimmer geht unter der Brücke durch und je nach Gebäude könnten es so 3-5 Minuten mehr sein.Wohlgemerkt normales Tempo,nicht rennen.Kürzer ist es übrigends ein bißchen,wenn man an der anderen Deite der Gebäude,also an den Parkplätzen lang geht,nur halt nicht so schön.
Und wie meine Vorposterin schon erwähnt hat,gibts ja auch den internen Shuttle.Wir sind aber immer gelaufen.
Auf jeden Fall habt Ihr eine gute Wahl getroffen,das CBR ist sehr schön.
Conny
 
M
Merlin Guest
Kann mir jemand was Nährers über die Piratenzimmer erzählen? Was macht sie so besonders?

Vielen Dank, Merlin
 
M
Merlin Guest
*Schubs*

Was ist denn nun das Besondere am Piratenzimmer???

Merlin
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Besonders ist nur die andere Einrichtung.
Betten sind Schiffe,der Kühlschrank ist in ´nem Fass,Der Vorhang zum Bad hat einen Totenkopf und noch so ein paar Dinge.Bei den DIsboards gibts im Caribbean Beach Thread igentwo Bilder.Über die Searchfunktion müßte man die finden.
Viele Grüße
Conny
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hole mal den alten Thread hier wieder vor...

Wir sind gerade in der Entscheidungsphase, welches Resort es für unseren Urlaub nächstes Jahr sein soll.

Kann mir jemand seine persönliche Meinung sagen, ob sich der Mehrpreis für ein Piratenzimmer lohnt? Franky vielleicht??? :wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hole mal den alten Thread hier wieder vor...

Wir sind gerade in der Entscheidungsphase, welches Resort es für unseren Urlaub nächstes Jahr sein soll.

Kann mir jemand seine persönliche Meinung sagen, ob sich der Mehrpreis für ein Piratenzimmer lohnt? Franky vielleicht??? :wink:
Ok, ich versuche mich zu erinnern. :giggle:

Also wir waren 2009 im Mai in en normalen Zimmern und im Dezember des gleichen Jahres in den Piratenzimmern, daher haben wir den direkten Vergleich.
Als wir die Zimmer betraten hatten wir schon einen Aha-Effekt, denn statt in normalen Betten lag man hier im Rumpf eines Piratenschiffes. Auch gab es am Kopfende ein richtiges Segel.
Statt Schränken gab es hier alte Piratenfässer oder Rumfässer und auch der Nachttisch war so ein Rumfass. Den Vorhang zum Waschbereich zierte ein großes Totenkopfsymbol.

Ja... und das war es eben auch schon... man wohnt eben in einer aussergewöhnlichen Einrichtung. Unser Sohn war damals 5 Jahre alt und der fand es richtig cool in so einem Piratenzimmer zu wohnen. Auch heute würde er so ein Zimmer sofort wieder nehmen.

Aber würden seine Eltern auch so ein Zimmer wieder nehmen? Ich glaube Nein.
Nur seine Wäsche in Kisten zu verstauen und in diesem Schiffsnachbau zu schlafen ist mir für diesen Mehrpreis zu wenig.
Sicherlich bereue ich es nicht, denn es war ganz lustig und wir haben unserem Sohn eine große Freude gemacht. Aber das haben wir jetzt abgehakt und wir würden beim nächsten Mal wieder normale Zimmer nehmen.

Jetzt kommt noch der große Nachteil: Die Zimmer sind am weitesten weg zum Haupthaus und so war es morgens schon mit einem längeren Marsch verbunden mal eben seine Mugs aufzufüllen.
Ich habe jetzt im Riverside gehen wir praktisch so was sein kann nahe der Rezeption zu wohnen und da mal morgens oder abends hinzugehen Mugs aufzufüllen und nach seinen Koffern zu fragen. :muha:

Wenn die Zimmer also auch noch nahe des Haupthauses lägen, dann würde ich sie wieder buchen.

Fazit:
Für Familien mit Kindern auf jeden Fall eine schöne Sache.
Aber die Standardzimmer sind auch schön eingerichtet und wenn man praktisch veranlagt ist und nicht zu weit laufen möchte, lieber ein Zimmer nahe des Haupthauses buchen (gegen Aufpreis).

Hier noch zwei Fotos zur Verdeutlichung:



 

Anhänge

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...und nach seinen Koffern zu fragen. :muha:
Hatte ich dir schon mal geschrieben, wie köstlich wir uns über deinen Bericht amüsiert hatten??? Uns sind echt die Tränen vor Lachen runtergelaufen... :lach:lach:lach

Zurück zum Thema: So hatte ich mir das fast gedacht mit den Zimmern. Der weite Weg zum Haupthaus befördert für mich die Zimmer dann schon mal ins Abseits. Und es ist ja doch eine Stange mehr was diese Zimmer kosten. Habe auch lieber die Zimmer am Port Roale mit kleinem Aufpreis in Erwägung gezogen... Aber so richtig wissen wir noch nicht, welches resort es sein soll :animated_scratchchi

Aber mit der Frage mache ich jetzt mal in meinem Planungsthread weiter...
 
Oben