Photopoint am RC Racer demontiert

Attraktion 
D
Disneyfan92 Guest
Zu den Kinder unter 7 frei habe ich auch noch was.

Soweit ich das weiß und mir im Mai auch gesagt wurde gilt das nur für die Personengruppe die eine Pauschale buchen.

Ich selber habe im Mai mit AP im NPBC 3 Nächte verbracht und mein großer (3 Jahre) durfte nach Hotline voll bezahlen weil wir eben keine Pauschale gebucht haben.

Also welche sozial schwache Familie kann sich bitte duch die 100 € auf einmal eine Pauschale leisten???

Wenn nur 1. Erwachsener dabei ist darf der für 1 Nacht 2 Tage in den Select Hotels schon mind. 200 € bezahlen und die Anfahrt.

Dazu mal ehrlich, ein 3-7 jähriger klettert vielleicht mal auf Sachen drauf, auch auf Sachen auf die man nicht klettert. Aber davon geht nix kaputt.

Die Randalierer dürften wohl eher zwischen 13 und 21 liegen. Da darf man gerne den günstigen Francilien die Schuld geben.

Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht. Es geht darum das sich Kinder verletzt haben und nicht das sie Mutwillig etwas Zerstört haben.

Wenn ich das Bild so sehe kann ich mir Vorstellen das die kleinen vielleicht für ein Foto von unten in das Auto wollten und sich dabei gestoßen haben, eventuel hat auch etwas nach unten rausgeragt wo die Kids hängen geblieben sind.

Ich denke solange wir nicht wissen wo durch sich die Kinder verletzt haben läßt sich schwer die Schuld zuweisen.

Und wie man auf dem Bild sieht muß das Kind ja für ein Foto irgendwie ins Auto kommen.

Wie ich schon geschrieben habe eine einfache Absperrung würde mir als Elternteil ausreichen um zu sehen das der Point nur zu betreten ist wenn die auch die Zeiten dafür sind.

Mfg.

Disneyfan92
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mich viel brennender interessiert, wem gehören die Beine mit der weißen Hose und den schwarzen Schuhen??? :-*
Mir kam das gleich komsich vor als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe und da es hier ja um den Photpoint geht, können wir das ja auch mal weiter ausdisskutieren anstatt die armen Eltern immer zu beschimpfen ihrem Erziehungsauftrag richtig nachzukommen. :hau:

Gruß,

Latot
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn man sich die Größenverhältnisse ansieht, dann können die Füße samt Zubehör nur zu einem kleinen Kind gehören. Und aufgrund der Größe sieht man eben nur den untersten Teil ... man sieht ja auch, dass sich der andere Junge hochzieht.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Wow! Hier geht es ja echt rund.

Zum Thema RC Racer soll wohl ein Neuer leistungsstärkerer kommen. Es war in diesem Fall tatsächlich ein Disney-Fehler. Man hatte bei der Gestaltung des Racers eher daran gedacht, dass die Leute sich daneben stellen und nicht ihre Kinder für ein Foto auch rein setzen würden. Also wurde er abgebaut. Der Platz soll aber nicht leer bleiben.

Bei Rex durfte ich gestern morgen beobachten, dass ein CM sogar dabei behilflich war Kinder auf Rex zu setzen um darauf Fotos zu machen. Also fragt es sich, wo liegt dann da die Grenze und wer macht den Fehler? Disney oder die Eltern?

Ansonsten finde ich es ziemlich krass, dass hier Leute anhand ihrer Kleidung in eine soziale Schicht gepresst werden. Ziemlich daneben und in meinen Augen unangebracht.
Es gibt mehr Millionäre als man denken möchte, die abgeranzt rumlaufen und mehr Geld auf dem Konto haben als wir es uns nur vorstellen können. Andersrum gibt es auch genug Leute die ein pseudo Luxusleben vortäuschen und im echten Leben einem durchschnittlichen Beruf mit normalem Gehalt nach gehen und in einer kleinen Etagenwohnung leben.
Ergo: Kleider machen schon lange keine Leute mehr! Und wer das noch nicht kapiert hat, ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Abschliessend finde ich in diesem speziellen Fall die Diskussion unnötig. In meinen Augen liegen die Fehler eindeutig bei Disney. Es wird ein Spielzeugland vorgegaukelt, dass aber keines ist. Und auch Eltern werden nicht auf Einschränkungen hingewiesen.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Abschliessend finde ich in diesem speziellen Fall die Diskussion unnötig. In meinen Augen liegen die Fehler eindeutig bei Disney. Es wird ein Spielzeugland vorgegaukelt, dass aber keines ist. Und auch Eltern werden nicht auf Einschränkungen hingewiesen.
Hör mal....gerade du, die auch gerne mal wehement den Sinn von Character-Autogrammen diskutiert? :-*:muha:
Ich bleibe der Meinung, dass spätestens die Eltern so clever sein sollten, zu erkennen, dass es letztendlich wie immer nur eine Kulisse ist, und nicht "in echt" als Spielzeugland vorgesehen...Ich bin doch nicht in Amerika, wo ich für jeden Mist ein Warn- und/oder Hinweisschild brauche ("Achtung! Während der Fahrt den Fahrersitz nicht verlassen" usw...)
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar könnte man Disney eine Mitschuld geben. Aber muss es, wie 3DF schon sagt so sein, dass Disney Warnschilder aufstellen muss, nur weil manche Besucher nicht auf ihre Kinder aufpassen können?

Die Kinder sollen ihren Spaß haben. Keine Frage. Aber andere Kinder wollen danach auch noch Spaß haben.

Manchmal kann man einfach nur noch Kopfschüttelnd durch den Park laufen und sich das unfassbare anschauen. Sollen die Leute auf ne Kirmes gehen. Dort fallen sie nicht weiter auf.

Tom

...freut sich immernoch!
 
D
Disneyfan92 Guest
Das mit Rex sehe ich auch so. Da werden unsere beiden nicht rauf klettern.

Aber das RC Racer ist ein Foto Point. Und wer stellt sich neben ein Auto wenn er rein kann????

Jedes Kind sitzt oder steht da lieber drin als daneben zu stehen. Darf man sich in das Auto vor Autopia jetzt auch nicht mehr rein setzen oder was????

Und mal ne Frage an den Piraten: Wieviel Kinder hast du????

Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Hör mal....gerade du, die auch gerne mal wehement den Sinn von Character-Autogrammen diskutiert? :-*:muha:
Vielleicht solltest du sorgfältiger lesen. Ich wollte nie über den Sinn von Autogrammen diskutieren. Ich wollte lediglich wissen, warum sich die Leute welche holen. Und ich habe auch die ein oder andere schlüssige Antwort bekommen.

Ich bleibe der Meinung, dass spätestens die Eltern so clever sein sollten, zu erkennen, dass es letztendlich wie immer nur eine Kulisse ist, und nicht "in echt" als Spielzeugland vorgesehen...Ich bin doch nicht in Amerika, wo ich für jeden Mist ein Warn- und/oder Hinweisschild brauche ("Achtung! Während der Fahrt den Fahrersitz nicht verlassen" usw...)
So ein Park muß aber für alle Menschen sicher gebaut werden. Und es gibt sicherlich genug Menschen auf dieser Welt, die vielleicht noch nie in einem Freizeitpark waren und nicht wissen, wie man sich dort zu verhalten hat oder die vielleicht einfach nicht "clever" genug dazu sind, es sofort zu verstehen.
Ausserdem steht doch auch an den Attraktionen zigfach wie man sich zu verhalten hat. Wer drauf darf und wer nicht. Also kann man, meiner Meinung nach, auch ein Schild an PP-Sachen aufstellen. Nicht jeder ist hellseherisch veranlagt und weiß, was man an so einem Ding darf und was nicht.
 
stitch Frankenschabe
... Also kann man, meiner Meinung nach, auch ein Schild an PP-Sachen aufstellen. Nicht jeder ist hellseherisch veranlagt und weiß, was man an so einem Ding darf und was nicht.
Aber jeder sollte in der Lage sein zu denken. Man sieht da etwas mit vielen Rundungen, auf hartem Asphalt stehen. Da ist doch jedem klar, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist, wenn da rumgeklettert wird.

Und um mal kurz auf REX zu sprechen zu kommen. Es sollte auch jedem klar sein, dass die Dinger auch beschädigt werden können. Ist ja nur Kulisse. Daher sollte man die Kinder nicht dazu anstifften bzw. es ihnen erlauben, Sachen zu machen, bei denen es absehbar ist, dass man dadurch Schaden verursachen kann.
 
T
Trieli Guest
Ich merke immer häufiger, dass hier viele meist aus "deutscher" Sicht denken.

@Stitch: In vielen Ländern spielen Kinder auf Dingen, die weitaus gefährlicher sind. Nicht alle Eltern dieser Welt haben dieses extreme Sicherheitsdenken wie wir hier. In Spanien z.B. turnen die Kinder am Meer zwischen Felsklippen rum, ohne das die Eltern Panikattacken bekommen. Ich selber bin als Kind auf den höchsten Bäumen rumgekraxelt ohne das meine Eltern einen Herzinfarkt gekriegt haben.

Für meinen kubanischen Neffen wäre das sicherlich das tollste Kletterspielzeug der Welt. Und meine Schwägerin würde sich sicherlich freuen, wenn ihr Kind endlich mal auf so was Sicherem rum toben würde.
Und man muß nicht bis nach Kuba gehen um solche Kinder zu finden. In vielen Ländern dieser Welt und auch Europas kennen Kinder und Eltern überhaupt keine Spielplätze weil es so was dort einfach nicht gibt. Selbst in der UK sind die Dinger nicht Alltag.

Also woher sollen viele Eltern wissen, wie man sich da zu verhalten hat. Nur weil wir das voraussetzen mit unserer deutschen Denkweise?
Für mich ist klar, dass Disney für alle Eltern und Kinder der ganzen Welt klar stellen muß um was es sich dabei handelt und nicht davon ausgehen kann, dass das jeder weiß.

Und wo bitte ist der Unterschied wenn ein CM Kinder auf Rex setzt oder es die Eltern tun. Für viele sieht es dann so aus, als wäre es erlaubt und setzen halt ihre Kinder auch drauf.
 
stitch Frankenschabe
Auch ich bin als Kind überall rumgeklettert. Obwohl ich sagen muss, dass wir da auch Sachen gemacht haben, bei denen ich mich jetzt nur wundern kann, dass da nichts schlimmes passiert ist.
Dementsprechend würde ich manche Sachen die ich als Kind gemacht habe - wenn auch nicht alle- meinen Kindern nicht erlauben. Und wenn es dann noch um fremdes Eigentum geht, sieht die Sache nochmal ganz anders aus.
Auch in anderen Ländern hätten die Leute was dagegen wenn irgendjemand einfach mal auf dem eigenen Auto oder dem Dach oder sonst was rumklettert was einem selber gehört. Dann sollte man auch genügend Anstand haben es beim Eigentum anderer zu lassen bzw. seine Kinder davon abzuhalten.
 
T
Trieli Guest
Du bist noch nicht wirklich viel gereist. Oder? :muha:

Und es ist doch ein Unterschied ob man auf dem Auto des Nachbarn rum klettert oder in einem Freizeitpark für den man Eintritt bezahlt hat und denkt, dass das bunte Ding an der Ecke zum klettern da ist?
 
stitch Frankenschabe
Du bist noch nicht wirklich viel gereist. Oder? :muha:

Und es ist doch ein Unterschied ob man auf dem Auto des Nachbarn rum klettert oder in einem Freizeitpark für den man Eintritt bezahlt hat und denkt, dass das bunte Ding an der Ecke zum klettern da ist?
Dann zahle ich absofort Eintritt, wenn ich auf fremde Autos klettern will :rotfl
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Und es ist doch ein Unterschied ob man auf dem Auto des Nachbarn rum klettert oder in einem Freizeitpark für den man Eintritt bezahlt hat und denkt, dass das bunte Ding an der Ecke zum klettern da ist?
wie z.B. der Oldtimer vor Annette´s Diner. Der ist natürlich dafür da, dass man drauf rumklettern kann.
Tolle Wurst!
 
stitch Frankenschabe
Dann nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel. Im Studio 1 steht ja auch so ein Oldtimer. Da sind dann auch noch die Absperrungen drum herum. Ich glaube sogar, dass dort ein Hinweis steht, dass man die Finger weg lassen soll.
Aber was muss man sehen... Leute die über die Absperrungen steigen, sich anlehnen und sich fotographieren lassen.
In anderen Worten. Es gibt einfach Leute, denen alles
scheis
egal ist. Hauptsache sie sind glücklich und der Rest interessiert einfach nicht. Und dafür braucht man, unabhängig der Herkunft, kein Verständnis zu haben.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
*OT Modus an* Über solche Leute kann man sich überall ärgern, auf Rhodos im Schmetterlingstal (man bezahlt ebenfalls Eintritt) stehen auch überall Hinweise in sämtlichen Sprachen das man nicht über die Zäune klettern soll und der Natur und Tiere wegen auf den Wegen bleiben soll, die wenigsten haben sich daran gehalten :hau: *OT Modus aus*
 

Wenn Dich "Photopoint am RC Racer demontiert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben